Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 08:24

~Avalon~
"Ich werde schon noch zusehen, dass ich euch alle töte", sagte ich mit kaltem Blick. "Aber naja, zuerst muss ich hier ja mal rauskommen"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 08:27

Kassiopeia

"Siehst du, noch ein Grund, dich nicht zum See zu bringen, meine Güte, wie dumm kann man sein, seine Absichten zu verraten," seufzte ich und verdrehte die Augen. "Ehrlich, euch menschen hätte ich für schlauer gehalten, aber Aglaope hatte schon mit den Dingen recht, die sie über dich sagte."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 08:30

~Avalon~
Ich zuckte mit den Schultern. "Du hättest meine Absichten sowieso gewusst", sagte ich ruhig. "Da macht es keinen Unterschied, ob ich sie nun sage oder nicht"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 08:32

Kassiopeia
"Du machst es einem auch nicht unbedingt schwer, dich zu durchschauen, es ist direkt ein Wunder, daß du noch lebst," meinte ich und spazierte grinsend um ihn herum. "Aber das kann man ja noch früh genug ändern."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 08:33

~Avalon~
Ich seufzte und sah ihr nach, wie sie um mich herum ging. "Sollte ich jetzt Angst haben?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 08:35

Kassiopeia
"Wenn du meinst, daß du sie haben mußt," meinte ich nur und umrundete ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 08:36

~Avalon~
"Da wird einem ja direkt schwindelig", meinte ich spitz und sah ihr weiterhin unverhohlen in die Augen, während ich mir eine Strähne zurück strich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 08:38

Kassiopeia
"Solange du das Brot bei dir behältst, ist doch alles in Ordnung, ansonsten müßtest du hier putzen," grinste ich ihn an und stoppte direkt vor ihm.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 08:43

~Avalon~
"Dann hoffe ich mal, dass das Brot da bleibt, wo es ist", sagte ich und sah zu ihr herunter - schließlich war ich größer als sie.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 08:44

Kassiopeia
Stumm sah ich ihm in die Augen, wandte mich dann ab und nahm wieder meine wachposition draußen ein, er langweilte mich mittlerweile.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 08:45

~Avalon~
"Was, hast du genug von mir?", fragte ich und grinste sie an. "Langweilig, nicht?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 08:48

Kassiopeia
"Menschen sind nicht wirklich interessant, wie ich feststellen muß, ich kann Aglaope schon verstehen, daß sie die Nase voll von dir hat."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 08:49

~Avalon~
"Nun, das haben mir schon viele gesagt. Aber das war nicht auf die Menschheit im Allgemeinen, sondern auf meine Person bezogen", sagte ich mit kühlem Lächeln. "Ich wüsste auch nicht, was ich tun sollte, um nicht mehr langweilig zu wirken, wobei mir das aber nichts bringen würde"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 08:53

Kassiopeia
Ich erhob mich, als ich Aglaopes Anwesenheit spürte und verschwand, ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren. Im Vorbeilaufen nickten wir uns zu und sie ging zum Tempel, ich in unseren Unterschlupf zurück.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 08:55

~Avalon~
Ich sah ihr hinterher und schloss dann die Augen, ehe ich mich zurück lehnte und etwas aß. Ich streckte meine Beine kurz aus, ehe ich sie anzog und mich in den Schneidersitz begab.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 08:58

Aglaope
Ich ging zu ihm und stieß ihn mit dem Fuß unsanft an. "Los ausfstehen, ich muß deine Verbände wechseln," sagte ich barsch und verschränkte die Arme vor der brust. "Und beeil dich, ich hab nmicht ewig Zeit, mich mit dir zu befassen."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 09:00

~Avalon~
"Oh, da bist du ja wieder", meinte ich und grinste etwas, ehe ich aufstand und mein Hemd aufzuknöpfen begann. "Kann ich mich irgendwo waschen? In diesem See zum Beispiel?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 09:06

Aglaope
Ich antwortete ihm nicht, er wollte mich doch eh nur provozieren ... Schweigend wechselte ich seine Verbände.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 09:08

~Avalon~
"Hat es dir die Sprache verschlagen? Dass ich das noch erlebe ...", meinte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und grinste kühl. "Komm schon, das mit dem See war dein Vorschlag", versuchte ich es noch einmal und versuchte betont freundlich zu wirken. Zu betont.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 09:10

Aglaope
Ich schwieg weiter und machte seinen letzten Verband fest, vielleicht etwas fester als eigentloich beabsichtigt, doch tat er ja immer so, als würde er alles aushalten. Dann wandte ich mich ab und ließ mich in einer entdernten Zimmerecke nieder.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 09:13

~Avalon~
Als sie den letzten Verband festmachte, zuckte ich leicht zusammen, sagte jedoch nichts. "Also, führst du mich zum Fluss?", fragte ich und legte meinen Kopf schief, während ich sie unschuldig ansah und mich setzte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 09:14

Aglaope
Knurrend stand ich auf und holte ihm einen Eimer Wasser, knallte ihn vor ihn hin und setzte mich erneut in die Ecke und verschränkte die arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 09:25

~Avalon~
"Danke", meinte ich bloß mit kühlem Lächeln, ehe ich mich auszuziehen und anschließend zu waschen begann. Wenn man sparsam war, reichte der Eimer Wasser sogar so weit, dass ich sogar meine Haare noch waschen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 09:28

Aglaope
Noch immer schweigend und vollkommen ungerührt sah ich ihn an, während er sich wusch. Müde schloß ich die Augrn und lehnte meinen Kopf an die Wand hinter mir.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Feb 2015, 09:31

~Avalon~
Mich so zu waschen war komisch und recht gewöhnungsbedürftig gewesen, aber jetzt war ich wenigstens wieder sauberer. Ich wrang meine Haare etwas aus und legte mich dann auf die Anhöhe in der Mitte des Raumes, ehe ich die Augen auch etwas schloss.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte





Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
Nach oben 
Seite 9 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben im Internat [Play]
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: