Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 05:30

Alec

"Wir haben super Machos, Aufreißer, Schminktussis, Klassenclown, die grauen Mäuse und die Normalen. dann noch die Oberstreber und die totaversager." zählte ich auf. "Also leider ja, aber ... naja, brauchst keine Angst zu haben."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 05:31

Skyla
"Ich hab da so ein paar schlechte Erfahrungen mit meiner alten Klasse gemacht. Oder besser eine sehr gute Freundin hat das... Und... Zu welcher Gruppe gehörst du?" Ich grinste frech.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 05:35

Alec

"Wieso, was ist denn passiert?" fragte ich direkt.
"Ich? Nun ja.. ich weiß nicht. Ich glaube das kannst du besser als ich entscheiden."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 05:41

Skyla
Ich überhörte die erste Frage einfach gekonnt. "Hmm... Dann schätz ich mal... Die Totalversager!" Ich grinste. "Nein Scherz... Normalos? Wahrscheinlich relativ beliebt... Gut in der Schule schätze ich auch und wahrscheinlich glücklich vergeben an das perfekte Mädchen!" Ich lächelte. So würde ich ihn jetzt einschätzen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 05:52

Alec

ich grinste. Wirklich interessant was sieso dachte.
"Ähm nicht ganz. das Letztere ist falsch. Ich bin ein glücklicher Single... und wie steht's mit dir? Schonmal vergeben oder noch in der Beziehung?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 05:54

Skyla
"Nein noch ungeküsst und werde es wohl auch erstmal bleiben..." Ich seufzte. Nicht weil ich das so traurig fand... Aber das ich nicht so schnell einen Freund haben würde war ja so weil ich neu hier war. Und ich vertraute Leuten nicht so schnell... Eigentlich... Bei ihm war es wirgendwie anders... Obwohl... Was hatte ich ihm bis jetzt denn verraten?!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 06:00

Alec

ich zog eine Augenbraun nach oben.
"Echt? So ein hübsches und nettes Mädchen wie du? Ungeküsst?! Ich versteh die heutige Jungend nicht mehr!" ich fing an zu grinsen, dann wurde mein Ausdruck wieer ernst.
"Und was war jetzt mit deiner Freundin? Wurde sie... verewaltigt?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 06:02

Skyla
Ich wurde rot und lächelte. Doch mein Lächeln verstarb sofort wieder als er von meiner Freundin anfing. "Sie..." Ich nickte weil ich es nicht aussprechen wollte. Ich wollte da auch nicht länger drüber reden. Sie war auch schon vor kurzem... "weggezogen..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 06:05

Alec
Ich schluckte kurz.
"Das tut mir leid für sie... ich hoffe sie hat das Alles gut überstanden..." füsterte ich fast, und wusste nicht direkt was ich sagen sollte.
"Aber jetzt komm erstmal mit rein." und schon zog ich sie am Handgelenk mit in die Klasse.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 06:08

Skyla
Ich stolperte hinter ihm in den Raum. Sofort waren einige Blicke auf mich gerichtet. War ja klar... Ich war neu... Ich lächelte ganz leicht in die neugierigen und gelangweilten Gesichter.
"Hallo...",murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 06:10

Alec

Ich unterdrückte ein Grinsen.
Aller Anfang ist schwer!
"Also, wo willst du sitzten?" fragte ich sie gleich. "In zwei Minuten beginnt nämlich der Unterriht, danach wirst du vorgestellt. "
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 06:16

Skyla
"Das heißt wir dürfen uns einfach dahin setzte wo wir wollen? Oder nur ich? Weil ich würde nämlich gerne ... neben dir... sitzen wenn das ok wäre...?" Und danach das vorstellen... Ich ging im Kopf kurz alles durch was ich sagen würde... Namen, Alter, keine Geschwister, Hobbys...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 06:22

Alec

"Jap, am ersten Schultag nach den Ferien schon, also wenn wir in 'ne neue Klasse kommen, und gerne." ich setzte ein Lächeln auf.
"Willst du vorne oder hinten sitzten?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 06:23

Skyla
"Eher hinten... So mittig vielleicht... Wäre da am Fenster ok?" Ich deutete auf zwei Plätze.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 06:45

Alec

"Klar, da saß früher abder der Obermacho...!" ich musste grinsen.
"Aber eigentlich sind die alle voll nett und lustig, wirst schon sehen..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 08:59

Skyla
'Eigentlich sind die alle nett, wirst schon sehen...' ,hallte es in meinem Kopf nach. Und dann hatten sie mich nicht mehr gewollt...
Ich setzte mich mit mulmigem Gefühl im Bauch auf den Tisch. Dabei sah ich aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 09:14

Alec

Besorgt musterte ich Skyla.
"Alles in Ordnung bei dir? Du siehst so,... betrübt aus." stellte ich fest und legte meinen Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 09:17

Skyla
Ich schüttelte schnell den Kopf um mich aus den Gedanken zu lösen. Aus den ganzen schrecklichen Erinnerungen!
"Nein es ist alles ok!", sagte ich gespielt fröhlich und zwang mich zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 12:46

Alec

"Dann ist ja gut." grinste ich und erwiederte ihr Lächeln, dass wirklich hübsch war! Und generell war sie auch ziemlich hübsch aber wieso fiel mir das jetzt auf?
Ich stützte meinen Kopf ab, und sah gelangweilt nach vorne bis der Unterricht beginnen würde.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 22:34

Skyla
Ich rutschte vom Tisch auf meinen Stuhl. In Gedanken ging ich erneut alles durch was ich gleich sagen wollte. Hoffentlich versprach ich mich nicht... Ich hasste es einfach als Neue so vor allen zu stehen. Ich machte das ja nicht zum ersten Mal. Aber trotzden fand ich es jedes Mal schlimm!!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 22:49

Alec

Endlich kam... die Hubert?! Wie sah die denn aus?
Sie hatte ein pinkne (!!!) Top an und dazu Minirock und Flipflops. Ihre Haare hatte sie offen und zu Allem Überfluss hatte sie sich auch noch geschminkt.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen und wandte mich an Skyla.
"Sie hat wohl ein Umstyling gemacht..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 00:52

Skyla
Ich starrte die Lehrerin mit großen Augen an. "Also sind nicht alle eure Lehrer so?", fragte ich grinstend. Das sah ja schon... komisch aus...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 00:56

Alec

"Öhm..." ich musste mir ein Lachen verkneifen.
"Also eigentlich... nicht... aber eigentlich is die sonst auch nicht so. Mal sehen ob ihr Unterricht jetzt auch anders ist..." und schon klingelte es und die olle verzog ihr Gesicht wieder so wie früher.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 01:03

Skyla
Die Lehrerin begann den Unterricht. Sie "begrüßte" uns alle im neuen Schuljahr und kam dann darauf zusprechen das es eine neue Mitschülerin gab und alle Blicke flogen zu mir. Sie bat mich nach vorne. Obwohl... sie bellte mich eher an und befahl mir mich vorne vorzustellen....
Ich zog mein Top richtig und ging nach vorne. "Ähm... Also ich bin Skyla Greyes und bin 16 Jahre alt... Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und habe eine kleine Schwester... Ich spiele gerne Klavier und Gitarre und bin gerne draußen...",ratterte ich meine kleine Persönlichkeit runter. Dann lächelte ich schüchtern in die Klasse. "Habt ihr noch Fragen?", fragte ich etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 01:07

Alec

Alle Blicke folgten ihr, und ein leises Getuschel entsand.
"Ja, ich." meldete sich unser größter Macho zu Wort. Bei Adrian konnte man eigentlich nie davon ausgehen dass es etwas vernünftiges war, obwohl er eigentlich recht gut in der Schule war.
"Hast du nen Freund? Oder willst du einen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internet Love
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internet Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: