Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angels and Demons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 03:39

Alastor
"Warum solltest du nicht, wäre ja nicht deine erste Lüge heute, auch wenn ich fast glaube, daß du mir doch irgendwann die Wahrheit sagen wirst. Das bist du mir eigentlich schuldig, denn ich hab dich noch nicht belogen, so weit ich mich erinnern kann."
Ich legte leicht den Kopf schief, mein Blick wurde etwas milder, als ich ihre Angst sah.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 03:42

Tiya

Er sagte das schlimmste das ein Engel hören konnte.. das dieser ungerecht zu ihm war und ihn belog. Wir Engel waren eigentlich für unsere Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit bekannt und dafür das wie uns immer für die Gerechtigkeit einsetzten.. Oh Mann und ich machte hier genau das Gegenteil.. allerdings auf Anweisung meines Herrn und Meisters!
Ich presste die Lippen zusammen und erwiderte nichts, da ich einfach nicht wusste was ich sagen sollte. Die Wahrheit, das ich ein Engel war der ihn Beschatten sollte, würde ich ihm bestimmt nicht sagen!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 03:45

Alastor

Als sie nach einer Weile noch immer nichts sagte, seufzte ich genervt auf, da war man mal ein bisschen freundlicher, doch die Wirkung war gleich null. Seufzend stand ich auf.
"Dann eben nicht, dann schweigst du halt, ist sowieso besser, weil ich dir eh nichts glaube, was du mir erzählst. Hättest du mir die wahrheit gesagt, hätte ich dich vielleicht sogar losgebunden, aber so ..."
Schulterzuckend drehte ich mich um ind legte mich auf meine Pritsche.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 03:50

Tiya

Im Geiste gab ich mir gerade selbst eine Ohrfeige! Verdammt... ich hätte nur eine kleine Lüge als Wahrheit darstellen müssen und dann hätte er mich los gebunden.
Ich seufzte und lehnte mich gegen die Mauer, ehe ich dir Augen schloss. Das konnte hier ja noch etwas werden... wenn es so weiter ging dann würde er mir nie etwas über sich erzählen das nützlich wäre...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 03:54

Alastor

Als ich schon fast eingenickt war, klingelte mein Handy und ich knurrte leise, ging jedoch ran.
"Nein, du kannst heute nicht vorbeikommen ... ja ... ja, verdammt ... Nein, ich kann dich in nächster Zeit auch nicht aufsuchen, die Dinge haben sich ein wenig verändert ... Das geht dich gar nichts an, es reicht, daß du das weißt ... Ja, ich hab den Typen deswegen trotzdem unter Kontrolle, der geht mir schon nicht durch die Lappen ... Ich meld mich ..."
Mit diesen Worten legte ich auf, ich hatte nur gedämpft gesprochen, sie mußte ja nicht alles mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 04:17

Tiya

Ich wäre Beinahe eingeschlafen, aber da hatte sein Handy geklingelt und ich war wieder hellwach. Mit Spitzen Ohren hatte ich dem Gespräch gelauscht, aber kaum etwas verstanden... Wovon sprach er? Da war definitiv etwas im Busch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 04:20

Alastor
"Unfähiges Pack," knurrte ich die Decke an. Wenn man einen sogenannten 'Lehrling' mit auf seine Missionen bekam, konnte das ja nicht gut ausgehen, ich arbeitete sowieso lieber alleine.
Nach einer Weile bemerkte ich, daß sie noch immer nicht schlief, warf ihr dann schließlich meine Decke zu, ich hatte genug Wärme in mir, ich fror nie.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 04:35

Tiya

Ich hörte sein knurren und wurde etwas nervös... er war alles andere als gut gelaunt, besser ich ließ ihn jetzt in ruhe.
Als er mir die Decke zuwarft zuckte ich vor schreck zusammen und blickte ihn dann etwas verwirrt an, schlang die Decke aber um meinen Körper. "Danke", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 04:39

Alastor

"nur, damit du nicht rumjammerst, daß dir kalt ist und keine Ruhe gibst," meinte ich und drehte ihr den Rücken zu, rollte mich ein und schloß vdie Augen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 04:43

Tiya

Klar...
Sie zog die Decke bis an ihr Kinn hoch und schloss die Augen, schlief aber nicht sofort ein. Die Umgebung war ihr immer noch nicht ganz geheuer und sie fröstelte trotz der Decke etwas.
Erst nach ein paar Stunden schaffte sie es einzuschlafen, das aber nicht besonders fest.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 04:45

Alastor
Ich schlief die ganze Nacht nicht, Dämonen brauchten für gewöhnlich keinen Schlaf, doch konnte ich auch schlecht wach bleiben, ohne daß sie fragen stellte.
Außerdem fühlte ich mich etwas seltsam, es war, als ob sich hier etwas im Raum befand, was mich irgendwie leicht schwächte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 05:02

Tiya

Ich hatte nicht wirklich tief geschlafen, in der Nähe eines Dämons war ein Engel selbst im Schlaf auf der Hut, und fühlte mich am nächsten Morgen auch nicht wirklich ausgeruht.
Als ich aufwachte blinzelte ich ein paar mal und gähnte, die Decke war in der Nacht etwas von meiner Körper gerutscht und so war mir noch etwas kälter geworden.
Ich sah mich um und blickte zu Alastor, im ersten Moment wusste ich nicht mehr wo ich war aber dann viel es mir wieder ein und ich versuchte ganz gelassen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 05:07

Alastor
Ich fühlte mich schwach und zittrig, als der Morgen kam, wie ein nasser Hund schüttelte es mich, als ich aufstand und mich an den bettrand setzte.
Was mich schwächte, wußte ich noch immer nicht, normalerweise konnten das nur wesen des Lichtes ... die meisten wußten nichts davon, doch waren sie eine unserer Schwachstellen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 05:14

Tiya

Ich musterte ihn verwirrt... irgendetwas schien ihn offenbar zu schwächen... aber was? Einen Dämon zu schwächen ging nun wirklich alles andere als leicht...
Mein Blick schweifte durch den Raum, aber ich erblickte nichts das eine schwächende Wirkung auf ihn hätte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 05:18

Alastor
Ich ging mit schleppenden Schritten auf sie zu und band sie los. "Hab es mir anders überlegt, du kannst verschwinden, nimm dir mit, was du willst, um zu beweisen, daß du hier warst," murmelte ich und wandte mich von ihr ab, bevor ich zusammensackte, mir wurde schwindlig.
"Verdammt," keuchte ich und stützte mich am Boden ab.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 05:21

Tiya

Ich war froh das er mich los band und rieb mir mein Handgelenk etwas. "Danke", murmelte ich. Ich hatte nicht vor zu verschwinden, aber das musste ich jetzt alles geschickt anstellen. Zu stehen hatte ich allerdings auch nicht vor.
Als er zusammensackte sah ich ihn etwas schockiert an.. das hatte ich noch nie gesehen... "Alles in Ordnung?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 05:24

Alastor

"Natürlich, alles ist bin bester Ordnung, wie du siehst," sagte ich angestrengt und sah sie über meine schulter hinweg an. "Los, hau endlich ab, Mädchen, was wilst du hier noch? Mir zusehen, wie ich am Boden liege?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 06:00

Tiya

Es lag nun mal in meiner Natur zu helfen, selbst einem Dämon... Ich seufzte und trat vor ihn. "Ich will nicht zusehen wie du am Boden liegt, sonder helfen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 06:06

Alastor
Als sie näher kam, verstärkte sich mein Schwindel nur noch mehr.
"Mir gehts gut, ich brauche keine Hilfe, okay? Bin schon immer ganz gut alleine klargekommen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 06:10

Tiya

Ich verdrehte etwas die Augen. "Hör auf den Starken zu spielen, ich sehe doch das es dir eben nicht gut geht", meinte ich. Wieso waren Dämonen alle bloß so Stolz?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 06:16

Alastor

"Mir geht es aber nun mal erst so, seitdem du hier bist," knurrte ich sie an, sah wütend zu ihr hoch, meine Augen bekamen den typischen roten Schimmer, der immer auftrat, wenn ich kurz davor war, mich zu verwandeln.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 06:22

Tiya

Ich sah ihn verwirrt an. Was? Seit ich hier war? Hatten Engel denn tatsächlich so eine Wirkung auf Dämonen? Verdammt... ich durfte mich jetzt nicht verraten.
"Das bildest du dir bestimmt nur ein", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 06:26

Alastor
Ich kroch von ihr weg und zog mich an meiner Pritsche hoch und stand dann schwankend auf, hielt mich mit einer Hand an der Wand fest, sah sie nicht an
"Geh wieder zu deinen Leuten, kleine, ich werde meinen Wolf rufen, der bringt dich zurück in die stadt."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 06:33

Tiya

"Ich kann dich doch nicht alleine lassen wenn es dir offensichtlich nicht gut geht", meinte ich. Eigentlich war es die Perfekte Gelegenheit eine Weile bei ihm bleiben zu können..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 06:39

Alastor

"Ich brauche einfach nur ein wenig Zeit, um mich auszuruhen," grummelte ich, als mein handy schon wieder klingelte.
"Kannst du Mißgeburt nicht einmal was alleine und vor allem richtig machen," fauchte ich in das Gerät, als ich die Stimme meines 'Lehrlings' hörte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angels and Demons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angels and Demons
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angels and Demons
» Angels and Demons
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: