Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 23:14

Sirion

"Der Freund von John," sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 23:17

Charlie: Ich sah Sirion an. "Nein, er ist kein Hund", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 23:19

Sirion

Ich nickte nur und stand auf und sah aus dem Fenster. "Das ist alles so kompliziert," meinte ich dann und sah Charlie kurz an, dann wieder nach draußen in die Dunkelheit.
"Scheint so, als wärst du der einzige, den ich noch habe."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 23:22

Charlie: Ich stand auf und umarmte ihn vorsichtig von hinten. "Wird wieder, Sirion."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 23:24

Sirion

Ich zuckte leicht zusammen, als er mir wieder so nahe war, die Szene, wie er neben mir im Bett lag, kam wieder hoch, doch entspannte ich mich schnell wieder, er hatte ja gesagt, es war nur ein Irrtum und er wollte nichts von mir,
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 23:29

Charlie: Ich gähnte. Irgendwie bin ich voll müde! Ich löste mich wieder von ihm. "Kann ich bei dir übernachten? Ich bin glaub ich zu müde, um nach hause zu kommen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 23:32

Sirion

Ich nickte nur leicht. "Leg dich ruhig hin, ich nehm dann die Couch."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 23:34

Charlie: "Ich nehme den Boden", murmelte ich, verwandelte mich in einen Hund und machte es mir auf dem Boden gemütlich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 23:38

Sirion

Ich schüttelte den Kopf, ging zu ihm und hob ihn sanft hoch und legte ihn auf das Bett und deckte ihn lächelnd zu, strich ihm noch einmal durchs Fell und setzte mich dann wieder aufs Fensterbrett. "Schlaf gut, Charlie," sagte ich noch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 23:40

Charlie: Ich seufzte innerlich. Eigentlich hat ein Hund doch auch nichts auf dem Bett zu suchen... Aber wie er meint. Ich schloss die Augen und es dauerte nicht lang, bis ich einschlief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 23:41

Sirion

Nach einer Weile stand ich auf und rollte mich auf der kleinen Couch zusammen und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 23:45

Charlie: Ich träumte von der allerersten Begegnung mit Sirion. Da war ich noch ganz klein. Er hatte mich vor einem größeren Hund beschützt, er war nicht einmal wütend, dass ich von meinem Betreuer weggelaufen bin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 23:49

Sirion

Ich träumte nicht wirklich gut, irgend jemand schlug mich und trat auf mich ein, was meine Verletzungen erklärte, nur war die Gestalt ein Schatten. Ich zuckte jedes mal zusammen, als würde ich den Schmerz noch einmal spüren. Warum konnte er nicht aufhören ...
Keuchend wachte ich auf und zog zitternd die dünne Decke über mich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 23:56

Charlie: Als ich merkte, dass Sirion unruhig schlief, wachte ich auf und sah zu ihm rüber. "Was doch nur ein Traum", sagte ich leise zu ihm, in Gedanken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 00:00

Sirion

Wieder zuckte ich zusammen, warum war Charlies Stimme in meinem Kopf? Ich bekam richtig angst vor ihm, was war er eigentlich wirklich?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 00:02

Charlie: Ich stand auf und ging zu ihm rüber, verwandelte mich in einen Menschen. "Keine Sorge, das war nur ein Traum", sagte ich jetzt nochmal richtig zu ihm und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 00:04

Sirion

Mit großen Augen sah ich ihn an. "Es fühlte sich so echt an, als wäre es wirklich passiert," sagte ich leise. "Jemand hat mich geschlagen ... die Wunden habe ich wirklich."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 00:06

Charlie: "In deiner Vergangenheit... wurdest du auch von jemandem geschlagen. Aber das ist jetzt vorbei, Sirion. Mach dir darum keine Sorgen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 00:08

Sirion

Erschrocken sah ich ihn an und zog ihn so zu mir, daß ich ihm in die Augen sehen konnte. "Bring mich zu ihm, Charlie, ich werde so etwas nicht einfach mit mir machen lassen, das wird er büßen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 00:11

Charlie: "Das werde ich nicht tun, Sirion. Er ist viel stärker als du und ich weiß nicht, was passiert, wenn er wieder auf dich stößt", sagte ich und sah ihn an. "Sei lieber froh, dass du nicht mehr von ihm geschlagen wirst."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 00:19

Sirion

Ich stand auf. "Dann werde ich ihn suchen," sagte ich und zog mir meine Schuhe an und ging zur Tür. "Wenn du mir nicht helfen kannst, dann ist es okay, wahrscheinlich hast du auch Angst vor ihm, aber dann sag mir wenigstens, wo er ist ... Bitte."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 00:21

Charlie: Ich seufzte. "Ich kann dich nicht mehr davon abbringen oder?", fragte ich und stand auf. "Dann komme ich lieber mit. Ich will nicht, dass dir was passiert."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 00:24

Sirion

"Was ist, wenn er mich sucht und es noch mal macht? Was würdest du machen, wenn dir so was passiert wäre," fragte ich leise und ging zu ihm und sah zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 00:28

Charlie: Ich verwandelte mich in einen Menschen. "Komm mit", sagte ich einfach nur und zog ihn mit nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 00:45

Sirion

Ich folgte ihm einfach, langsam wurde ich wütend auf den Typen, der mir das angetan hastte, warum auch immer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: