Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 School Stories

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeMo 28 Sep 2015, 08:31

Nick
Ich zuckte nur mit den Schultern, es war mir gleich, ob und wie er sich sorgte, er wqar nur ein Lehrer, nichts weiter.
Okay, ein Lehrer mit nem stock im Arsch, das machte die Sache auch nicht besser, aber immerhin konnte man sich wenigstens damit beschäftigen ... mehr oder weniger.
Ich erhob mich etwas wacklig, stand mehr oder weniger auf einem Bein, wenn ich den anderen knöchel belastete, schmerzte es doch recht ordentlich und deshalb hob ich mein Bein lieber gleich wieder an.
"Geht schon, kann ja bis zum Krankenwagen hüpfen, dann hab ich gleich noch eine Sporteinheit mehr,2 meinte ich dann ruhig.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Okt 2015, 04:58

Bastian

Stirnrunzelnd betrachtete ich ihn. Ahh ja? Er wollte also hüpfen?
"Lass den Scheiß und ruh dich aus. Die Sanitäter könnten dich auch tragen, dafür sind die schließlich da." meinte ich achselzuckend. "Aber mal so ganz nebenbei muss ich sagen dass das echt ein klasse Erster-Schultag für dich sein muss, oder?" ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Warum hatte er eigentlich die Schule gewechselt, mitten im Jahr? Das war eigentlich ziemlich untypisch. Aber das konnte ich ihn später ja immer noch fragen.
"Übrigens... Jetzt wo wir mal alleine sind... die andren wissen schon davon.. Wir wollen in ein bis zwei Monaten auf Klassenfahrt fahren. Ich bring dir morgen den Elternbrief dazu mit. Ob du mitkommst oder nicht, liegt bei dir und deinen Eltern."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Okt 2015, 06:53

Nick
"Klasse Tag, wieso? Weil ich hier so ne art Sonderbehandlung kriege, immerhin scheinen Sie ja sehr besorgt um Ihre schüler, in diesem Falle mich, besorgt zu sein, dafür danke ich Ihnen bei Gelegenheit noch mal," meinte ich und sah zu ihm hoch, ich hatte sein Grinsen ganz genau gesehen.
"Aber es scheint ganz okay hier zu sein, zumindest die meisten scheinen in Ordnung zu sein, wenn Sie sowas hören wollten."
Eine Klassenfahrt also, na, das konnte ja spaßig werden, vor allem wenn er mitkam.
"Natürlich komme ich mit, erstens lasse ich mir das nicht entgehen und zweitens wäre es blöd, hier ganz alleine zu sein. Wo gehts denn hin?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Okt 2015, 23:25

Bastian

"Das war eigentlich Ironi." meinte ich tonlos und sah ihn kurz an. "Ich glaube jeder stellt sich seinen ersten Tag anders vor, als gleich ins Krankenhaus geliefert zu werden." fügte ich hinzu. "Oder siehst du das anders? Aber es freut mich das du dich einigermaßen mit den anderen verstehst. Dann solltest du dich ja schnell bei uns eingewohnt haben. Und natürlich bin ich um meine Schüler besorgt. Immerhin kenne ich die andren schon ein ganzes Weilchen."
Er würde sicherlich keine Sonderbehandlung bekommen Außerdem hatte er ein ziemlich lockeres Mundwerk, aber immerhin wollte ich auch nicht das mich die anderen als den 'stregen Lehrer' ansahen.
"Nach Berlin, beziehungsweise etwas abseits davon. Die anderen haben abgestimmt. Ich hoffe das geht für dich klar."
Es dauerte keine fünf Minuten mehr, und die Sanitäter waren da. "Na bitte. Soll ich jetzt mitkommen oder nicht? Ich hab jetzt eigentlich Schluss, deswegen würde es mir nichts ausmachen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 01:06

Nick
Das es Ironie von ihm war, hatte ich ja bemerkt, aber wenn er mich immer noch darauf hinweisen wollte, dann ließ ich ihm eben seinen Spaß, nickte nur und sagte nichts weiter dazu.
"Nun ja, in erster Linie sind Sie ja jetzt eher besorgt um mich und mich kennen Sie ja erst seit ein paar Stunden. Icvh hab da auch schon ganz andere Lehrer erlebt, denen war es scheißegal, ob jemand kotzend übherm Klo hing, da wurde kein Arzt gerufen," meinte ich schulterzuckend.
"Berlin ist in Ordnung, kenn ich gut, hab da verwandte," meinte ich, als ich wußte, wohin es ging.
Als die Sanitäter kamen, ließ ich mich widerstandslos auf die Trage packen und sah ihn an.
"Okay, Sie können mitkommen," seufzte ich dann. "Dann können Sie ja gleich ein protokoll für den Direx anfertigen, dann hat er das GHanze gleich aus erster Hand, ist doch auch gut."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Dez 2015, 06:28

Bastian

Ich hatte auch noch nie den Arzt gerufen, wenn ein Schüler kotzend über dem Klo hing, wie er so schön gesagt hatte. Dazu gab es ja nun wirklich keinen Grund. Solange sich der Schüler noch auf den Beinen halten konnte, war alles bestens. Die eltern wurden informiert und basta.
"Na umso besser. Vielleicht triffst du sie ja auf einem Ausflug." Grinste ich.
Ich folgte den Sanitätern und stellte ihnen ein paar Fragen. Einer meinte, dass Nick morgen wieder zur Schule konnte und ich eigentlich hier bleiben konnte, jedoch kannte sich Nick hier ja kaum aus.
"Und, das erste mal das du mit einem Krankenwagen fährst? " Fragte ich Nick.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 06:46

Nick
"Kommt drauf an, wo in Berlin wir sind und was wir dort alles machen," meinte ich schulterzuckend und sah ihn an.
"Habe die Stadt als recht groß in Erinnerung, daß heißt ja nicht, daß wir uns die gesamte Stadt ansehen, oder?", grinste ich dann leicht, als ich von den sanitätern weggebracht wurde, er folgte uns sogar noch bis zum Krankenwagen, wollte er jetzt doch ernsthaft mitfahren?
Mir sollte es recht sein, war ja seine freizeit, die er opferte.
"Nein, ist insgesamt das vierte Mal, ich kenne mich mit dem ganzen Prozedere schon aus," lachte ich dann leicht bei seiner Frage.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 06:54

Bastian

"Das vierte Mal? Mensch, pass doch mal besser auf dich auf." grinste ich. Zwar war es keine allzu schlimme Verletzung, trotzdem war er noch jung.
"Ich glaube ich hole dich dann vom Krankenhaus ab wenn dir das recht ist. Ich nehm deine Sachen mit und fahr dich dann zu deinen Eltern. Ich sage Ihnen dass sie sich keine Sorgen machen müssen." meinte ich und stieg dann doch noch aus. "Bis dann." immerhin musste ich auch noch mit meinen Schülern reden.
Vor der Jungsumkleide stand Max der auf den rest wartete. "Kannst du den anderen Bescheid geben das ihr die restlichen Minuten Ausfall habt? Ihr könnt ja schon mal gehen, immerhin seid ihr groß genug." grinste ich. "Ach ja und kannst du mir vielleicht noch schnell Nick's Sachen geben?" Max nickte , verschwand in der Umkleide und kam mit den Sachen zurück. "Danke, wir sehen uns dann morgen." meinte ich zu ihm und ging dann in die Lehrerumkleide.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 23:25

Nick
Ich sah nur weiter grinsend zu ihm.
"No risk, no fun, waren zumindest alles Sportverletzungen, also hab ich damit kein Problem, ist ja nicht so, daß ich beim Eierbraten umgekippt bin oder so," meinte ich dann.
"Wer nicht mal was riskiert, verpaßt den ganzen Spaß im Leben und auch wenn ich ein paar Mal auf die Schnauzer geflogen bin, ich würde es immer wieder machen, das kann ich ihnen garantieren," lachte ich nur und sah ihm hinterher, wie er aus dem Saniwagen sprang.
Naja, zum Glück waren meine Eltern da recht locker drauf, die kannten das Ganze ja schon, auch wenn sie es vielleicht nicht so zeigten. Aßerdem war ich eh nicht der beliebteste Familiensproß, reichte schon, wenn ich annehmbare Noten mit nach hause brachte, aber das konnte mein Lehrer ja nicht wissen, würde er aber im Notfall selber schnell merken.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 05:32

Bastian

Ich machte mich auf den Weg ins Hauptgebäude, brachte dort das Klassenbuch weg und rief in dem Büro von Nicks Vater an um ihm Bescheid zu sagen dass sein Sohn sich eine Verletzung zugezogen hatte ud ich ihn später bei ihm zu Hause absetzen würde. Da er dem ganzen zustimmte, legte ich auf und sagte noch im Sekreteriat bescheid.
Ich nahm meine Sachen, genauso wie Nicks Schulzeug, packte beides in den Kofferraum und fuhr dann ins nächstgelegene Krankenhaus wo Nick verarztet wurde.
"Hey, hallo. ich suche einen Nick Thorten. Er müsste vor einer halben Stunde eingeliefert worden sein, wegen einer Beinverletzung." erklärte ich der Frau an der Rezeption. Sie schaute in ihre Unterlagen. "Sind Sie ein Familienangehöriger?"fragte sie nach. "Ja, sein Onkel" log ich. "Gut dann müssen sie in die zweite Etage. Zimmer 208." lächelte sie du ich machte mich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 06:07

Nick
Im Krankenhaus kam dann das übliche Prozedere, erst der ganze Aufnahmeprozeß, alte Krankheiten abklären, Akten besorgen lassen und so weiter und so fort, mich ödete das Ganze eher an, es war eh immer das Gleiche.
Es war tatsächlich nichts Schlimmes, mein Fuß bekam einen Verband, mein Knie eine Bandage und fertig war alles, son Ding hatte ich sogar noch zu Hause, hätte ich auch selber drum machen können.
Seufzend saß ich im Zimmer und hörte den Schwestern und dem arzt zu, wie sie sich über mich unterhielten, als sei ich gar nicht mehr da.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 06:12

Bastian

Vorsichtig öffnete ich die Tür zu dem Zimmer wo Nick war.
Er saß auf seinem Bett und sah ziemlich gelangweilt aus. "Na? Alles gut?" fragte ich schmunzelnd und ging zu ihm. "Geht's mit deinem Bein? Wenn ja, können wir ja jetzt losmachen. Ich glaube du hast heute noch besseres vor als hier zu sitzen und Nichts zu tun, oder? Hausaufgaben zum Beispiel." grinst ich.
Krank sein konnte schon ziemlich öde sein, vor allem wenn man keine Beschäftigung hatte. Ich konnte glücklicherweise von mir behaupten das ich nicht oft krank war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 06:33

Nick
Ich zuckte leicht zusammen, als ich meinen Lehrer hörte, nickte ihm dann aber zu. "Hatte Sie gar nicht so schnell erwartet," meinte icdh unr und belastete den Fuß vorsichtig, ging sogar einigermaßen, zum Glück. "Ja, ich hab sicher Besseres zu tun, als hier zu hocken, auch wenn das nicht gerade zu Hause auf mich wartet," brummte ich nur und sah ihn an, ehe ich langsam aus dem Zimmer ging.
"Darf wahrscheinlich eher wieder anstandswauwau für meine Schwester spielen, Sie müssen wissen, sie ist der Sonnenschein unserer ganzen Familie und der Ganze Stolz meiner Eltern," meinte ich übertrieben fröhlich.
"Bin froh, daß sie wissen, daß ich überhaupt existiere," sagte ich bitter.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 06:41

Bastian

Falls Nick eine Stütze brauchte, hielt ich ihm mein Arm hin.
"Da ist wohl jemand zu kurz gekommen, was?" meinte ich und seufzte auf. "Tja so ist das eben. ist doch meistens so dass die Mädels von ihren Eltern bevorzugt werden. Allerdings denke ich mal ganz fest daran das sie dich genauso sehr lieben." ich führte ihn zu meinem Auto, stieg ein und schnallte mich an.
"Du müsstest mir übrigens dann mal deine Adresse nennen, oder gib sie am besten gleich hier ein." ich reichte ihm mein Navigationssystem.
"Ich hab ja vorhin mit deinem Vater telefoniert. Er klang jedenfalls besorgt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 06:56

Nick
"Ja, so sind sie immer vor Fremden," meinte ich nur und schnappte mir sein Navi, nachdem ich eingestiegen war und mich angeschnallt hatte.
"Kam ungefähr sowas wie ... mein armer Junge ... und das gleich am ersten Tag .... ich hoffe, er ist gut versorgt, bitte richten Sie ihm aus .... und so weiter und so fort, glauben Sie mir, icxh kenn das spielchen langsam in und auswendig. Und ja, meine Eltern lieben mich total, wissen Sie was Sie an meinem letzten Geburtstag gemacht haben? Sie haben ihn vergessen, weil sich meine Schwester unbedingt eine Revue ansehen wollte, für die sie bis nach Bayern gefahren sind, ich mußte ja zu Hause bleiben, weil zu dem Zeitpunkt nen Nebenjob hatte, ich hab nicht mal ne Karte bekommen, von nem Geschenk ganz zu schweigen. Und als es ihnen zwei Wochen später aufgefallen ist, haben sie es noch zur Belustigung unseren Verwandten erzählt, als ob das ein spa0 wäre."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 07:03

Bastian

Ich nahm das Navi entgegen und befestigte es an der Scheibe, dann fuhr ich langsam los.
"Was soll ich sagen? Klingt nach einer unschönen Kindheit." meinte ich. "Das mit dem Geburtstag ist echt ziemlich behindert, wenn ich mich so ausdrücken dürfte. Allerdings gibt es auch Kinder ohne Eltern. Hau jetzt aber nicht so was raus wie 'da wäre es mir lieber keine Eltern zu haben.' Würde ich dir eh nicht abkaufen. Aber ich kann ja mal mit deinen Eltern reden, immerhin bin ich dein Klassenlehrer. Allerdings wäre ich mir nicht so sicher ob du das willst. Könntest auch gerne mit bei dem Gespräch dabei sein." Ich setzte mich gerne für meine Schüler ein, immerhin wollte ich das eine eher gelassene Stimmung zwischen mir und ihnen herrschte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 07:36

Nick
"War halt mein 18., deswegen bin ich eben doppelt sauer," meinte ich und sah ihn kurz an.
"Und ich weiß, daß andere kinder keine Eltern haben, aber warum soll ich die jtzt deswegen bedauern, das hilft ihnen und mir auch nicht weiter," meinte ich seufzend und sah widder nach vorne.
"Und wie gesagt, so ein Gwespräch hatte ich schon, sie hatten ganz betroffen getan und geschworen, sich zu bessern, sie hatten ja keine Ahnung, daß ich so empfinden würde ... und hinterher war es genau der gleiche Trott wie vorher. Ich bin halt nicht Sophia, das Glückskind der Familie."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 08:04

Bastian

"Du bist schon 18? Hast du ein Jahr wiederholt? Alle anderen sind ein Jahr jünger als du." grinste ich und bog um die Ecke.
"Naja, du klingst gerade auch so als würdest du dich selbst bedauern." meinte ich knapp und seufzte.
"Das mit deinem 18 tut mir leid. Wann hast du denn? Ich bring dir morgen was Kleins mit wenn du willst. Vielleicht fühlst du dich dann besser." grinste ich. "Und wenn du nicht willst, mache ich es natürlich nicht. Denkst du denn dann ernsthaft dass sie sich mit auf Klassenfahrt lassen?" fragte ich nach. Das klang echt ziemlich mies von seinen Eltern, aber ich konnte mir nicht vorstellen das es so krass war.
"Was hast du eigentlich für einen Nebenjob gemacht?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 08:16

Nick
"Ne, bin ein Jahr später eingeschult worden, da ich als Kind ... sagen wir mal, ich war nicht ganz einfach und da hat n Psychologe entschieden, daß ich noch ein Jahr warte, bis ich in die schule komme. Und meine Noten sind nicht schlecht, ich bleibe nie sitzen," grinste ich dann.
"Auch wenn man es mir nicht anmerkt, ich hab schon Ehrgeiz, das hier gut über die Bühne zu bringen."
Etwas verwundert sah ich ihn an, warum wollte er mir denn was mitbringen, er kannte mich doch gar nicht.
"Der 18. war vor nem Vierteljahr gewesen, aber Sei müssen mir nix mitbringen, ist schon okay, aber danke für das angebot, weiß ich zu schätzen,2 lächelte ich dann etwas verlegen.
"Klar lassen die mich mit, dann sind sie mich los und was noch viel wichtiger ist ... ich bin sie und meine Schwester los," seufzte ich auf, das würde ne echt schöne Zeit werden.
"Zu dem Zeitpunkt Babysitting, hab aber auch schon Zeitung ausgetragen, Rasen gemäht, mich um Hunde im Tierheim gekümmert ... hab einmal sogar bei der Müllabfuhr mitgemacht, da gabs das beste Geld," grinste ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 08:38

Bastian

"Du warst also ein schwieriges Kind." grinste ich mit ironischem Unterton. "Gibt es sonst irgendwas das du mir von dir erzählen müsstest?" fragte ich nach. Aber wie es den Anschein machte, wollte er einen guten Schulabschluss haben, das war doch was. So sollte die Einstellung aller Schüler sein.
"Vor einem Vierteljahr? Okay, dann ist es vielleicht wirklich etwas spät. Ich hätte dir sonst Muffins oder so gebacken, die isst doch jeder gerne, oder etwa nicht?" grinste ich und schaut weiter auf die Straße.
"Ach klar, sie wären dich los." ich verdrehte innerlich die Augen. "Dann werden das für dich ja die reinsten Ferien. Dann sieh mal zu, dass du ein paar freund ein der Klasse findest mit denen du dir dann ein Zimmer teilen kannst. Und zu den Nebenjobs... ist ja recht abwechslungsreich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei der Müllabfuhr sehr lustig war."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 08:59

Nick
"Nö. ich denke, das Wichtigste wissen Sie jetzt, vom Rest müssen Sie sich dann selber ein bild machen, Herr lehrer," meinte ich lachend und sah geradeaus, ein stückchen war es ja noch.
"Ja, ich bin nicht ganz so für Süßes zu haben, aber die hättem Sie ja zur Not auch herzhaft machen können, Sie können sich das ja für meinen 19. vormerken," grinste ich ihn dann schief an.
"Joa, ich bin ja gerade man nen Tag hier gewesen, so schnell schließt man ja keine Freundschaften, aber ich bekomm das schon hin. Und bei der Mülltruppe ist es echt witzig, ist aber ähnlich wie aufm Bau, da muß man derbe Sprüche abkönnen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Jan 2016, 06:27

Bastian

Eigentlich mochte ich es nicht wirklich wenn jemand 'Herr Lehrer' sagte, aber sollte er doch. Mir sollte es egal sein.
"Dann müsstest du mir deinen Geburtstag aber noch verraten, wann der ist. Dann kommt er in mein Notizbuch." lächelte ich. Die anderen standen auch drin. "Herzhaftes? Dann mach ich deine dann mit er, Schinken und Käse." grinste ich. "Irgendwas werde ich schon finden." fügte ich noch hinzu.
"Das stimmt, aber ich wollte es ja nur anmerken. Es gibt ja auch eher zurückgezogene Menschen die keine Freunde haben und jaaa... Wenn du keiner von denen bist, ist doch alles gut." grinste ich. "Mannoman, dann habe ich aber einen ganz schön harten Brocken mit dir abbekommen. Derbe Sprüche." ich lachte kurz auf. Er war echt witzig. "Zum Beispiel?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Jan 2016, 06:39

Nick
"Müssen Sie doch nur in meiner Schülerakte nachsehen, da steht der doch drin, oder haben Sie hier sowas nicht?" In meiner alten Schule war es gang und gäbe, daß jeder Schüler so eine hatte, war er brav, so kam nichts weiter hinzu, bei den schlimmsten der Schule war diese Akte halt ein wenig dicker.
"Schinken und Käse ist immer gut, bin ich dabei, dann aber bitte soviel, daß die anderen auch wenigstens einen bekommen, ich teile gerne," meinte ich dann grinsend.
"Neee, zurückgezogen eher nicht, damit macht man sich ja keine Freunde und das wäre auch langweilig ... Aber ich hab nichts gegen die, die das so machen, ist halt nicht jeder dazu gemacht, auf andere zuzugehen," meinte ich und sah kurz zu ihm.
"Derbe Sprüche ... naja kommt drauf an, was du für Typen hast, sind ja asuch einige dabei die stehen eher auf Kerle, da wird einem auch schon mal am Hintern rumgegrabscht, aber das ist dann eben so, dann kommt halt auch mal sowas wie 'Deinen Arsch würde ich nicht ablehnen, wenn du ihn mir hinhältst'," meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Jan 2016, 06:59

Bastian

"Klar, das gibt es bei uns auch aber es wäre auch recht einfach wenn du mir jetzt sagen könntest wann genau du Geburtstag hast. Dann könnte ich mir die Mühe sparen und währenddessen... was weiß ich... Hausaufgaben kontrollieren." grinste ich. Was war denn so schwer daran ein Datum zu nennen?
"Natürlich mache ich das. Sehe ich so aus als ob ich nur 5 Stück mache?" fragte ich grinsend nach und bog in eine Nebenstraße ein. Noch um die zehn Minuten, dann waren wir da.
"Ja das stimmt schon, aber ich kann es nicht leiden wenn irgendwelche Schüler die Pausen ganz alleine verbringen und nur auf ihr Handy starren bis die zehn Minuten um sind. Naja, kann man nichts machen." ich zuckte mit den Schultern und hörte dann grinsend seiner kleinen Story zu.
"Naja, immerhin bist du noch jung und anscheinend attraktiv für ältere Männer." schmunzelte ich. Wenn ich Nick gewesen wäre... ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte bei solchen Sprüchen. Spaß gut und schön aber wenn die das ernst meinten... Ich schüttelte kaum merklich den Kopf. "Dann hatten die wohl Pech. Du bist doch hetero, hm?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitimeMo 04 Jan 2016, 07:09

Nick

"Oh, na wenn Hausaufgaben interessanter sind als ne Schülerakte, dann kann ich das natürlich verstehen, wenn Sie das direkt von mir wissen wollen," grinste ich ihn an. "Läßt sich auch relativ leicht merken, ist der 29. Februar," meinte ich und sah wieder nach vorne.
"Haut vielleicht nicht ganz mit dem Vierteljahr hin, aber ich wollte mal großzügig sein," lachte ich dann und lehnte mich zurück.
"Keine ahnung, für mich sehen Sie überhaupt nicht nach jemandem aus, der backt oder kocht, was weiß ich, wie groß Ihr Ofen zu Hause ist. Und mein Handy ist nur zweckmäßig, ich benutze es kaum, kann auch schon mal vorkommen, daß ich es zu Hause vergesse, ist für mich einfach nicht so wichtig wie für andere, aber ich weiß, was sie meinen," seufzte ich, meine Schwester war so ein Handysuchtmensch.
"Naja, die meisten Männer dort waren so um die Mitte Zwanzig, also gar nicht so viel älter, die älteren Kollegen haben sich da meistens zurückgehalten, von denen wurde man auch mal so angefahren, aber nicht so, wie ich es gerade beschrieben habe."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





School Stories - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
School Stories
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: