Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angels and Demons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 06:44

Tiya

Ich rühte mich nicht von der Stelle und horchte dem Gespräch zu. Wer auch immer das war, er war ein Verbündeter. Wenigstens das konnte ich meinem Herrn und meister dann schon mal berichten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 06:54

Alastor
"Laß ihn einfach nicht aus den Augen, verdammt, das ist alles, was ich von dir verlange, das muß doch sogar bei dir funktionieren," seufzte ich genervt, wenn ich im Vollbesitz meiner Kräfte gewesen wäre, wäre er schlechter weggekommen bei mir.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 00:14

Tiya

Ich lauschte weiter. Aha .. es ging also um eine Person die unter Beobachtung bleiben sollte. Aber wieso? Und wer war die Person am Telefon? Jetzt würde er mich erst recht nicht los werden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 08:10

Alastor
"Tu, was ich dir gesagt habe und warte ab, bis ich zu dir komme, und wehe er ist nicht mehr da, dann passiert dir dein schlimmster alptraum, das schwöre ich dir," knurrte ich noch in den hörer und legte dann auf.
"Alles Idioten, können nicht mal den kleinsten Job richtig machen," meinte ich dann zu mir selbst und sah zu boden.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 17:12

Tiya

Ich hatte absolut keinen Schimmer mit wem er über wen reden könnte. Meine Vermutung lag zwar das es ein Komplize oder ähnliches war, aber selbst das ist noch zu ungenau. Bei der Person geht es vermutlich um einen Gefangenen oder eine Person mit der er noch eine Rechnung offen hat, aber wie gesagt selbst dasist noch zu ungenau.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 05:15

Alastor
Erschöpft lehnte ich mich gegen die Wand und schloß die Augen, was war nur mit mir los, verdammt?
So eine Schwäche kannte ich gar nicht von mir, hatte so etwas noch nie gehabt ...
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 05:27

Tiya

Das ich ihn so schwächte war irgendwie nützlich und erschreckend zugleich... Als Engel mit Heil Fähigkeiten wäre es eigentlich meine Pflicht gewesen ihn zu stärken.. aber gilt das auch in diesem Fall?

Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 05:31

Alastor

"Was guckst du so," brummte ich, trotzdem ich die Augen geschlossen hatte, merkte ich ihren Blick ganz genau.
"Ist wohl so deine Art von Rache, dafür, daß ich dich angebunden habe, oder?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 05:34

Tiya

"Nein..", meinte ich. "Das ist ganz und gar nicht meine Art, schaden Freude ist etwas irrelevantes das man nicht empfinden sollte", da kam der Engel in mir mal wieder durch... "Ich bin lediglich neugierig was dich so in die Knie zwinkt", meinte ich schulter zuckend. Ob es wirklich daran lag das ich ein Engel war?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 05:37

Alastor

"Wo zur Hölle hast du den Mist denn her, was ist an schadenfreude so schlimm," meinte ich und atmete tief durch. "Aber wahrscheinlich bist du so eine von den verzogenen Gören, die einfach nicht gelernt haben, wie man lebt und denen man so einen Kram erzählz hat," lachte ich dann schwach auf.
"Süße, glaub mir, du verpaßt eine ganze Menge, wenn du so weiter machst."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 05:39

Tiya

Ich presste die Lippen zusammen. Von wegen verzogene Göre! Sowas sagte man doch zu keinem Engel! Gut... er wusste ja nicht das ich einer war... dennoch sei es ihm nicht verziehen!
"Ich verpasse gar nichts!", protestierte ich. "Ich hab schon so einiges in meinem Leben gesehen, und das meiste hätte mir ruhig erspart bleiben können!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 05:42

Alastor

"Oh doch, du verpaßt eine Menge," wiederholte ich. "Man hat dir nur nicht die ricvhtigen Dinge gezeigt, oder was hast du dvhon so Geoßartiges gesehen, hm? Kann mir nicht vorstellen, daß es so wahnsinnig aufregend gewesen sein kann, dein Leben, dazu bist du zu anständig und brav ... glaub mir, sowas schreckt die Männer eher ab, als daß sie sich für dich interessieren."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 05:45

Tiya

Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Nur weil man einen gewissen Anstand hat heißt das nicht, dass man viel verpasst. Mann kann trotzdem einiges erleben! Ich bin das beste Beispiel!", meinte ich verteidigend. Als Engel kam man nun mal viel rum... aber als Dämon vermutlich noch mehr...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 05:52

Alastor

"So wie du redest, hast du noch gar nichts erlebt, hast wahrscheinlich in deinem behüteten Heim gesessen und von der Welt geträumt, aber nicht mehr," meinte ich und sah sie an, strich mir eine helle Strähnr aus den Augen.
"Ich erkenne Lügen, weißt du? Also tu nicht so, als seist du schon wert weiß wo gewesen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 05:58

Tiya

"Ich lüge nicht", sagte ich. "Aber du musst mir ja nicht glauben", meinte ich. Er provozierte mich ja gerade zu! Was sollte das den?! Wollte er so herausfinden wer ich wirklich war? Wenn ja wird es nicht klappen!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 06:01

Alastor

"Was willst du hier eigentlich noch, mich mit sinnlosen Dingen vollquatschen? Das kannst du gerne woanders machen, ich kann dich hier nun gar nicht gebrauchen, Kleine,2 meinte ich und sah sie durchdringend an.
"Und was mit mir los ist, kann dir doch auch egal sein, du kannst mir eh nicht helfen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 06:05

Tiya

Ich biss mir auf die Zunge... Ich konnte jetzt nicht gehen. Ich musste einfach, ich ließ meiner Heil Kraft etwas freien Lauf und wollte sehen ob es ihm so besser oder schlechter ging.. Das würde hier ja noch interessant werden.

Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 06:11

Alastor
Eine Energiewelle traf mich, doch war es keine dunkle Energie ... Keuchend krallte ich meine Nägel in meine Hand, so daß sie blutende Wunden rissen, meine Augen glühten rot auf und ich verwandelte mich, alles in mir versuchte, sich gegen diese Energie zu wehren.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 06:18

Tiya


Interessant... So wirkten unsere Fähigkeiten also auf Dämonen... gut ich musste zugeben das ich auch nicht wusste, aber es war hilfreiches wissen. "Was hast du den auf einmal?", fragte ich und versuchte so ehrlich verwirrt wie möglich zu klingen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 06:28

Alastor

Ich bleckte meine Zähne, die nun rasiermesserscharf waren und denen eines Vampires ähnlich sahen. Eintiefes Knurren kam aus meiner Kehle, in meiner wahren Gestalt konnte ich Energien von anderen leihter widerstehen.
Mit einer fließenden bewegung stand ich auf und ging drohend auf sie zu,
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 06:36

Tiya

Ich wich mit einem Schreckensschrei von ihm zurück und starrte ihn an. Ich wich soweit zurück, bis mein Rücken an die Wand stieß und ich gezwungen war stehen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 06:39

Alastor
Ich ergriff sie an der Kehle und drückte sie gegen die Wand. Fauchend lacvhte ich auf, als ich ihre Angst sah.
"Und nun, kleines Mädchen, immer noch so großmäulig," sagte ich, meine Stimme als Dämon war dunkler und rauer geworden.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 06:41

Tiya

Ich erschrak vor dem Klang seiner Stimme und zuckte etwas zusammen. Diese Situation konnte man schon als sehr gefährlich einstufen, aber ich würde meine Kräfte noch etwas verbergen bis es dirngenst nötig war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 06:43

Alastor
Ich lachte wieder, als sie zusammen zuckte, ließ mein Schwert in der Hand erscheinen.
"Es tut mir ja fast leid, aber ich kann dich nun leider nicht mehr am Leben lassen," grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 06:57

Tiya

Okay... jetzt durfte ich meine Kräfte einsetzen. Wenn meine Heil kräfte schon so auf ihn gewirkt hatten.. was würden dann erst meine Licht Fähigkeiten mit ihm anstellen? Ich hob eine Hand kaum merklich und ließ seine Lichkugel in ihr erscheinen, ehe ich diese an seinen Bauch ansetzte und sie ihm entgegendrückte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angels and Demons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angels and Demons
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angels and Demons
» Angels and Demons
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: