Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeMo 11 Jan 2016, 08:19

"Wenn du mir versprichst, daß du aufpaßt, dann kannst du auch gern dort etwas essen," meinte ich schulterzuckend und sah ihn an. "Ich will nur nicht die Möbel einsauen, die waren echt teuer und sind noch nicht abbezahlt. Wär doch dann schade drum, oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016, 08:51

"Ja schon klar. Ich passe gaaaanz dolle auf, versprochen." grinste ich und machte es mir schon einmal auf der Couch bequem.
"Aber du gesellst dich doch mit zu mir, oder?" fragte ich ihn dann und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016, 08:56

"Wird ein bisschen schwierig, meine Pizza da zu essen, weil der Tisch doch etwas niedrig ist," meinte ich und sah zweifelnd zu ihm. "Aber wenn ich mich an den Küchentisch setze, dann kann ich dich ja trotzdem sehen und du mich," lächelte ich ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016, 09:07

"Ist doch egal, die Couch ist viel gemütlicher..." meinte ich und lächelte dann schief. So war das doch viel zu unromantisch. Er am Tisch und ich auf der Couch... wow, wir konnten uns ansehen.
"Naja mach was du willst, ich esse jetzt erstmal die Pizza bevor sie kalt wird."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016, 09:20

"Ja, aber ich muß mit Besteck essen, da ist das wnig gemütlich," meinte ich nur seufzend und sah zu ihm.
"Tut mir leid ... bin nicht gerade hilfreich, oder?", grinste ich etwas.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeDo 14 Jan 2016, 09:47

"Nein bist du wirklich nicht." murmelte ich kauend. Er war ein kleiner Spaßverderber!
"Deine Massage hat sich eben um sieben Minuten verkürzt." meinte ich dann grinsend. "Noch kannst du es dir ja überlegen her zu kommen. neben mich, auf diesem unheimlich gemütlichen Sofa." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 07:29

"Nein, danke, ich bleib wie gesagt, lieber hier, lieber weinger Massage als ein dreckiges Sofa," meinte ich und kaute genüßlich.
Mochte er mich ruhig für unro,msntisch oder sonstwas halten, wenn es darum ging, daß ich meine Wohnung nicht verunstalten wollte, hatte ich eben meine eigenen Ansichten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 08:03

Augenrollend sah ich auf meine Pizza die ziemlich gut duftete und auch super schmeckte. Sollte er doch machen was er wollte, aber ich war hier ganz bestimmt nicht der Spielverderber. Außerdem konnte er ja auch aufpassen, so schwer wäre das schon nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 08:11

Geht beim Pesto aber wirklich nicht gut mit dem Aufpassen, sprech da aus Erfahrung^^
________________

Ich genoß meine pizza weiter ungestört, ich hatte mich wirklich schon den ganzen Tag darauf gefreut und schaffte sogar meine Hälfte des Bleches, allerdings war dieses auch nicht so sehr groß gewesen, aber es war eine ausreichende Portion gewesen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 08:30

pesto auf Pizza? Very Happy okay, hab ich persönlich noch nie ausprobiert xD
_________________________

Als ich meine Hälfte vom Blech aufgegessen hatte, schob ich den Teller an den Rand des Wohnzimmertischchen und legte mich dann wieder in die altbekannte Position hin und sah zu Jerome der auch fertig war.
"Kommst du jetzt wenigstens?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 08:48

Doch, das ist total lecker, halt als Ersatz für die Tomatensoße, kannst du zur Not auch drübermachen, kleckert aber dann noch mehr Smile

Ich lehnte mich eine Weile bequem zurück, ehe ich mich erhob und ins Wohnzimmer zu ihm ging, allerdings holte ich nur seinen Teller und brachte ihn in die Küche, um ihn dort mit dem anderen Geschirr in die Spüle zu stellen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 08:55

werde ich mir merken Smile

Und ich hatte gedacht nach unserem schlechten Start in den Tag, würden wir es uns nun gemütlich machen, aber Jerome schien ja wenig begeistert davon, oder keine Ahnung was er hatte! Jedenfalls nervte mich sein Benehmen schon ein wenig.
"Jetzt entspann dich doch mal." rief ich ihm nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 08:58

"Tu ich doch gleich, nur mag ich eben keine Unordnung," meinte ich und wusch mir noch die Hände, ehe ich ins wohnzimmer zurück kam und mich zu ihm setzte, ihn leicht angrinste.
"Ist doch nichts dabei, wenn ich einfach erst alles ordentlich erledige, dann bleibt das nicht später an mir hängen,2 lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 09:34

"Jerome, die Ordnung in Person." grinste ich und drehte mich dann einfach sodass ich mein Kopf auf seinen Schoß ablegen konnte.
"So ist es gleich viel besser." grinste ich dann und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 14:54

"Ich bin halt so," mente ich grinsend. "Muß mich ja nun nicht komplett ändern, nur weil wir zusammen sind," meinte ich dann und lwehnte mich zurück. "Seh ich auch gar nicht ein, ich fühl mich wohl, so wie ich bin," meinte ich und schloß genüßlich die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 02:23

Innerlich seufzte ich auf.
"Ich hab doch gar nichts gesagt - erst recht nicht, dass du dich ändern sollst." meinte ich bloß und schloss kurz die Augen. Manchmal würde ich echt gern in seinen Kopf schauen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 02:28

Ich grinste nur leicht als er sich - mal wioeder- aufregte.
Vorsichtig strich ich ihm durch die Haare, vielleicht beruhigte er sich dann ja etwas. "Schon gut, vergiß einfach, was ich gesagt habe, okay," meinte ich friedlich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 02:58

Ich genoss seine Hand die mir durch die Haare strich. Na wieso denn nicht gleich so?
"Okay." lächelte ich und biss mir auf die Lippe. "Küss mich." grinste ich dann und sah auffordernd zu ihm hoch. "Den ganzen Tag musste ich darauf verzichten."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 03:01

"Oh, scheint ja so, als hätte ich dir gefehlt," grinste ich leicht beugte mich dann aber zu ihm, zog ihn ein wenig zu mir und küßte ihn sanft auf die Lippen. "Besser?", fragte ich ihn dann lächelnd, als ich mich von ihm löste.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 09:02

"Naja... Mir hat so ein Moment gefehlt." gestand ich lächelnd und zog ihn dann noch einmal zu mir runter um ihn nochmals zu küssen. "Jetzt schon." grinste ich dann. So war es doch viel schöner als sich dauernd zu streiten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 09:05

Ich grinste ihn leicht an und lehnte mich dann zurück, schloß seufzend die Augen und entspannte mich, so war ein Freitagabend auch al schön. Vor allem, wenn man jemanden bei sich hatte, der auch gerne bei mir war und Luc war es anscheinend schon, auch wenn wir unsd immer wieder in die Wolle kriegten.
Aber vielleicht würde sich das ja auch noch ändern.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 09:24

Grinsend sah ich zu ihm hoch. Er schien sich jetzt immerhin zu entspannen.
Ich schloss zufrieden die Augen und dachte etwas über den Tag nach. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass der Tag so enden würde, ich hätte es nicht geglaubt. Aber es war eine schöne Wende. Auch wenn mir die Ruhe nicht gefiel.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 09:25

"Und, hast du dir für das wochenende schon was vorgenommen," fragte ich ihn nach einer Weile. "Immerhin mußt du nicht arbeiten und hast so zwei Tage zur freien Verfügung," grinste ich ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Jan 2016, 08:13

"Also eigentlich nicht." grinste ich. "Ich werde auf jeden Fall ausschlafen und mich einfach mal etwas ausruhen, immerhin war die Woche recht stressig." ich sah zu ihm hoch. "Ich darf doch hier schlafen, oder?" fragte ich ihn dann. "Was hast du dir denn vorgenommen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Jan 2016, 08:17

"Von mir aus kannst du auch hier schlafen," meinte ich schulterzuckend, Jay war ja nicht mehr hier, also würde es auch keine großartigen Streitereien geben ... hoffte ich.
"Ich hab mir nichts Besonderes vorgenommen, ein wenig Arbeit hab ich mir mit hierher genommen, ansonsten wollte ich wieder langsam ins Training einsteigen."
Immerhin hatte ich die Geräte nicht umsonst und ich hatte das in letzter Zeit etwas schleifen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
Nach oben 
Seite 20 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
» Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Ich hätte Lust auf ein neues RPG^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: