Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regnum | Privat-Play mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 04:33

Jeremiah
"Zeig mal her", grinste ich und nahm ihr einfach das Buch aus der Hand, ehe ich den Klappentext überflog. "Hört sich verführerisch an - ist trotzdem nichts für mich", meinte ich leise lachend und zwinkerte ihr kurz zu.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 04:39

Kalea
Ich nahm lachend mein Buch zurück. "Hast du keinen Hang zur Romantik?", fragte ich dann lächelnd und sah mich kurz um. "Möchtest du noch woanders gucken, oder zur Kasse?"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 05:02

Jeremiah
"Doch, schon, aber bei mir überwiegt da eher die Action und die Story", meinte ich zwinkernd. "Zur Kasse", meinte ich dann lächelnd und hakte mich einfach bei ihr unter.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 05:09

Kalea
Ich nickte, lächelte ihn an und zog ihn sanft zur Kasse, wo ich mein Buch bezahlte. Dann wartete ich noch auf ihn.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 05:12

Jeremiah
Ich bezahlte auch meine Bücher und packte diese mitsamt Kaleas Exemplar in eine Plastiktüte, ehe wir zurück zum Auto gingen. "Ganz schön riesig, nicht?", grinste ich sie an und hielt ihr wieder die Tür auf.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 05:16

Kalea
Ich grinste. "Ja, das stimmt. Ich glaub ich war noch nie in so einem großen Buchladen." Ich stieg ein, bevor ich mich anschnallte. Ich drehte den Blick zu ihm und lehnte meinen Kopf an die Kopflehne.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 05:18

Jeremiah
Ich setzte mich hin und nahm wieder meine Sonnenbrille, ehe ich diese aufsetzte. "Was willst du heute Abend essen?", fragte ich und lächelte sie an, während ich ausparkte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 05:24

Kalea
"Pff, du bist ein wenig verfressen, oder? Ich kann noch gar nicht ans Essen denken", lachte ich leise. Ich musterte ihn kurz. Die Sonne schien auf seinen Körper und ich lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 05:28

Jeremiah
"Essen kann ich immer", grinste ich. "Scherz", lachte ich dann etwas. "Ich will nur nachher nicht mehr das Auto anstarten, falls wir noch was brauchen sollten", meinte ich dann zwinkernd. "Aber ich werd schon irgendwas daheim haben" Ich gähnte etwas beim Autofahren und schaltete den Radio ein, während ich mich auf die Straße konzentrierte und auf den Highway auf fuhr.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 06:46

Kalea
Ich lachte leicht. "Nein, ich glaube ich brauche nichts mehr", lächelte ich und musterte ihn weiter von der Seite. "Du... Was ist eigentlich mit einer anderen Wohnung? Nachdem Luke jetzt bei dir war... Ich... Ich weiß nicht, du sagtest doch, dass wir woanders hin gehen, oder? Ich meine eigentlich will ich nicht, dass du aus deiner Wohnung raus musst, aber wirklich sicher fühle ich mich wenn ich ehrlich bin auch nicht", sprudelte es aus mir hervor. Meine Stimme übertönte gerade so den Straßenlärm.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 06:50

Jeremiah
Schweigend hörte ich ihr zu. "Ich weiß, keine Sorge. Das läuft alles schon - die nächste Wohnung ist schon fast eingerichtet. Ich ziehe oft um, da geht das schnell. Morgen, spätestens übermorgen ziehen wir um", meinte ich ruhig und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 07:03

Kalea
Ich seufzte leise. "Tut mir leid, dass ich dir so viel Stress und Ärger mache", murmelte ich kaum hörbar und sah ihn kurz an, dann aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 07:08

Jeremiah
"Hey, du bist echt eine tolle Frau - du machst mir keinen Stress. Der Einzige, der das macht, ist Luke. Das hat nichts mit dir zu tun", meinte ich und sah während der Autofahrt zu ihr, ehe ich ihr sanft über die Wange strich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 07:20

Kalea
Ich lächelte leicht, als er über meine heißen Wangen strich. Wieder war ich rot geworden. Ich sah weiter zu ihm. "Hey, guck nach vorne", murmelte ich dann sanft.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 07:22

Jeremiah
"Oh shit, ja", meinte ich schnell und sah sofort auf die Straße, ehe ich den Wagen noch schnell richtig lehnte. "Ist schwer, neben so einer Schönheit die Augen woanders hin zu richten" Ich grinste leicht.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 07:26

Kalea
Ich musste grinsen. "Ich hab dir doch vorhin schon gesagt, dass ich mit Komplimenten nicht umgehen kann", meinte ich dann leise.
Außerdem sollte er lieber nicht so mit mir flirten. Ich glaubte nicht, dass ich mich in der nächsten Zeit auf einen Jungen oder Mann einlassen würde.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 07:44

Jeremiah
"Ich weiß", grinste ich und blieb schließlich vor meiner Wohnung stehen, ehe ich ausstieg. Ich nahm die Tüte mit den Büchern und war eine Minute später mit Kalea oben in der Wohnung angekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 07:51

Kalea
Ich zog oben meine Schuhe aus und ging in die Küche, wo ich erst einmal etwas trank. "Möchtest du auch was?", fragte ich leise und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 07:54

Jeremiah
Ich nickte. "Ja, bitte ein Glas Wasser ...", meinte ich und legte ihr Buch auf den kleinen Tisch, ehe ich mich erstmal auf das Sofa legen musste und meine Augen schloss.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 07:57

Kalea
Ich brachte ihm schnell was er wollte und setzte mich zu ihm aufs Sofa. Ich strich ihm eine Strähne aus der Stirn. "Ist alles okey?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 08:05

Jeremiah
"Ja, alles gut - nur ein bisschen müde", meinte ich und richtete meinen Oberkörper etwas auf, ehe ich das Wasser trank. "Danke", meinte ich und lächelte sie leicht an, ehe ich mich wieder hinlegte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 08:08

Kalea
Ich stellte das Glas zur Seite und musterte ihn. "Du siehst auch etwas fertig aus", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 08:11

Jeremiah
"Nur etwas erschöpft - ich werd mich heute einfach noch etwas ausruhen ...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 08:14

Kalea
"Soll ich bei dir bleiben?", fragte ich sanft und strich ihm wieder sanft durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 08:17

Jeremiah
"Wie du willst - ich lieg sowieso nur rum", meinte ich und lächelte leicht. "Jetzt ist's ja gut, dass du ein Buch hast" Ich legte meinen Unterarm über meine Augen und seufzte etwas.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte





Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regnum | Privat-Play mit Maliera
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regnum | Privat-Play mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: