Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regnum | Privat-Play mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 05:11

Jeremiah
Ich lachte ebenfalls etwas. "Viel Erfolg", grinste ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 05:17

Kalea
Ich verdrehte kurz die Augen, grinste jedoch. "Mach ich, wenn wir wieder bei dir sind, ich will dir das Essen jetzt nicht verderben!"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 05:18

Jeremiah
Ich lachte wieder leise. "Oh Mann, mit dir auszugehen ist echt klasse", grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 05:37

Kalea
"Ist für dich 'ausgehen' gleichzustellen mit einem Date?", fragte ich etwas leiser und merkte, dass mein Gesicht gerötet war. Ich lächelte ihn minimal an.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 05:48

Jeremiah
"Siehst du es als eines?", fragte ich, ohne eine Antwort zu geben.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 05:57

Kalea
"Hey, ich hab dich gefragt! Gegenfragen zählen nicht!", lächelte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 06:06

Jeremiah
Ich lachte etwas. "Keine Ahnung. Normalerweise schon", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 06:35

Kalea
Ich nickte leicht lächelnd und strich mir eine Strähne hinters Ohr, welche sofort wieder vor meine Augen fiel. Ich strich sie erneut weg und grinste ihn verlegen an.
Unsere Getränke kamen und der Kellner entschuldigte sich dafür, dass es so lange gedauert hatte. Ich hatte nicht einmal bemerkt, dass unsere Getränke noch nicht da gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 06:38

Jeremiah
Mir wurde warm ums Herz und erwiderte das Lächeln breit. Die Entschuldigung des Kellners winkte ich mit einem Nicken ab und ich nahm mein Glas, ehe ich einen Schluck trank und Kalea dann wieder anlächelte. "Du bist echt süß", grinste ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 06:41

Kalea
Ich Tat es ihm gleich, dann wurde ich wieder rot und stellte mein Glas schnell weg. "Und du musst noch lernen, dass ich mit Komplimenten nicht umgehen kann", meinte ich leise aber noch immer grinsend. "Danke", murmelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 06:45

Jeremiah
"Das wirst du schon noch lernen", grinste ich. "Denn wenn es nach mir ginge, könnte ich dir die ganze Zeit welche machen", meinte ich zwinkernd.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 06:50

Kalea
Meine Wangen wurden noch heißer, so war zumindest mein Gefühl. Ich war froh, dass unser Essen kam. "Lass es dir schmecken", lächelte ich und nahm mein Besteck.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 07:04

Jeremiah
Ich grinste leicht und nickte. "Danke, du dir auch", meinte ich lächelnd und begann dann zu essen - lecker!
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 07:12

Kalea
Es schmeckte genau so gut wie sonst und ich lächelte während ich aß. Mit Luke war ich hier nie gewesen, er war lieber Burger oder italienisch Essen gehen wollte. Meistens sollte ich jedoch einfach für ihn kochen. Ich seufzte leise und hoffte nur, dass Jeremiah nicht merke, dass meine Gedanken schon wieder um Luke kreisten.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 07:15

Jeremiah
Auf ihr Seufzen hin hob ich den Blick. "Alles okay?", fragte ich und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 07:26

Kalea
"J-Ja", stammelte ich ertappt und wich seinem Blick beim Essen aus.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 07:28

Jeremiah
Ich sah noch kurz zu ihr und unterdrückte selbst ein Seufzen, ehe ich meinen Blick wieder auf das Essen senkte und weiter aß.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 07:37

Kalea
Recht still aßen wir beide auf, doch war es ja nicht vollkommen still, da leise Musik lief und sich andere Menschen unterhielten.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 08:16

Jeremiah
Zwar war es um uns herum nicht still, aber wir beide schwiegen, jeder in seinen eigenen Gedanken versunken. Schließlich, als wir fertig waren, holte der Kellner das leere Geschirr ab und brachte es weg. "Du musst für mich nicht zahlen", meinte ich schließlich und sah zu Kalea.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 08:51

Kalea
"Möchte ich aber", meinte ich lächelnd und zückte schon mein Portemonnaie. "Wollen wir noch hier sitzen bleiben, oder zu dir?"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 02:56

Jeremiah
Ich lehnte mich zurück. "Hm ... zu mir", meinte ich und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 03:06

Kalea
"Und wieder ein Date, welches mit der Frage endet: zu mir oder zu dir? Zumindest fast" grinste ich, bevor der Kellner kam und ich bezahlte, ohne Jeremiah sehen zu lassen wieviel, und gab noch ein kleines Trinkgeld. Ich hatte selbst eine Weile gekellnert und wusste, wie wichtig das Geld war!
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 04:50

Jeremiah
Ich lachte etwas und beobachtete sie, während sie zahlte, ehe ich aufstand. "Bittesehr die Dame", grinste ich und zog ihren Sessel etwas zurück, sodass sie leichter aufstehen konnte, ehe ich ihr zwinkernd meinen Arm hin hielt, um sich einzuhaken.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 04:55

Kalea
Ich lächelte ihn sanft an und hakte mich vorsichtig bei ihm ein. Dann verließen wir das Restaurant.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 04:56

Jeremiah
Ich verließ gemeinsam mit Kalea das Restaurant und hielt ihr schließlich die Tür auf. "Nach dir", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte





Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regnum | Privat-Play mit Maliera
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: