Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeMi 29 Okt 2014, 08:39

John: ich folgte ich schweigend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeMi 29 Okt 2014, 08:43

Nick

Ich ging zum Direktor und ließ John draußen warten. Leicvht konnte ich ihn davon überzeugen, daß alles in Ordnung war und die Lehrerin einfach nur überreagiert hatte. Gekonnt setzte ich meine Fähigkeiten ein und so wollte er Johns Eltern nichts sagen. Nach ein paar Minuten kam ich wieder heraus, der Direktor folgte mir und lächelte john an.
"Am besten gehst du gleich wieder in die Pause, John, ich werde dafür sorgen, daß du dein Essen noch nachgereicht bekommst," meinte er nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeMi 29 Okt 2014, 08:51

John: Ich sah Niklas fragend an. "Okay...?"
Ich zuckte mit den Schultern. Wie die meinen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeMi 29 Okt 2014, 08:52

Nick

"Ich hab alles geregelt, deine Eltern bekommen keine Nachricht, junger Herr," meinte ich nur und verneigte mich kurz vor ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeMi 29 Okt 2014, 08:55

John: "Ich heiße John!!", schrie ich schon fast und sah ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeMi 29 Okt 2014, 08:57

Nick

"Ich weiß das," meinte ich nur und wandte mich zum Gehen. "Dann bis nachher, junger Herr."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeMi 29 Okt 2014, 09:00

John: "Dann nenne mich auch so!", schrie ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeMi 29 Okt 2014, 09:03

Nick

"Wie ich dich nenne, ist meine Sache,2 meinte ich nur und ging weiter den Gang entlang zum Ausgang der Schule.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 30 Okt 2014, 01:40

John: Ich trat gegen etwas und schoss es gegen Niklas, verschwand dann aber in den Gängen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 30 Okt 2014, 09:43

Nick

Etwas flog dicht an mir vorbei, ich ignorierte es jedoch und ging wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 30 Okt 2014, 18:53

John: Mann! das kann doch nicht wahr sein! Außerdem wer sagt, dass ich zum Unterricht will? Na ja... wenigstens haben wir gleich Sport.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014, 06:06

Nick

Ich ging wieder durch die Staft und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014, 08:44

John: Ich ging schon mal zur Sporthalle. Freunde hatte ich eigentlich nicht so wirklich, stört mich auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014, 12:19

Nick

Wieder setzte ich mich in den Park, hoffentlich benahm er sich dieses Mal ordentlich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014, 22:51

John: Ich setzte mich vor der Halle auf den Boden und seufzte lautlos.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014, 22:54

Nick

Ich sah auf die Uhr und beschloß, mir anzusehen, wo ich wohnen würde, och hatte eine Dienstwohnung in der Nähe von Johns Haus. Seufzend machte ich mich auf den Weg, warum konnte man es nicht einfacher machen für uns beide?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014, 22:57

John: Ich musste die ganze Zeit an meinen Traum denken. Aber es konnte gar kein Traum sein... schließlich hatte ich diese zu große Kleidung an, die nicht meinem Vater gehört!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014, 22:59

Nick

Ich seufzte leise, die Wohnung war winzig, wahrscheinlich wollten Johns Eltern sparen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014, 23:00

John: Ich fühle mich, als wäre ich in einem falschen Körper.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014, 23:01

Nick

Ich bekam einen Anruf von Johns Vater, ich mußte seine Wagen waschen. Ich sagte zu und machte mich auf den Weg zum Haus. Dprt standen schon drei Autos, die ich dann anfing, zu säubern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014, 23:03

John: Ich vergrub mein Gesicht in meinem Händen. Und wer zum Teufel war dieser Nick?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014, 23:05

Nick

Ich sah auf die Uhr, es war Mittagszeit und ich ging in die Küche des Hauses, wo man mich anscheinend auch kannte und mir etwas zu essen gab, bevor ich weiter arbeitete.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014, 23:06

John: Der Rest der Schulzeit ging ganz schnell rum und ich wartete vor der Schule auf Niklas.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014, 23:08

Nick

Als die Zeit ran war, hatte ich zumindest eines der autos fertig und so machte ich mich auf den Weg zur Schule, um john abzuholen. Zeit, mich umzuziehen hatte ich keine mehr, also ließ ich die Uniform zu hause, war ihm sicher auch gleich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014, 23:09

John: Ich seufzte leise, als ich ihn sah. Diesmal trug er nicht diese tolle dunkle Uniform. Ich ging zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: