Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Partner gesucht :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Partner gesucht :)   Mo 13 Okt 2014, 05:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Leibdiener eines Barons([Person1]) verstirbt und nun ist er auf der Suche nach einem Neuen. Eines Morgens steht [Person2] vor dem Schloss. Er will den Platz des Leibdieners einnehmen. Damit ist [Person1] natürlich gleich einverstanden. Er zeigt ihm das Anwesen, was etwas altmodisch ist, und stellt dem Neuen seine Bediensteten vor. Erst denkt sich [Person2] nichts dabei, doch irgendwann kommt ihm das Verhalten des Barons komisch vor. Was ist sein Geheimnis? Freunden sie sich an oder können sie sich nicht ausstehen?


Also... der Baron ist ein Vampir/ Dämon/ oder so ähnlich und der Leibdiener ist ein ganz normaler Mensch, der da nach und nach hinter kommt. Ob HL oder BL ist mir egal. Ich hoffe jemandem gefällt die Story und meldet sich hier ^^
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Mo 13 Okt 2014, 07:33

Name
Baron Alexander von Jenisch
Alter
offiziell 25 wahres Alter... hab nicht mitgezählt
Charakter
verrückt || geheimnisvoll || zwielichtig
Sonstiges
Ich bin ein Vampir, was nur meine engsten Bediensteten wissen. Mein Schloss, mein Anwesen, ist das wichtigste, was ich habe und diese sogenannte Moderne Technik liegt mir so gar nicht.
Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Mo 13 Okt 2014, 08:02

Name:
May Keysbury

Alter:
18 einhalb

Charakter:
Fürsorglich
Ordentlich
Höflich
Realistisch

Sonstiges:
Mays Eltern konnten es sich angeblich nicht leisten sie bei sich wohnen zu haben und haben sie nach der Schule rausgeschmissen. 

Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Mo 13 Okt 2014, 08:09

Dann fange ich mal an ^^

Alexander: Ich lag in meinem Bett und wartete auf meinen Diener. Doch konnte er ja gar nicht herkommen, er war ja tot. Ich seufzte leise und erhob mich langsam. Dann sah ich auf den Hocker, wo sonst immer meine Kleider lagen. Ach ja, es war ja niemand da, der mir alles rauslegte. Ich hasse diese Zeiten, wenn kein Diener da war. Ich stand auf und ging zu meinem Schrank, um mir etwas heraus zu suchen. Es war gar nicht so einfach. Ich zog mich an, doch sah es nicht so aus, wie es aussehen sollte. Ich kann mich ja gar nicht alleine anziehen... Traurig eigentlich. Ich verließ mein Schlafzimmer und ging die Gänge entlang.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Mo 13 Okt 2014, 08:18

May
Ich schlang meine Arme um mich. Es war kalt! Zumindest mir war kalt...
Ich sah unsicher zu dem alten Anwesen.
Sollte ich wirklich? 
Zwar hörte man im Dorf nichts schlimmes oder gar schreckliches von hier, doch ganz genau betrachtet sah man eigentlich gar nichts... Es rankten sich nur alle möglichen Geschichten um das Haus.
Aber es war allgemein bekannt, dass er wieder einen Leibdiener suchte. Er, der Baron...
Ich seufzte und drückte eine Hand auf meinen knurrenden Bauch. Ich hatte mich immer nur mit Kurzzeitjobs, die völlig unterbezahlt waren, irgendwie ernähren können. Dementsprechend dünn war ich. Wahrscheinlich sah ich ziemlich fertig aus. Hatte ich so überhaupt eine Chance?
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Mo 13 Okt 2014, 08:28

Alexander: Eine der Putzfrauen sah mich an. "Alexander, Ihr seht ja unmöglich aus!", sagte sie und richtete meine Kleidung. "Ihr müsst lernen Euch allein anzuziehen. Es ist nicht immer jemand da. Ihr seid dich keine drei Jahre alt mehr."
Ich sah zu ihr runter. "Bald meldet sich sicher jemand", sagte ich ganz optimistisch. "Ach ja... der Koch sagt, Euer Frühstück ist fertig."
"Danke schön", sagte ich lächelnd und ging zum Speisesaal.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Mo 13 Okt 2014, 18:36

May
Langsam und zögernd ging ich auf das Haus zu. Ich zupfte nervös meine Kleidung glatt und blieb vor der Tür stehen. Nach ein paar Momenten klopfte ich mit dem altmodischen Türklopfer.
Ich trat wieder einen kleinen Schritt zurück und verschränkte die Finger.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Mo 13 Okt 2014, 22:02

Alexander: Es klopfte. Da ich ein Vampir bin, sind meine Sinne geschärft. "Es hat geklohopft! Macht mal bitte jemand auf?", rief ich und setzte mich in den Speisesaal. Der Koch höchstpersönlich kam mit einer Flasche Wein und einem Weinglas. Er wusste, dass ich ein Vampir bin. Er goss wir etwas 'Wein' ein und grinste leicht. "Gleich aus dem Dorf", sagte er und verschwand. Ich leckte mir über die Zähne. "Mmh...!"
Ich nahm das Glas und trank ganz langsam einen Schluck. Meine Augen färbten sich rot. So lecker!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Di 14 Okt 2014, 03:16

May
Nach einer Weile öffnete jemand und sah mich fragend an. "Wie kann ich Ihnen helfen?" Ich lächelte unsicher.
"Ich habe gehört, dass es hier eine freie Stelle gibt", murmelte ich und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. War eine typische Geste für mich.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Di 14 Okt 2014, 03:22

Haushälterin: Ich sah das Mädchen an. "Freie Stelle? Ah! Sie sprechen sicher von der Stelle in der Zeitung! Dann kommen sie mal rein."
Ich schloss hinter ihr die schwere Tür und führte sie in einen Raum, wo ich sie auf einen Sessel drückte. Ich reichte ihr noch ein Glas Wasser. "Der Baron kommt gleich zu Ihnen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Di 14 Okt 2014, 04:08

May
Ich nickte leicht und verschränkte meine Finger auf meinem Schoß. Meine Beine schlug ich über einander. Wie der Baron wohl war.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Di 14 Okt 2014, 04:21

Alexander: Ich trank das Weinglas leer und wischte mir mit einem Tuch das restliche Blut von meinen blassen Lippen. "Es hat sich jemand auf die Stelle gemeldet. Sie wartet auf Euch", sagte die Haushälterin. Huh? Das ging jetzt aber schnell. Ich erhob mich und ging langsam zu ihr. Schwungvoll schob ich die Tür auf. "Guten Morgen!", sagte ich lächelnd und sah die junge Frau an. Vorher hat sich nie eine Frau als Leibdiener beworben...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Di 14 Okt 2014, 04:28

May
Ich sah auf und stand schnell auf. "Guten... Guten Morgen", meinte ich schnell aber leise. Ich knickste minimal. War eine Angewohnheit.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Di 14 Okt 2014, 04:31

Alexander: "Und... du bist an der freien Stelle interessiert?", fragte ich und setzte mich auf einen Sessel gegenüber. Ich überschlug die Beine und sah sie an. "Setz dich doch, bitte."
Ich wies auf den Sessel, auf dem sie ja eben schon saß.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Di 14 Okt 2014, 09:22

May
Ich nickte leicht und sah kurz hinter mich, bevor ich mich setzte.
"Würde denn eine weibliche Leibdienerin für Sie in Frage kommen?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Di 14 Okt 2014, 09:30

Alexander: Ich lächelte. "Ich hätte damit kein Problem. Bei so einer Schönheit schon gar nicht."
Ich sah sie an. "Du bekommst aber keinen Lohn. Dafür bekommst du hier ein Zimmer, du bekommst Essen so viel du willst und wirst mit Kleidern eingedeckt. Ich hoffe, das ist in Ordnung?'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Di 14 Okt 2014, 18:24

May
Ich legte den Kopf leicht schief, lächelte jedoch, als er mir das Kompliment machte. Er wirkte sehr höflich und freundlich.
"Ich denke damit komme ich klar", murmelte ich dann. War besser als jeden Tag Hunger zu haben und manchmal auf der Straße zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Di 14 Okt 2014, 21:52

Alexander: "Gut. Dann... werde ich dir mal mein wunderschönes Anwesen zeigen!", sagte ich lächelnd und stand auf. "Die nette Frau, die dir die Tür geöffnet hat wird dir später dann alles erklären. Ich hoffe, das ist okay?"
Ich strich mir eine Haarsträhne hinter das Ohr. Sie muss wohl aus meinem Zopf gerutscht sein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Mi 15 Okt 2014, 06:51

May
Langsam stand ich auf. Schnell legte ich eine Hand auf meinen Bauch, als dieser knurrte und wurde rot. "Verzeihen Sie bitte!", nuschelte ich schnell und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Mi 15 Okt 2014, 06:56

Alexander: Ich sah sie an. "Wenn wir in der Küche vorbei kommen, werde ich dem Koch sagen, dass er dir etwas zu Essen macht", sagte ich lächelnd. "Dann komm mit, fangen wir gleich dort an. Dann kannst essen, wenn ich dir alles gezeigt habe."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Mi 15 Okt 2014, 08:51

May
Ich nickte schnell. Ich wollte auf gar keinen Fall unhöflich wirken!
Ich folgte ihm und sah ihn aufmerksam an.
Das Haus war schön und wirklich groß... So etwas war ich gar nicht gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Mi 15 Okt 2014, 08:58

Alexander: "Wir findest du mein Schloss denn von außen? Ich sehe es meist nur bei Nacht..."
Ich sah sie an und lächelte leicht. Wir liefen durch die Gänge. Einige Gemälde hingen an den Wänden, auch von meiner Familie. Eine der Putzfrauen kam uns entgegen. Sie blieb an der Seite stehen und machte einen Knicks.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Mi 15 Okt 2014, 19:16

May
Ich nickte der Putzfrau kurz zu und lächelte. "Wieso nur bei Nacht?", fragte ich erstaut und sah ihn fragend an. "Ich finde Ihr Haus wunderschön! Vor allem ist es wirklich sehr groß", meinte ich dann ruhig ohne den Blick von ihm zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Mi 15 Okt 2014, 22:56

Alexander: "Ich habe am Tag immer sehr viel zu tun", sagte ich und sah sie an. "Und es ist ja kein Wunder, dass es so groß ist. Ist ja schließlich ein Schloss. Es ist schon ganz alt, aber ich finde es hat sich gut gehalten."
Na ja... ich hab mich ja auch gut gehalten!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   Do 16 Okt 2014, 07:02

May
"Dürfte ich fragen, weswegen Sie viel zu tun haben? Und wie Sie an dieses Schloss gekommen sind?"
Ich lächelte leicht und sah kurz aus einem Fenster, an welchem wir vorbei kamen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partner gesucht :)   

Nach oben Nach unten
 
Partner gesucht :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht
» Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: