Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 08:00

Aglaope
Ich genoß es, meine Freiheit wiederzuhaben, jetzt war ich weder an ihn noch an die anderen Sirenen gebunden und konnte endlich einmal tun und lassen, was ich wollte.
Ich kletterte von meinem Baum und begann, meine Umghebung zu untersuchen, fand genügend Wasser für mich und tauchte, so wie ich war, in einem kleinen Bach unter.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 08:03

Avalon
Ich verzog missbilligend das Gesicht - einerseits machte ich mir wirklich Sorgen um Aglaopes, aber andererseits jetzt auch um mein Leben. Ich musste nach einer halben Stunde zurück in das Gebäude und arbeitete weiter. Wenn mein Befehlshaber davon hörte, dass meine persönliche Gefangene einige Leute umgebracht hatte, würde man mich und sie hängen.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 08:05

Aglaope
Nach einer Weile hatte ich mich beruhigt und tauchte wieder aus dem Wasser auf, legte mich auf einen versteckt liegenden Felsen und ließ mich von der abendlichen Sonne trocken.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 08:10

Avalon
Den Rest des Tages verbrachte ich mit einem Haufen Arbeit, ehe ich am Abend schließlich wieder in Richtung Zimmer ging.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 08:14

Aglaope
Hinter dem Felsen befand sich sogar eine recht geräumige und leere höhle, welche ich mir als Nachtlager aussuchte. Avalon war ja nun sicher, er konnte ja nichts dafür, daß ich seine Leute umgebracht hatte, also mußte ich mich um seine Belange auch nicht mehr kümmern.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 08:19

Avalon
Trauer machte sich in mir breit - es schmerzte richtig in meinem Herzen. So hatte ich mich noch nie gefühlt ... es war ein Gefühl von Verlust, welches ich spürte, als ich Aglaope nicht in meinem Zimmer vorfand. Ich schloss einige Momente die Augen und runzelte die Stirn. Hier roch es irgendwie komisch ... Ich sah zum Fenster. Es war geschlossen. Ich hatte es doch offen gelassen! Im nächsten Moment packte mich Schwindel und ich merkte nur mehr, wie ich zu Boden ging.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 08:22

Aglaope
Wenn ich gut aufpaßte, dann konnte ich hier eine Weile leben, ohne entdeckt zu werden. Dann konnte ich sehen, wie ich weitermachen würde, vielleicht würde ich irgendwo weit weg von hier ein neues Leben anfangen ... auch wenn es schwer werden würde.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 08:28

Avalon
Ich wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, bis ich das nächste Mal aufwachte. Ich spürte, dass meine Arme und Beine mit Ketten an eine Hand gefesselt wurden - sehen konnte ich nichts, was ich schwarzem Stoff über meinen Augen zu verdanken hatte. Auch sagen konnte ich recht wenig, da ich ein weiteres Stück Stoff zwischen meinen Lippen schmeckte. Meine Arme und Beine spannten sich an und mit großer Mühe schaffte ich es, aufzustehen - mein Körper fühlte sich seltsam steif an und es war schwer, mich zu bewegen. Wo war ich hier?
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 08:31

Aglaope
Zumidest konnte ich weder unter den menschen, noch unter den sirenen leben, doch gab es noch genügend andere plätze, für mich war nur wichtig, daß ausreichend wasser vorhanden war.
Das Meer fiel mir ein, ich wollte schon immer mal wieder zum Meer, jahrhunderte war es her, daß ich dort gewesen war, dort würde ich siocher auch einen ruhigen ort zum Leben finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben im Internat [Play]
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: