Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regnum | Privat-Play mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 10:22

Alex
"Erwarten die BKs in nächster Zeit neue Waffen? Weißt du etwas davon?", fragte ich und sah Kalea an.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 10:26

Kalea
"Das weiß ich nicht. Ich bin seit zwei Monaten nicht mehr bei ihnen. Ich weiß, dass Neue Sturmgewehre angedacht waren. Aber das kann schon erledigt sein. Vielleicht haben sie sie, vielleicht auch nicht", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 10:41

Alex
"Gut, wenigstens was", meinte ich lächelnd und lehnte mich zurück, ehe ich zur Tür sah, wo Mike und Jer verschwunden waren. Wo blieben die beiden denn?
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 23:32

Kalea
Ich sah erst auf meine Hände, dann zu ihm auf. Als ich seine Miene sah, folgte ich seinem Blick. Wahrscheinlich fragte er sich das gleiche wie ich. Was taten die beiden da?
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 00:44

Jeremiah
Schließlich kam ich wieder aus dem Zimmer - ich trug ein neues Shirt und Mike hatte mir geholfen, den Verband zu wechseln. "Wann hast du deinen nächsten Termin?", fragte er mich gerade, als wir wieder zu den anderen gingen. "Morgen Vormittag"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 00:47

Kalea
Ich lächelte Jeremiah leicht entgegen. Dann seufzte ich tonlos. Wie konnte er das nur durchhalten, Regnum und seine Arbeit? Und wegen mir mussten wir eigentlich noch in eine andere Wohnung...
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 00:59

Jeremiah
Ich ließ mich ächzend auf das Sofa fallen und Mike nahm wieder neben mir Platz. "Sorry ... hab ich was verpasst?", fragte ich. "Nur, dass die BKs entweder neue Sturmgewehre erhalten haben bzw. werden", meinte Alex und ich nickte, ehe ich mich zurück lehnte. "Okay ... Michael wir hacken uns gleich mal in das Kamerasystem, das dürfte nicht so lange dauern ...", meinte ich und Michael nickte. Danach sah ich zu Kalea. "Wenn du dich hinlegen willst oder so: im Raum, wo ich vorhin war, steht ein Bett", meinte ich lächelnd und stand mit Michael auf.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 03:37

Kalea
Ich stand wieder auf und nickte leicht. Ich war müde, was man auch daran sehen konnte, dass ich vorhin in der Badewanne eingeschlafen war. Ich hob kurz die Hand, dann verschwand ich im Nebenraum, wo ich mich in das besagte Bett legte. Vorher zog ich meine Schuhe aus. Dann zog ich die Decke über mich und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 03:53

Jeremiah
Irgendwann nach Mitternacht betrat ich den Raum, in dem Kalea schlief. "Hey, wir sind fertig", meinte ich leise. "Willst du hierbleiben oder mit in die Wohnung?", fragte ich und grinste müde.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 03:55

Kalea
Ich setzte mich müde auf. "Wenn ich hier schlafe bringt mich glaube ich irgendjemand von euch um. Ich glaube mindestens die Hälfte von deinen Jungs hat was gegen mich", seufzte ich und zog meine Schuhe an. Dann stand ich auf und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 04:43

Jeremiah
"Ich hab das teilweise geklärt ... lass uns fahren", meinte ich und lächelte müde, ehe ich zu ihr kam und ihr die Hand reichte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 04:50

Kalea
Ich lächelte und nahm seine Hand. "Meinst du, dass sie mich dabei haben wollen?", fragte ich leise. "Bei dem Angriff auf die Black Knights, meine ich."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 04:58

Jeremiah
"Solange du es willst, ja", meinte ich lächelnd und führte sie aus dem Zimmer. Es waren nur mehr wir beide anwesend, sonst niemand. "Ich bin müde ..." Ich gähnte erschöpft und führte sie aus dem Gebäude, ehe ich abschloss und in mein Auto einstieg.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 05:04

Kalea
"Soll ich fahren?", fragte ich leise und fuhr mir durch die Haare.
"Mit den BKs... Ich weiß nicht genau, ob ich das schaffe...", meinte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 05:12

Jeremiah
"Du kannst dich auch versteckt halten ... und nein, es geht schon mit dem Fahren", meinte ich und startete den Wagen, ehe ich losfuhr.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 05:14

Kalea
Ich sah zu ihm und nickte leicht. "Plant mich mal nicht unbedingt ein, ich muss dann gucken", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 05:20

Jeremiah
"Und wenn du doch mitmachen möchtest, bleibst du einfach mit mir und Michael auf dem Dach", sagte ich und fuhr los.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 05:21

Kalea
"Wenn ich euch nicht störe", murmelte ich, ohne den Blick von ihm zu lassen. Er sah wirklich süß aus, da er so müde war.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 06:10

Jeremiah
Ich lächelte leicht. "Natürlich nicht", meinte ich und gab Gas.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 06:58

Kalea
"kann doch sein", murmelte ich müde.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 07:14

Jeremiah
Ich blieb schließlich stehen und stieg aus, ehe ich mit Kalea hoch in meine Wohnung ging. "Ich hau mich gleich mal hin ... gute Nacht", gähnte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 07:48

Kalea
Ich nickte leicht. "Es tut mir leid, was ich vorhin getan habe", flüsterte ich und ging ins Bad. Ich schloss die Tür hinter mir ab und sah in den Spiegel.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 07:54

Jeremiah
Ich hatte bloß genickt - ich hatte ihr die ganze Zeit gesagt, dass sie sich nicht entschuldigen brauchte. Ich würde es nicht nochmal sagen.
Müde zog ich mich bis auf meine Boxershorts aus und legte mich ins Bett, wo ich schließlich einschlief.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 07:59

Kalea
Ich putzte meine Zähne und zog mich bis auf die Unterwäsche aus. So ging ich zum Sofa, löschte auf dem Weg das Licht und legte mich dann hin. Ich schloss meine Augen. Doch einschlafen konnte ich einfach nicht. Immer wieder drehte ich mich hin und her. Irgendwie fühlte ich mich total leer...
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 08:11

Jeremiah
Ich schlief ruhig und kuschelte mich enger in die Decke.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte





Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regnum | Privat-Play mit Maliera
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: