Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Internet Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeDo 18 Sep 2014, 09:00

Tim

Meine Mutter sorgte sich wirklich zu sehr um mich, das wollte ich ja gerade verhindern. "Ich habe einen Tipp bekommen, welche Schule ich besuchen könnte," meinte ich dann leise und sie sah mich erstaunt an. "Von dem Mann, der vorhin da war," ergänzte ich noch und erzählte ihm kurz, wer Louis war und woher ich ihn kannte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeDo 18 Sep 2014, 17:56

Ruby: "Kevin hat es dir erzählt, richtig?", fragte ich ihn. "Ja, hat er. Warum hast du es nicht auch mir erzählt?"
Er scheint ziemlich beleidigt und wütend zu sein. "Reg dich ab. Jetzt weißt du es ja", sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl. "Ich erzähle dir aber auch immer alles zuerst... Außerdem sieht dieser Sascha nicht einmal gut aus!"
Ich verpasste ihm einen Tritt. "Hallo?! Er sieht sehr wohl gut aus, im Gegensatz zu dir!", sagte ich und sah zu ihm hoch. "Und schneide dir mal die Haare ab, das sieht ja schlimm aus."
"Ich finde nicht, dass es schlimm aussieht, klar?", sagte er und band sich seine Haare zu meinem Zopf zusammen.

Louis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 10:21

Tim

Meine Mum schien unsicher zu sein, sagte jedoch erst mal nichts, sah mich nur immer wieder mit diesem traurigen Blick an. "Vielleicht solltst du mal selbst mit ihm reden, er ist wirklich in Ordnung," meinte ich leise und sie nickte langsam.
"Wer weiß, vielleicht hast du ja recht," meinte sie dann bloß und sah mich prüfend, dann aber leicht lächelnd an. "Scheinst dich ja echt gut zu verstehen mit diesem louis," sagte sie dann und ich nickte nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 20:05

Ruby: Mein Freund gesellte sich zu uns und musterte meinen Bruder etwas. "Guck mich nicht so an", murrte dieser nur und suchte alles mögliche aus den Schränken. "Erzähl mal lieber etwas über dich."
"Ähm... na ja... ich studiere und ähm..."
Louis seufzte. "Wie alt bist du? Hobbys? Dir muss man ja alles aus der Nase ziehen", sagte mein Bruder. Ich trat ihm leicht gegen das Bein. "Gehts auch netter?!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:11

Tim

Seufzend sah ich an die Decke, würde es besser dort auf dieser Schule sein? Falls ich überhaupt dorthin konnte, immerhin war es mitten im Schuljahr und bestimmt waren die Klassen alle voll.
War doch alles zum Heulen irgendwie ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:12

Ruby: Mein Freund erzählte etwas über sich, was Louis aber gar nicht zu interessieren schien. Warum ist er heute so komisch?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:15

Tim

Ich holte mein Handy raus, um Louis zu schreiben.

Hast du das vorhin ernst gemeint mit der Schule? Immerhin ist es doch schwer, mitten im jahr zu wechseln ... Aber meine Mutter wäre froh, wenn du uns da Tipps geben kannst, ich natürlich auch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:18

Louis: Mein Handy piepte. "Pass mal aufs Essen auf", sagte ich zu meiner Schwester und ging zu meinem Handy. Tim hatte mir geschrieben.
'Ja, das war ernst gemeint (: Und Kevin würde sicher auch ein gutes Wort für dich einlegen.'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:21

Tim

Vielleicht könntest du da auch noch mal mit meiner Mum reden, sie will nur sicher gehen und Kevin wär da vielleicht auch noch hilfreich. Bin nämlich schon von der anderen Schule abgemeldet, dann muß mich deine Schwester zumindest nicht mehr ertragen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:22

Louis: Ich setzte mich aufs Sofa. 'Weißt du schon, wann du wieder aus dem Krankenhaus raus bist? Dann könnten wir nämlich zu dir kommen, um alles zu besprechen. Im Krankenhaus ist immer ein bisschen blöde.'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:24

Tim

Paar Tage muß ich wohl noch drin bleiben, leider. Aber ich geb dir rechtzeitig Bescheid. Danke, daß du mich gleich besucht hast, ich hab mich wirklich sehr gefreut.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:26

Louis: 'Genau, meld dich einfach (:'
Ich seufzte leise und sah zu meiner Schwester und ihren Freund, die mehr mit sich selber beschäftigt waren, als mit dem Essen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:29

Tim

Seufzend legte ich mein Handy wieder weg und schloß die Augen.
"Schlaf noch ein bisschen, du siehst blass aus," sagte meine Mutter und stand auf, um zu gehen. Ich nickte nur und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:30

Louis: Ich schob die beiden zur Seite, machte den Herd aus und verließ die Küche. "Ich bin erstmal wieder weg", sagte ich. Auf so frisch verliebte hatte ich gerade echt keine Lust!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:32

Tim

Ich grub mich in die Decke ein und seufzte, zum ersten Mal seit langer Zeit hatte ich keine Angst mehr, vor niemandem.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:34

Ruby: Ich sah ihm kurz nach, zuckte dann aber nicht mit den Schultern und widmete mich wieder meinem Freund.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:36

Tim

Wenn das mit der neuen Schule klappen würde, wär das echt genial ... Vor allem, weil ich dann zumindest schon mal einen Lehrer auf meiner Seite hätte. Nur würede ich dann wohl nicht mehr mit ihm schreiben können, immerhin war er ja dann mein Lehrer. Schade eigentlich ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:39

Kevin: Ich saß zuhause an meinem Schreibtisch und korrigierte die Englischarbeiten, die ich in meiner Klasse geschrieben hatte. Nebenbei lief laute Musik. So konnte ich mich schon immer am besten konzentrieren.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:41

Tim

Ich schnappte mir nach einer Weile wieder mein Handy und begann, weiterzuspielen, hier war ja doch nichts los im Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:42

Kevin: Als ich endlich damit fertig war, legte ich die Arbeiten auf den richtigen Stapel und klappte meinen Laptop auf, um etwas zu zocken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:44

Tim

Ich grinste leicht, als Kevin on kam, aber schrieb ihn nicht an, er war sicher genug beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:47

Kevin: Ich seufzte leise, als es an der Tür klingelte. Ich drehte die Musik leiser und ging zur Tür. Wer will denn bitte jetzt noch was von mir? Ich zog die Tür auf und zuckte etwas zusamen, als ich zwei meiner Schüler vor mir stehen sah.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:48

Tim

Nach einer Weile sah ich, daß Kevin noch on war, aber nicht mehr spielte, vielleicht hatte er ja Besuch bekommen oder aß etwas.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:49

Kevin: "Was wollt ihr denn hier?", fragte ich und fuhr mir mit der Hand durchs Haar. "Wir sollten Ihnen doch unsere Hausaufgaben noch vorbeibringen, weil wir sie nicht dabei hatten."
Ich seufzte leise. "Ja, stimmt ja..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:52

Tim

Ich wurde noch von ein paar anderen leuten angeschrieben, die meine Hilfe grauchten, spielte dennoch weiter. Zum glück konnte ich mich so etwas ablenken. Lächelnd ließ ich Kevin noch ein Geschenk in seinem Postfach des spieles, zumindest helfen konnte ich ihm ja noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internet Love  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Internet Love
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internet Love
» Internet Love
» Internet Love
» Internet Love
» Internet Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: