Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 07:37

Jascha: Ich drehte mich um. "Hau ab, du Scheißkerl! Für mich bist du schon lange gestorben!", schrie ich, nahm Chris' Hand und lief mit ihm weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 07:39

"Er bekommt dich zumindest nicht zurück, solage ich es verhindern kann," sagte ich und drehte mich kurz um und sah den Typen wütend an. "Gib es einfach auf, okay?", rief ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 07:39

"Er bekommt dich zumindest nicht zurück, solage ich es verhindern kann," sagte ich und drehte mich kurz um und sah den Typen wütend an. "Gib es einfach auf, okay?", rief ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 07:57

Jascha: "Komm, ich will mich mit dem nicht weiter abgeben."
Ich zog Chris mit zur Pension.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 07:58

Ich nickte nur und lächelte ein wenig. "Du hast ja recht," sagte ich leise und ging mit ihm aufs Zimmer, dann zog ich ihn aufs Bett und zog ihn bis auf die Shorts aus, legte ihn richtig hin und deckte ihn zu.
"Schlaf etwas, du hast es nötig," sagte ich leise
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:07

Jascha: "Ich kann mich auch selber umziehen...", sagte ich leise, musste dann aber grinsen. Ich hielt ihn am Arm fest. "Ich schlafe nur, wenn du auch ins Bett kommst!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:09

Ich zog mich ebenfalls aus und legte mich zu ihm. "Schon gut, ich bleibe ja bei dir."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:19

Jascha: Ich lächelte und strich ihm sanft über die Brust. "Wie gehts dir?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:20

"Tut noch scheiße weh, war mir aber erst mal wichtiger, da wegzukommen," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:25

Jascha: Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Brust. "Hab mich mit ner alten Frau unterhalten, als du arbeiten warst. Sie kennt sich mit so etwas aus... da können wir morgen ja mal hingehen", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:27

Ich lächelte. "Schlaf jetzt erst mal," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:33

Jascha: Ich kuschelte mich vorsichtig an ihn, damit ich ihm nicht weh tat und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:35

Ich lächelte nur und sah an die Decke. Müde war ich nicht, aber froh, daß er gesund und bei mir war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:38

Jascha: Es dauerte nicht lang, bis ich einschlief. Vorsichtig umklammerte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:42

Ich lächelte und schloß die Augen, ein wenig Ruhe würde mir auch nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:45

Jascha: Ich träumte etwas schönes von Chris und mir, bekam gar nicht mit, dass ich im Schlaf redete. Wenn ich das wüsste, wäre mir das total peinlich!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:45

Er murmelte etwas, doch war es nicht zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:50

Jascha: Unbewusst ließ ich meine Hand an Chris runter wandern. Warum mache ich das immer, wenn ich schlafe?!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:52

Ich zog den Bauch etwas ein, als Jascha darüber fuhr und lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:56

Jascha: Meine Hand blieb an seinem Hosenbund liegen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:58

"Er kriegt wohl nie genug," grummelte ich leise und grinste in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:59

Jascha: Ich strich ihm mit dem Finger sanft über seine Haut.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 09:01

Ich drückte ihn ein wenig an mich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 18:13

Jascha: Ich lächelte leicht und schlief seelenruhig weiter. Wenigstens konnte ich für ein wenig Zeit die ganze Sache mit meinem Bruder vergessen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 23:45

Ich hauchte ihm noch einen Kuß auf die wange und drehte mich dann mit dem Rücken zu ihm, zoh aber seinen Arm so, daß er dicht an mir lag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: