Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regnum | Privat-Play mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 05:51

Kalea
"Ich kenne ihre Tricks und weiß, wie ihr ungesehen in ihr Gebiet kommt", meinte ich leise und setzte mich etwas gerader hin. "Kämpfen kann ich außerdem, aber da müsst ihr sagen, ob ihr mich braucht, beziehungsweise dabei haben wollt", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 05:59

Jeremiah
"Das -", begann Mike, wurde aber von Paul unterbrochen. "... müssen wir erst noch entscheiden", sagte dieser ernst und ich sah ihn an, ehe ich nickte. Ich lehnte mich zurück und starrte einige Momente zur Decke hoch. "Bei einem Angriff kann ich euch momentan kämpferisch nicht unterstützen ... aber ich werd euch über die Dächer den Rücken frei halten", meinte ich und fuhr durch meine Haare. "Das wissen wir doch - und solange du uns koordinierst, kann auch nichts schief gehen", grinste Mike und ich nickte lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 06:02

Kalea
Ich hörte den Männern nur still zu und musterte einen nachdem anderen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 07:41

Jeremiah
"Also", sagte Mike und sah Kalea an. "Klär uns über die BKs auf", meinte Alex grinsend. Die beiden waren wirklich ein Herz und eine Seele, das wusste ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 13:05

Kalea
"Habt ihr eine Karte?", meinte ich vorsichtig. "Es gibt ein paar Stellen, die nicht überwacht sind und zwei Geheimwege in ihr Hauptquartier. Außerdem ist ihre Taktik eigentlich recht leicht zu durchschauen. Wenn sie angreifen spielt ein Mädchen den Lockvogel. Wenn sie angegriffen werden kapselt sich nach einer Weile ein Teil ab, die anderen machen gut Radau, damit sie euch in den Rücken fallen können", zählte ich auf und sah in die Runde. "Und denkt dran, jeder Black Knight hat neben seiner eigentlichen Waffe das schwarze Messer!"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 00:15

Jeremiah
Aufmerksam hörte ich Kalea zu und beobachtete Mike dann, der die Getränke von dem Glastisch in unserer Mitte wegstellte. Danach fasste er unter die Tischplatte und drückte einen versteckten Knopf. Auf der Glasfläche erschien ein Feld, in das er einen bestimmten Zahlencode eintippte, ehe sich ein Hologramm einer Karte öffnete, welches über die ganze Platte reichte. "Gut, dann schauen wir mal ...", meinte nun Alex und stand ebenfalls auf, ehe er das Gebiet der Black Knights 'herzog'. Man konnte in 3D eine Miniatur des gesamten Territoriums sehen - alle Gebäude, Gassen, Plätze, etc.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 01:21

Kalea
Ich sah etwas erstaunt dabei zu, was er tat. Dann lächelte ich. "Könnt ihr das mit einer Karte der unterirdischen Gänge aus dem Internet abgleichen?", fragte ich dann. "In diesem Stadtteil war früher die Altstadt, bevor sie für die ganzen hässlichen Neubauten platt gemacht wurden. Die Katakombem sind geblieben, auch wenn die meisten verschüttet und zugemauert wurden. Offiziell sind alle dicht, aber die Black Knights haben zwei wieder aufgebrochen, die nur mit einer einfachen Mauer zu waren", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 01:27

Jeremiah
"Jetzt bist du dran", grinste Alex mich an und ich nickte, ehe ich aufstand und mich vor den Tisch kniete. Danach öffnete ich ein Programm und programmierte es etwas um - einige Zeit später erschien unter der eigentlichen Karte die Karte der 'Unterwelt'. "So", meinte ich und setzte mich wieder zurück auf meinen Platz.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 01:32

Kalea
Ich nickte leicht. "Damit kann ich arbeiten", grinste ich. Ich deutete auf zwei Gänge. "Die beiden sind offen. Ihr kommt da durch diese beiden Häuser rein", meinte ich und deutete auf zwei weitere Häuser etwas weiter davon entfernt. Eins davon war sogar schon fast an der Grenze.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 01:36

Jeremiah
Ich nickte etwas und tippte auf die entsprechenden Stellen auf dem Hologramm, um ranzuzoomen, ehe ich die Gänge mit roter Farbe markierte. "Gut, das hilft uns wirklich weiter", meinte ich lächelnd und die anderen nickten zustimmend. "Gehört sie jetzt zu uns?", fragte Paul und sah Kalea missmutig an.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 01:39

Kalea
Ich sah etwas unsicher zu Jeremiah. Dann schüttelte den Kopf. "Nein", meinte ich. "Gegen die BKs helfe ich euch immer gerne. Ansonsten bin ich raus, ich halte von dem allem nicht viel. Und ich denke auch, dass manche von euch mir nicht trauen und mich nicht dabei haben wollen."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 01:42

Jeremiah
"Sie hilft uns nur, um ihre Rache zu bekommen - Regnum ist nichts für sie", meinte ich lächelnd und Paul nickte missmutig, ehe er sich wieder zurück lehnte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 01:45

Kalea
Ich sah zu Jeremiah und nickte leicht. Allerdings musste ich zu dem Thema später noch einmal mit ihm Reden.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 01:54

Jeremiah
"Also gut ... am besten wir täuschen mit einer kleinen Gruppe eine Auseinandersetzung an den Grenzen vor, während die größere Gruppe durch die Katakomben tiefer ins Gebiet eindringt und sie so ihre Rückendeckung verlieren. Michael und ich schleichen uns irgendwie auf die Dächer - das bekommen wir schon hin", sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 01:57

Kalea
"Die beiden hier sind schlecht einzusehen", murmelte ich und deutete auf zwei weiterre Häuser mit Flächen Dächern. Ich sah kurz zu Jeremiah.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 02:01

Jeremiah
Ich nickte. "Perfekt - da haben wir einen guten Überblick", meinte ich und sah zu Michael, der ebenfalls nickte. Diese beiden Häuser markierte ich gelb. "Gibt es irgendeinen speziellen Tag, wo die BKs Besprechungen oder so haben?", fragte Alex Kalea.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 05:09

Kalea
"Meistens machen sie am Samstag eine sozusagene Teamsitzung", antwortete ich und sah den Mann an. "Das kann sich allerdings geändert haben."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 05:15

Jeremiah
Ich nickte leicht und beugte mich über das Kartenhologramm, ehe ich an das Hauptquartier ranzoomte. "Wir hacken uns einfach in die Kamera da, dann sehen wir doch, wann wie viele reingehen", meinte ich und deutete auf eine Kamera ein paar Blocks weiter, ehe ich diese orange markierte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 05:34

Kalea
Ich nickte leicht. "Die Grenzen sind hier und hier am besten überwacht, weil es da am wahrscheinlichsten und gefährlichsten für die BKs ist. Also würde ich vielleicht hier die kleine Gruppe hinschicken", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 06:23

Jeremiah
Ich nickte und sah in die Runde - Paul grinste mich an und ich erwiderte das. "Gut, dann werd ich dir das überlassen", meinte ich und er nickte. Bei sowas waren wir uns immer einig. Ich lehnte mich zurück und stand dann auf. "Ich komm gleich wieder", meinte ich und verschwand in einem Nebenraum.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 06:34

Kalea
Ich sah ihm kurz fragend nach und dann unsicher auf meine Hände. Ich spürte, dass ich von manchen beobachtet wurde.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 06:57

Mike
Ich blickte meinem Leader hinterher, ehe ich zu Kalea sah. "Ganz schön taff dich einfach beim Leader einzunisten", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 07:46

Kalea
Ich lächelte leicht und sah zu dem Mann hoch. "War ja sein Angebot, ich hab nicht drauf hingearbeitet, dass... Egal...", murmelte ich und sah wieder auf meine Hände.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 08:55

Mike
Ich grinste Alex zu und lehnte mich zurück. "Naja, ich seh mal nach ihm", meinte ich und Alex nickte, ehe ich aufstand und Jeremiah nach lief.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 08:57

Kalea
Ich schwieg nur, nickte jedoch leicht. Ich sah ihm nach. Dann sah ich zum Fenster. Ixh fühlte mich irgendwie nicht ganz wohl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regnum | Privat-Play mit Maliera
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: