Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angels and Demons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:50

Tiya

Ich stand auf und wich ein paar Meter von ihm. Was zur Hölle? Tiya zusammenreißen sieht andres aus... Ich fuhr mir durchs Haar und kam langsam wieder normal zum atmen. "Ich.. ", setzte ich an schüttelte aber dann nur den Kopf und ging hoch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:54

Alastor
Kalt sah ich ihr hinterher. "Das mit dem Küssen solltest du aber noch mal üben, vielleicht fragst du mal Sky, vielleicht spielt er ja das Opfer das nächste Mal," rief ich ihr noch hinterher.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:56

Tiya

Ich blieb stehen. "Was?!" fragte ich mich und drehte mich um. "Hast du sie noch alle!", fuhr ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 02:59

Alastor
Ich lachte, als ich ihren blick sah. "Oh, da hab ich aber getroffen," grinste ich sie dann an und schlug die beine übereinander. "Soll ich ihn vielleicht fragen, er steht sicher immer noch draußen."
Ich erhob mich und ging ans Fenster und öffnete es.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 03:02

Tiya


Ich funkelte ihn wütend an. "Hast du sie noch alle!?", fauchte ich. "Hör auf! Wehe du redest mit ihm darüber!" schrie ich. Er hatte ja keine Ahnung was er damit Anstellen würde! Er wusste nicht welche Verbindung zwischen mir und Sky herrschte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 03:04

Alastor
"Hey, Stellvertretermeister, oder wie du dich auch immer nennen magst, beweg deinen Hintern mal hier rein, dein kleines Engelchen verlangt nach dir," rief ich hinaus und grinste.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 03:07

Tiya

Ich sah ihn wütend und fassungslos an. "Weißt du was? Du hast unrecht! Mir IST egal was mit dir passiert!", fauchte ich und da ging auch schon die Tür auf und Sky stand plötzlich bei uns. Er musterte mich und schien offenbar etwas verblüfft. "Engelchen, was ist hier vorgefallen?", wollte er wissen.
Ich vermied es einen der beiden anzusehen und verweigerte auch eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 03:12

Alastor
Ich nickte und biss mir auf die Lippen, zumindest hatte ich erreicht, was ich wollte, jetzt würde sie kein problem haben, mich zu vernichten, wenn der Herr es von ihr verlangte ... oder wenn Sky es tun würde. Zumindest war sie so sicher ...
"Ich hab deinem Engelchen seinen ersten richtigen Kuß gestohlen," grinste ich ihn an. "Sie hat sich gewehrt, aber gegen mich konmmt sie nicht an," meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 03:18

Tiya

Unwissend wie er nun mal war konnte er nicht wissen warum Sky nun zu lachen begann. Sky lachte lauthals und sah dann belustigt zu mir, ehe er wieder zu Alastor sah. "Oh Mann.. Jungchen", meinte er. "Den ersten richtigen Kuss hab ich ich ihr schon vor zweihundert Jahren gestohlen", er wurde etwas ernster. "Aber mir gefällt nicht das du die Lippen meines Engelchens beschmutz.
Ich wandte kein Wort ein, stand einfach da un verfolgte das Gespräch zwischen den beiden. Er wollte es ja so haben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 03:21

Alastor
Ich grinste ihn nur an, ließ mir nichts anmerken. "Ach, dann ist mir klar, warum sie so lausig küßt, wenn sie dich als Ersten hatte, dann kann das ja nicht besser werden. Tut mir leid, das hätte ich wissen sollen," meinte ich dann nur und sah dem Typen ins Gesicht.
"Und was willst du nun tun, Sky? Wovor darf ich angst haben, hm?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 03:23

Tiya

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und war auf Skys Antwort gespannt. "Du kommst mit mir", meinte er. "Wir haben, wie du vielleicht weißt, Zellen", meinte er. "Bis unser Herr wieder zurück kommt wirst du dort drinnen landen damit mein Engelchen dich nicht mehr ertragen muss", sagte er.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 03:26

Alastor

"Oh, da macht sich aber jemand wichtig," meinte ich und grinste ihn an, der wußte wohl noch immer nicht, wen er vor sich hatte.
"Und was ist, wenn ich nicht mitkommen will, mir gefällt es hier sehr gut bei tiya," meinte ich und setzte mich wieder gemütlich auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 03:28

Tiya

Ich verdrehte die Augen. "Entweder du kommst freiwillig mit oder ich muss dich mit Gewalt dazu zwingen", meint Sky. "Geh einfach mit", seufzte ich genervt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 03:33

Alastor
Kurz warf ich ihr einen traurigen Blick zu, dann nickte ich und erhob mich und sah zu dem Kerl, der grinsend vor mir stand. "Dann los," knurrte ich nur.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 03:36

Tiya

Was war das? Dieser Blick... Sky grinste. "Folge mir", meinte er zu Alastor. "Und du Tiya, du hast soviel mit ihm mitgemacht.", beteuerte er. "Lass dir doch ein Bad ein und entspann dich ich sehe später nach dir.", meinte er und wieder breitete sich ein kleines grinsen auf seinen Lippen aus. Es jagte mir einen Schauer über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 03:38

Alastor
Mir wurde übel dei dem Gesülze. "Kleiner Tipp, Engelchen, lass das mit dem Bad sein und wisch erst mal den Boden von seinem Geschleime sauber, das hält man ja im Kopf nicht aus," meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 03:39

Tiya

Konnte er sich mal bitte entscheiden? War er nun ein Eckel oder nicht? Machte er sich sorgen um mich oder hatte er lediglich Langeweile? "Komm jetzt", fauchte Sky und verschwand mit ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 03:41

Alastor
"Schon gut, jetzt hetz mich doch nicht so, mein süßer, wir haben schon noch genug Zeit für uns," meinte ich dann und ging mit ihm nach draußen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 03:43

Tiya

Ich seufzte und ließ mich aufs Sofa fallen. Ein Bad wäre zwar wirklich schön.. aber nicht wenn die Möglichkeit bestand das Sky plötzlich rein platz und... Ich verweigerte mir diesen Gedanken weiter zu denken.

Sky

"Was willst du eigentlich hier?"; fragte ich den Scheißkerl. "Ist dir die Erde zu Langweilig?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 03:46

Alastor
Ich lächelte, er hielt mich also noch immer für einen Menschen ... "Naja, hier ist anscheinend doch ne ganze Menge mehr los," meinte ich nur und sah ihn an. "Außerdem sind hier die meisten doch wesentlich reizvoller als unten auf der Erde."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 03:47

Sky

"Du meinst Tiya?", fragte ich. "War ja klar das sie so dumm sein würde und dich mit her bringen würde... sie hat sich in den letzten zweihundert Jahren eben absolut nicht verändert", seufzte ich. "Immer noch so naiv wie früher..:"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 03:50

Alastor
"Ich glaube nicht, daß sie dumm ist," meinte ich und sah ihn wütend von der seite an. "Zumindest nicht annähernd so dumm wie du, mein Lieber."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 04:06

Sky

Ich lachte etwas. "ha, du hast ja keine Ahnung", grinste ich. "Jungchen wer von uns beiden kennt sie länger? Du oder ich", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 04:08

Alastor
"Nein, du bist hier eindeutig der dümmere von uns beiden, ansonsten würdest du aufpassen, wie du mit mir redest," meinte ich nur. "Oder denkst du, ich bin vollkommen hilflos und zittere vor angst, nur weil du hier den Oberboss raushängen läßt?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 04:10

Sky

"Ja, die Vorstellung hatte ich tatsächlich", grinste ich. Wir waren an dem Gebäude angekommen in dem die Zellen waren, ich klärte alles und brachte ihn dann nach drinnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angels and Demons - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angels and Demons
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angels and Demons
» Angels and Demons
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: