Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angels and Demons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 04:22

Tiya

Ich kicherte etwas. "Gut zu wissen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 04:25

Alastor
"Oder war deine Frage noch auf etwas anderes bezogen?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 04:29

Tiya

"Schon ein wenig..", meinte ich. "Ich will nicht das... naja.. das.. du jetzt jedes mal wenn du mich ansiehst das arme Missbrauchte Mädchen siehst..", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 04:31

Alastor

"So etwas kann man nicht vergessen, Tiya," sagte ich sanft. "Aber ich sehe nicht die, die du warst, sondern die, die du jetzt bist, wenn ich dich ansehe."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 04:32

Tiya

Ich war erleichtert.. ich wollte das er die sieht die ich bin und nicht die die ich war... das er es nicht vergessen konnte war mir schon klar...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 04:34

Alastor
"Du solltst dich ein wenig ausruhen, es war heute anstrengend für dich," sagte ich leise und lächelte schwach. "Und der morgige Tag wird nicht besser, schätze ich."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 04:39

Tiya

Ich wusste das er recht hatte.. das ich mich ausruhen sollte und das es morgen nicht besser werden würde.. aber ich wollte jetzt nicht weg von ihm.. Was wenn das der einzige Moment war der uns gegönnt war und morgen alles anders sein würde... ich ihn vielleicht sogar verlieren würde... für immer..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 04:40

Alastor
Ich seufzte leise. "Stures weibsbild," meinte ich dann nur, erhob mich und nahm sie einfach auf meine arme und trug sie zum Bett, zzumindest konnte ich mir denken, wo es war ...
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 04:42

Tiya

Ich sah auf und als er mich hochhob und vermutlich in mein Bett bringen wollte legte ich meinen Kopf an seien Brust. "Weißt du denn wo mein Bett ist?"; fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 04:44

Alastor
"Du bist nicvht schwer, und solange du deine Flügel verbirgst, klappt das auch mit dem Tragen ... Und so groß ist deine Wohnung nicht, außerdem hab ich gehört, daß du nach oben gegangen bist, als du mich hier alleingelassen hast," meinte ich und stieg die einzige Treppe hinauf, die ich sah.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 04:48

Tiya

"Angeber"; murmelte ich und ließ mich weiter von ihm tragen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 04:49

Alastor
"Sieht aber gerade auch nicht danach aus, als hättest du etwas dagegen, getragen zu werden," grinste ich und stieß eine Tür auf, hinter der sich tatsächlich ein Bett befand.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 04:50

Tiya

"Hab ich auch nicht", meinte ich bloß.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 04:51

Alastor
Vorsichtig legte ich sie auf dem Bett ab. "Dann schlaf gut, Tiya," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 04:54

Tiya

"Alastor...", meinte ich leise. Ich brachte die Worte kaum über die Lippen und durchdachte sie auch nicht sonder sagte sie einfach. ".. kannst du dich zu mir legen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 04:56

Alastor
Ich sah auf sie herunter, nickte und tat, worum sie mich gebeten hatte, zog sie dann einfach in meine Arme und hielt sie beschützend fest.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 04:57

Tiya

Ich schmiegte mich mit dem Hauch eines lächelns auf den Lippen an ihn und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 05:00

Alastor
Ich verwandelte mich in meine dämonische Gestalt zurück, so war sie am sichersten, wenn Gefahr drohen würde.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 05:02

Tiya

Es störte mich nicht im geringsten, ich lag dennoch an ihn geschmiegt da und hatte die Augen geschlossen... bis... es klopfte. Sky...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 05:04

Alastor
Ich zog sie noch dichter zu mir, das Klopfen interessierte mich gerade einen Dreck.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 05:09

Tiya

"Mach auf!", hörte ich Sky rufen. Ich klammerte mich an Alastor und schloss die Augen fester.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 05:12

Alastor
"Kann der nicht einmal Ruhe geben, der Scheißkerl," knurrte ich und sah Tiya an "Ich geh aufmachen, ansonsten wird das mit der Ruhe nichts, du bleibst hier," meinte ich und erhob mich geschmeidig.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 05:15

Tiya

Ich schluckte etwas und blickte ihm nach... Ich hatte kein gutes Gefühl dabei..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 05:17

Alastor
Ich beugte mich noch einmal zu ihr und hauchte einen Kuß auf ihre stirn, dann ging ich zur Tür und öffnete sie, lehnte mich so in den Türrahmen, daß er nicht vorbeikam, in meiner Dämonengestalt, die er ja jetzt auch zum ersten Mal sah, war ich auch ein ganzes stück größer als er. "Tut mir leid, wir haben geschlossen," meinte ich zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 05:19

Sky

Ich starrte ungläubig den Dämon vor mir an. "Was zum Teufel..", murmele ich. "Was machst du in Tiyas Haus? Wie kommst du hier rein?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angels and Demons - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angels and Demons
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angels and Demons
» Angels and Demons
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: