Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeMi 18 Mai 2016, 08:14

waaaas echt? Very Happy haha warum haben wir uns nicht gesehen? :') die massen waren schrecklich die zur Bühne gerast sind xD war aber noch 1. Reihe^^
____________________________
"Okay okay. Bevor das hier jetzt noch ausartet, lass uns lieber über das Wochenende quatschen. Zum Beispiel wo wir hinfahren wollen. Das Wort 'Arbeit' will ich bis Montag morgen nicht mehr hören, klar?!" stellte ich klar.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeSo 29 Mai 2016, 02:13

Ja, da wir nicht wissen, wie wir aussehen, ist es auch kein Wunder, daß wir uns nicht gesehen haben Very Happy
_______________________________

"Ich hab dir doch gesagt, wir fahren ins Balue, allzuweit können wir ja nicht weg, du weißt ja, warum," meinte ich, vermied das Wort arbeit lieber. "Deswegen kann ich es dir nicht sagen, einfach ins Auto und los, in meiner Freizeit plane ich so was zumindest nicht durch, das ist dann etwas, was ich mache, um es zu machen, nicht, weil es irgendeinen Sinn hat, verstehst du? Deswegen kann ich es dir nicht sagen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeMo 30 Mai 2016, 09:03

da hast du natürlich recht xD warst du bei der autogrammstunde? Very Happy
_________________________

Das hatten wir doch igentlich geklärt das wir spontan irgendwohin fuhren, aber wollte er - wenn es hart auf hart kommen würde - im Wald schlafen? Das würde ich gerne sehen, aber so wie ich ihn kannte, würde er das ohne zu zögern machen und dann lag es wieder an mir.
"Gut gut." ich erhob meine Hände. "Ich gebe mich geschlagen." fügte ich sarkastisch hinzu. "Wir fahren ins Nichts, ich sag ja gar nichts mehr." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeMo 06 Jun 2016, 07:56

Ja, war ich, hab mich aber eher etwas abseits gehalten, bin nicht so scharf auf Autogramme Smile
____________________________________

"Hey, das klingt aber eichlich negativ, so, wie du das sagst," erwiderte ich sein Grinsen. "Hast du denn keinen Spaß an Dingen, die man nicht plant ... so was Unvorhergesehenes, womit man nicht rechnet? Das wundert mich aber, ich hatte dich eigentlich nicht gerade für den durchstrukturierten Typ gehalten, immerhin bist du sonst doch nicht so," fragte ich ihn dann.
"Laß es doch einfach auf dich zukommen und entspann dich, wird sicher schon nicht schlimm werden ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Jun 2016, 04:39

Du hattest nicht zufällig eine Live today die tomorrow jacke an? XD
___________________

"Okay, psscht. Ich halt ja schon meine Klappe." Belustigt und zugleich abwehrend hob ich meine Hände. Vielleicht hatte er Recht und ich sollte mich wirklich etwas lockern. Was sollte schon schief gehen? Zur Not hatte ich immer noch Jerome. Und ein Auto hatten wir ja auch dabei.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Jun 2016, 05:14

Ne, hatte ich nicht, aber ich hab die Besitzerin zumindest gesehen, wenn wir von der gleichen reden^^ Wenn du jemanden mit Nietenweste und rotgesträhnten Haaren gesehen hast (zufällig Wink ), dann war das höchstwahrscheinlich ich^^
_______________________

"So ist es brav, warum nicht gleich so," lachte ich auf, als er mich unterbrach. "Und dabei hast du immer gesagt, ich denke zu kompliziert, färbe ich etwa schon auf dich ab," fragte ich ihn dann gespielt unschuldig. "Außerdem mußt du mir in der Sache recht geben, daß während der Woche durch unsere arbeit unser Leben schon zu sehr verplant ist, warum sollten wir das an den Wocfhenenden auch tun? Einfach alles auf sich zukommen lassen und genießen, das ist zumindest mein Motto an den freien Tagen, gibt so ein paar Pflichtpunkte, aber beim Rest lasse ich mich immer gerne überraschen, solltest du auch mal tun, das ist besser, als du glaubst," grinste ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 08:08

Bist du in dem TV of the Lost Video zu sehen? Wenn ja, wo? Very Happy


Eigentlich war ich ja derjenige der sich immer überraschen lassen hat... zumindest bevor Jerome in mein Leben gestoßen ist und alles verwirbelte.
"Natürlich gebe ich dir Recht. Stimmt ja alles was du sagst." Meinte ich. Einen Streit über solch einen Unfug wollte ich vermeiden. Trotzdem könnte man ja unter Umständen bereits darüber nachdenken können wohin es geht. Damit hätten wir noch rein nichts bestimmt...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 08:13

Ne, sobald ich ne Kamera sehe, bin ich weg^^ Ich mag es nicht, aufgenommen zu werden.
________________

"Na, siehst du, dann ist doch alles geklärt und alles wieder in schönster Ordnung," lächelte ich ihn liebevoll an, er konnte ja doch auch mal ein Einsehen haben. Es war anstrengend, immer nur zurückzustecken und nicht zu wissen, wie er im nächsten Moment drauf war, doch schienen die Wogen ja gerade noch einmal geglättet worden zu sein.
"Wenn du natürlich etwas hier in der näheren Umgebung hast, was du gerne sehen möchtest, dann können wir auch dorthin fahren, wäre jetzt auch kein Problem," bot ich ihm noch an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 08:54

Ach so okay :') aber ich glaube dann erinnere ich mich nicht._.

"Nein!" Kam es wie aus der Pistole geschossen. "Besichtigungen sind überhaupt nicht meins. Bitte verschone mich damit. Falls du in irgendein Museum gehen willst, bin ich raus." Stellte ich klar. Ich konnte damit einfach nichts anfangen. Weise Flure und überall wohin man schaute waren Texte in mehreren Sprachen und Bilder...
"Lass uns, wie du gesagt hast, einfach drauf losfahren, okay?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 09:32

"Das warjetzt nicht auf ein Museum begrenzt, hätzte ja auch sein können, daß es was außerhalb der Stadt gibt, was du gerne mal sehn willst, du lebst sicher schon länger hier als ich, bei mir sind es ja erst ein paar Wochen," lächelte ich ihn an, immerhin war ich erst kurz, bevor wir aufeinandergetroffen waren, aus Lonndon hierherhezogen.
"Kann dich auch gern als Fremdenführer anheuern," lachte ich dann auf.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 10:00

"Ich hab zumindest hier schon alles mögliche gesehen. " meinte ich nachdenklich.
"Du könntest mir doch jetzt sicherlich mal von deinen ganzen Reisen erzählen, oder? Wo du schon überall warst in welchen Städten und ob es den ein oder anderen Urlaubsflirt gab." Grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 10:04

"Klar könnte ich das," meinte ich lächelnd und sah ihn neugierig an. "Warum willst du denn etwas über Urlaubsflirts wissen, hm? Ja, es gab da ein paar, aber das wurde dann ja wegen der Entfernung nichts," seufzte ich und rieb mir den Nacken.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 10:14

"Naja... Ich finde es eben interessant zu erfahren auf welche Art Männer du so abfährst. Du bist viel schlimmer als du eigentlich zugibst, also raus damit! Ich will von jedem schmutzigen Detail erfahren!" Grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 10:19

"Nein, lieber nicht ... Immerhin wissen wir beide, wie das letzte Mal ausgegangen ist, als ich dir erzählt habe, für wen ich was empfunden habe, ein Maö reicht aus, finde ich," grinste ich schief. "Und es gibt keine 'Art' männer, auf die ich abfahre, ich hab mich da absolut nicht festgelegbt," meinte ich dann noch zusätzlich und sah ihn an.
"Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber sdu hast mir selbst mal gesagt, daß ich nicht dein Favourit sein würde, also muß es ja auch was anderes als das Aussehen geben, warum du bei mir bleiben willst," sagte ich und sah ihn mit schiefgelegtem Kopf an.
"Und bevor du da widersprichst, doch das hast du gesagt und nein, ich bin dir da absolut nicht böse wegen, wenn du das denkst, du warst immerhin ehrlich und das schätze ich an dir."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 10:24

"Ich möchte ja jetzt auch nicht über Gefühle sprechen sondern über Flirts. Als du jung warst.... was waren das denn für eine Art Menschen? Männer sowie auch Frauen... Ich kann mir nicht vorstellen das du das bereits vergessen hast." Meinte ich und sah ihn dann fragend an. "Soll ich dir jetzt erzählen was ich an dir mag oder was?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 10:29

"Dann mu´t du mir schon genau sagen, was du wissen willst. Vorneweg, ja, ich hatte beides, Mädchen wie Jungen, es waren nicht viele, aber ein paar waren dann doch schon dabei," grinste ich leicht und schüttelte den Kopf, als er weiterfragte.
"Nein, ich will nicht wissen, was du an mir magst, mir reicht es schon, daß du es tust," sagte ich schlicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 22:49

"Na Alles, hab ich dir doch gesagt!" Grinste ich. "Erzähl doch einfach von dem besten Urlaubsflirt... wo ihr euch kennen gelernt habt, wie ihr oder sein Name war, wie alt du warst..." auffordernd sah ich ihn an. Sonst lies er sich doch auch nicht alles aus der Nase ziehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeSo 10 Jul 2016, 21:35

"Nun, ich hatte keinen besten Urlaubsflirt, wenn du es so nennen willst, ich war eher derjenige, der sich auf nichts festlegen wollte, die Geschichten gingen meist nur eine Nacht, maximal zwei, immerhin war ich jung und wollte Spaß haben, solange es noch ging," grinste ich leicht. "Bei einigen kannte ich nicht mal ihren oder seinen Namen, es reichte, daß wir aufeinander standen, mehr brauchten wir da meistens nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeMi 03 Aug 2016, 00:31

Ich schwieg eine Weile. War das sein Ernst? Er belehrte mich stundenlang wie Scheiße es doch von mir sei das ich mit anderen ins Bett stieg und dann hatte er das selber gemacht? Vielleicht sogar noch krasser als ich?
"Na solange du es als eine positive Erinnerungen in Gedanken hast, ist doch alles fein." entgegnete ich darauf. Ich wusste echt nicht was ich darauf erwidern sollte, schließlich spiegelte es genau meine Situation vor ein paar Monaten wider.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 02:59

"Nein, es war nicht positiv letztenendes," sagte ich und sah ihn an. "Ich bin abgestumpft, hatte keinen Spaß mehr dran, sah es schon fast als normal an, vor allem tun mir die am Ende leid, die ich damit enttäuscht habe, denn wahrscheinlich sahen das einige nicht so als einmalige sache an," seufzte ich.
"Aber ich habe es hja nun gemerkt, wie es ist, nur als spielzeug angesehen zu werden, das hat mich verändert," lächelte ich leicht,
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeMi 10 Aug 2016, 09:05

Widersprach er sich nicht ein wenig? Aber gut...
"Kommt jetzt wieder eine kleine Mitleidstour?" Fragte ich als er fertig war. "Sicherlich haben die meisten mehr als nur ein Spielzeug in dir gesehen, da bin ich mir sicher." Meinte ich ausdruckslos und seufzte kurz. "Wie hat es dich denn geändert? "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeSa 13 Aug 2016, 23:47

"Nein, nur Jay hat mich als spielzeug gesehen," meinte ich und sah ihn an. "Was die anderen gesehen haben, weiß ich nicht, es war mir zu dem Zeitpunkt auch egal. Vielleicht war es gut, daß Jay mich so behandelt hat, denn er hat mir so die Augen geöffnet, wahrscheinlich haben sich einige andere wegen mir so gefühlt wie ich damals," seufzte ich auf.
"Und deswegen hat es mich geändert, ich gehe nie wieder Beziehungen ein, nur um meinen Spaß zu haben, bei mir heißt es entweder alles oder gar nichts."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitimeMi 24 Aug 2016, 08:32

Das ging schon wieder in die falsche Richtung. Diese Art von Gespräch konnte ich nicht wirklich leiden. Und Jay konnte ich auch nicht leiden. Zuerst behandelte er Jerome wie ein Stück Scheiße, schleimte sich wieder bei ihm ein und hielt mir dann Vorträge.
"Das klingt ja nach einer wirklich herzzerbrechenden Geschichte." meinte ich schließlich da mir nichts besseres dazu einfiel.
"Naja, aus jeder Geschichte lernt man ja was, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
Nach oben 
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
 Ähnliche Themen
-
» Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
» Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Ich hätte Lust auf ein neues RPG^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: