Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regnum | Privat-Play mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 05:00

Kalea
Ich huschte schnell vor ihm nach draußen und fuhr mir kurz durch die Haare. Ich lächelte ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 05:06

Jeremiah
Ich grinste etwas und folgte ihr dann zum Wagen, wo ich ihr wieder die Autotür aufhielt und dann selbst auf den Fahrersitz kletterte. "Müssen wir noch irgendwas einkaufen?", fragte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 05:10

Kalea
"Ich glaube nicht", murmelte ich und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 05:13

Jeremiah
"Okay", sagte ich lächelnd und fuhr dann los. "Liest du eigentlich?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 05:16

Kalea
"Ja", lächelte ich. "Nur mit Thrillern komm ich nicht so klar", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 05:19

Jeremiah
"Soll ich noch bei einem Buchladen anhalten? Ich brauch ein Neues", grinste ich und setzte mir meine Sonnenbrille auf.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 05:40

Kalea
"Wenn du möchtest", lächelte ich. "Ich richte mich vollkommen nach dir!"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 05:43

Jeremiah
"Gut", grinste ich. "Warst du schonmal im 'Dreams'n Dramas'?", fragte ich. "Komischer Name, ich weiß", lachte ich dann.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 05:51

Kalea
Ich musste ebenfalls lachen. "Ich glaube nicht", grinste ich dann. "Also zeug es mir", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 07:38

Jeremiah
Ich lachte erneut etwas und nickte, ehe ich schließlich auf den Highway abbog und Gas gab. Schwungvoll überholte ich einige Wagen, ehe ich schließlich wieder abfuhr.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 08:09

Kalea
Ich sah nur lächelnd nach draußen und lauschte dem Radio, welches wieder leise dudelte.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 08:15

Jeremiah
Schließlich hielt ich vor einem riesigen Gebäude, auf dem in großem, geschwungenen Schriftzug 'Dreams'n Dramas' stand, und stieg aus. "Voilà - darf ich vorstellen? Das ganze Ding hier ist eine Buchhandlung", grinste ich und sperrte den Wagen zu.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 08:22

Kalea
Anerkennend zog ich beide Augenbrauen etwas hoch. "Das nenn ich mal riesig!", grinste ich und sah zu ihm. Dann griff ich, ohne es wirklich zu merken, nach seiner Hand und zog ihn rein. "Komm, dass will ich von innen sehen!" Meine Finger löste ich auch drinnen nicht von seinen, sondern verschränkte sie mit seinen. Staunend sah ich mich um. "Wow!", hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 08:29

Jeremiah
Ein sanftes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als sie das tat, und ich folgte ihr. "Nicht wahr?", fragte ich dann grinsend und sah mich ebenfalls um. "Das hier ist das reinste Paradies", lächelte ich und sah kurz zu ihr, während meine Finger sich mit ihren verwoben, ehe ich wieder auf die Berge von Regalen sah.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 08:35

Kalea
Ich bemerkte, was unsere Hände da taten und würde etwas rot. Leicht unsicher sah ich zu ihm rüber, lächelte jedoch. "Suchst du ein bestimmtes Buch?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 08:40

Jeremiah
Ich lächelte sie an. "Hm, nein. Ich schau mich einfach mal um - hier findet man schnell was", grinste ich. "Wo willst du zuerst hinschauen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMo 27 Apr 2015, 18:26

Kalea
"Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass wir den gleichen Buchgeschmack haben!", grinste ich. Trotzdem deutete ich in eine Richtung, wo es so aussah, als stünden dort Liebesromane.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeDi 28 Apr 2015, 02:00

Jeremiah
Ich lachte etwas und sah zu, wie sie zu den typischen Frauenbüchern ging. "Mit sowas kann ich echt nichts anfangen", grinste ich. "Soll ich hier warten oder kann ich in das Abteil für die Bücher gehen, die mich eher interessieren?", fragte ich zwinkernd.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeDi 28 Apr 2015, 04:04

Kalea
Ich grinste ihn kurz an, dann stampfte ich gespielt eingeschnappt leicht auf und verschränkte meine Arme, wobei ich meine Hand natürlich aus seiner löste. "Phh, mach doch was du willst!", grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeDi 28 Apr 2015, 07:36

Jeremiah
Ich lachte etwas. "Ich bin direkt über dir", grinste ich dann und zwinkerte ihr zu, ehe ich mich abwandte und eine Treppe hoch in den ersten Stock fuhr.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeDi 28 Apr 2015, 09:46

Kalea
Ich nickte leicht und sah ihm kurz nach, ehe ich das Regal kurz musterte und dann ein Buch raus zog. Ich überflog schnell die Inhaltsangabe auf dem Buchrücken und lächelte dabei. Dann stellte ich es wieder ins Regal. So verfuhr ich mit mehreren Büchern, bevor ich eins fand, dass mir gefiel. Ich nahm es mit und stieg die Treppe hoch zu Jeremiah. Ich sah ihn kurz von hinten an, dann schlich ich mich zu ihm und hielt ihm blitzschnell meine kühlen Hände vorsichtig über die Augen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 00:42

Jeremiah
Ich ließ meinen Blick durch die Regale schweifen, in denen die ganzen Action-, Fantasy- und Science Fiction-Bücher standen. Ich nahm mir einige Exemplare heraus und las die Klappentexte, ehe ich mir zwei Bücher unter den Arm klemmte. Als sich zwei Hände über meine Augen legten, zuckte ich zuerst leicht zusammen und meine Linke wanderte bereits zu meinem Gürtel, in dessen Schnalle ein Messer war. Aber einen Moment später stieg mir auch schon Kaleas Duft in die Augen und ich grinste etwas. "Hey", meinte ich und meine Wimpern strichen über ihre Handflächen, als ich blinzeln musste.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 03:18

Kalea
"Hey, nicht so schreckhaft, ich tue dir nichts", murmelte ich nur an seinem Ohr. Ich löste meine Finger von seinen Augen und ging neben ihn. "Hast du was gefunden?", fragte ich lächelnd und sah ihm kurz in die Augen. Dann sah ich neugierig auf die Bücher unter seinem Arm.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 04:11

Jeremiah
Ich lachte leise und zeigte ihr dann die zwei Wälzer, beide mindestens 500 Seiten. "Jep - sind perfekt", grinste ich. "Und du?", fragte ich mit Blick auf ihr Buch.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 04:15

Kalea
Ich besah kurz seine Bücher. "Ach, ich glaube, wenn du sowas liest, dann ist mein Buch garantiert nichts für dich!", grinste ich und zeigte es ihm. Es war ein historischer Liebesroman und wirkte schon ziemlich kitschig. Sowas gefiel mir halt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regnum | Privat-Play mit Maliera
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: