Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angels and Demons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 01:02

Alastor
"Er würde es sicher gerne machen,2 seufzte ich auf und lehnte mich zurück. "Ich würde ihm allerdings auch liebend gern eine Abreibung verpassen,2 grinste ich dann teuflisch. "So wie er geht man mit einem wichtigen Dämonen nicht um."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 01:19

Tiya

"Die Gelegenheit wirst du wohl nicht bekommen"; meinte ich. "Obwohl er es schon verdient hätte...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 01:20

Alastor
"Wenn er noch mal hier so einfach reinstürmt, werde ich wohl nicht mehr so nett sein wie vorhin," meinte ich nur und sah sie an. "Du scheinst ihn auch nicht sonderlich leiden zu können,2 meinte ich dann fragend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 01:21

Tiya

"Sagen wir es so.. ich und er haben verschiedene Ansichten was bestimmte Dinge betrifft", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 01:23

Alastor
"Ja, das habe ich bemerkt," grinste ich sie breit an. "Aber du und ich haben das auch und bei mir ist es dir nicht egal, was passiert ..."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 01:27

Tiya

Das wurde mir erst jetzt bewusst.. ja.. tatsächlich war es mir bei Sky vollkommen egal was mit ihm passierte... aber Alastor.. bei ihm war es mir doch nicht egal...
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, jede Antwort hätte wohl komisch geklungen. "Richtig... das ist es nicht"; meinte ich stattdessen einfach zustimmend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 01:30

Alastor
Ich umfaßte ihr Kinn und zog ihren Kopf so, daß sie mir in die Augen sehen mußte, kam ihr ein stück näher und lächelte schief.
"Soll ich dir einen kleinen Tipp geben, Engelchen? Hab niemals mitleid mit so jemandem wie mir, ich hätte auch keines mit dir."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 01:32

Tiya

Ich hielt den Atem an und blickte ihm in die Augen. "Nenn mich nicht Engelchen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 01:35

Alastor
"Dann hindere mich doch daran, Engelchen," grinste ich sie an
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:05

Tiya

Ich hatte das Gefühl ihn küssen zu müssen...so als würde mich eine Unsichtbare macht an ihn ziehen.. aber ich hatte bedenken... meine er das überhaupt? Verstand ich etwas falsch?
Es war etwas verbotenes, das wusste ich, aber vielleicht übte es genau deswegen einen Reiz auf mich aus.. und vielleicht tat ich es auch genau deswegen auch wenn ich Gefahr lief mich in etwas zu verrenne oder mich Bloß zu stellen...
Ich schloss die Augen und legte meine Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:08

Alastor
Kurz genoß ich diesen Kuß, dann zuckte ich zurück. "Was sollte das denn werden, willst du mich hier verführen oder was," fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:11

Tiya

Verdammt! Was war den in mich gefahren?! War ich denn völlig bescheuert?! Ich habe einen Dämon geküsst! Ich wich zurück. "Ich musste dich irgendwie zum schweigen bringen"; meinte ich ausweichend und rückte etwas von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:14

Alastor
Ich legte den Kopf leicht schief und sah sie an. "Verlieb dich nicht in mich, Kleine, das wäre dein Untergang," knurrte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:26

Tiya

Ich verschenkte die Arme vor der Brust. "Tue ich doch gar nicht"; meinte ich bloß.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:27

Alastor
Ich lächelte, zog ihr gesicht wieder nahe an meines und preßte meine Lippen dann auf ihre.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:29

Tiya

Was wird das? Was erwartet er jetzt von mir? Stellt er mich auf die Probe? Völlig verwirrt konnte ich nicht anders als seinen Kuss zu erwidern.
Verdammt! Tiya! Was machst du da!? Es war falsch... falsch... falsch... aber... es fühlte sich nicht so an.. Schluss jetzt Tiya!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:32

Alastor
Ich grinste etwas, zog sie noch dichter zu mir, so daß sie auf meinem Schoß saß, drückte mich leicht an sie, ohne den Kuß zu unterbrechen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:35

Tiya

Ich ließ von ihm auf seinen Schoss ziehen und schmiegte mich wie von selbst etwas enger an ihn... Jetzt hatte ich zwar komplett den Verstand verloren aber... wenigstens fühlte ich mich dabei gut..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:37

Alastor
Ich löste mich von ihr und sah sie aus glühenden Augen an. "Das sieht mir aber nicht gerade so aus, als würde ich dich zwingen, mich zu küssen," sagte ich rau.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:38

Tiya

"Halt die Klappe", meinte ich und küsste ihn wieder. Jetzt war es vorbei mit mir, mein Verstand schaltete einfach ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:40

Alastor
Ich sah sie etwas sprachlos an, als sie mich küßte, seufzte dann aber und vergrub meine hände in ihren haaren.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:42

Tiya

Ich küsste ihn weiter.. es war so unglaublich falsch was ich tat.. aber es fühlte sich gut an und jetzt konnte ich es nicht mehr lassen... Ich war eine Schande für alle Engel.. Ich legte meine Arme um seine Hals und schmiegte mich noch etwas enger an ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:45

Alastor
Ich seufzte erneut und intensivierte den kuß noch, strich mit einer Hand über ihren Rücken und hielt mich an ihrem Oberteil fest, was dort, wo ich meine Nägel hatte, Risse bekam.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:47

Tiya

Ich spürte wir mir langsam heißer wurde... und ich spürte das ich den Kuss und seine Nähe genoss... aber war das überhaupt möglich? Ein Engel genoss die Nähe eines Dämon? Küsste ihn und konnte damit nicht mehr aufhören?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:49

Alastor
"Genug jetzt," knurrte ich und schob sie von mir weg, atmete tief durch und sah sie nicht weiter an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angels and Demons - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angels and Demons
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angels and Demons
» Angels and Demons
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: