Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 07:59

Skyla
"Nichts aber vergiss es einfach! Ich will da nicht drüber reden!", sagte ich mit ruhiger Stimme. Meine Hände zitterten und ich verschränkte meine Finger in meinem Schoß.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 08:02

Alec

ich senkte meinen Blick.
"Gibt's nen Grund weshalb du nicht drüber reden willst oder... ist das von dir aus? Kannst du mir wenigstens das sagen? Dann...halt ich mich da raus,..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 08:06

Skyla
"ICH will nicht drüber reden! Wieso sollte es anders sein?!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 08:18

Alec

"Sorry, ich glaube ich lass das jetzt mal."
Ich wollte wirklich nicht dass sie so wütend wird.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 08:19

Skyla
"Sorry nur... es... es ist nicht einfach... zu wissen das... egal..." Ich schluckte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 08:22

Alec

Würde sie esmir eigentlich jemals verraten? Wahrscheinlic nicht,...
"Ich würde es aber gerne verstehen... vielleicht kann ich'sja und kann dir sogar helfen,..." versuchte ich es nochmals.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 08:29

Skyla
"Helfen kann einem da keiner. Ok... Ich versuchs... Ich... Stell dir vor deine Mutter hat dich mit 20 bekommen. Am Anfang liebt sie dich. Dann wird ihr Studium zu viel für sie und sie bricht es ab. Ihr Freund macht Schluss. Du bist grade 9 Jahre alt. Dann beginnt deine Mutter dich zu schlagen. Dich zu hassen! Das geht 2 Jahre so. Später beginnt sie Drogen zu nehmen. Schließt dich ein. Verpennt die Tage. Gibt dir nichts zu Essen. Irgendwann kommt das Jugendamt und du kommst ins Waisenhaus. Das letzte das du von deiner Mutter hörst ist: Ich wünschte ich hätte dich nie bekommen! Ich hasse dich! Ich will dich nicht mehr!" Eine Träne rann meine Wange runter und ich sah wieder zum Baun.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 08:40

Alec

Um ehrlich zu sein, war ich sprachlos.
Mit so etwas hatte ich wirklich nicht gerechnet...! Nicht mal... imTraum.
Das war einfach nur schockierend.
"Das tut mir echt leid." flüsterte ich leise und nahm sie in dne Arm.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 08:43

Skyla
"Ja mir auch...", flüsterte ich mit zitternder Stimme. Ich erwiederte die Umarmung. "Danke!"

_____________________
muss ins bett bis morgen *wink*
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 08:47

oki, bm Smile

Alec

"Wenn ich irgendetwas für dich tun kann, dann sag mir Bescheid." versuchte ich es.
Das war einfach nicht zu fassen. Wie konnte man bloß sein Kind verstoßen?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 07:25

Skyla
Ich nickte nur. Was sollte er denn sonst machen?! Ich fuhr mit dem Finger eine Linie auf der Decke nach.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 07:51

Alec

Okay,irgendwie musste die Stimmung grade ganz schnell wieder steigen.
"Also... was ist eigentlich dein lieblingslied?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 07:56

Skyla
"Das ändert sich schnell... Je nach dem was grade so neu raukommt... Aber sonst mag ich 22 von Taylor Swift echt gerne!" Ich lächelte. "Deins?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 09:11

Alec

Immerhin hatte sie wider ein Lächeln auf dem Gesicht.
"Ich finde im Moment Counting Stars und Can't hold us echt cool." grinste ich und kratzte mir am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 09:13

Skyla
"Stimmt die sind auch toll! Kennst du... River flows in you? Das mag ich auch total gerne und ich spiele das auch häufiger!" Ich aß noch ein paar Chips.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 09:18

Alec

"Hmm, wenn ich's hörte bestimmt." antwortete ich und sah auf die Decke. "Aber von sich aus... ne, eigentlich nicht."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 09:20

Skyla
"Twilight? Edward spielt es für Bella?" Ich grinste. Er als Junge würde das nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 09:23

Alec

"Okay mit sowas kenne ich mich nicht aus." grinste ich und wurde dazu leicht rot.
Solche Filme interessierten mich nicht wirklich, kannte ich es doch in Echt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 09:24

Skyla
"Naja... Du bist ja auch ein Junge... Mach dir da mal keine Vorwürfe den wirst du auch noch kennenlernen!" Ich lachte. "Was guckst du denn für Filme?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 09:41

Alec

"Was ich für Filme gucke? Joa... unterschiedlich... so Horrorfilme mit etwas Blut trifft meinen Geschmack ganz gut." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 09:43

Skyla
Ich sog scharf die Luft ein. "Jap dann sind wir ja typisch unterschiedlich und perfekt das Gegenteil!" Ich grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 10:00

Alec

"Hmm, kann schon sein." grinste ich... "Aber gegensätze ziehen sich doch an, oder hab ich da etwas falsch verstanden?" ich lachte kurz auf,...

___
gute nacht :3
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 00:01

Skyla
Ich wurde rot. "Stimmt", lachte ich dann. Ich spielte an einer Strähne meiner Haare herum.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 07:35

Alec

Eigentlich war das jetzt auch nicht so gemeint aber es freute mich dass sie etwas rot wurde was ihr wirklich gut stand.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 07:39

Skyla
Ich seufzte und legte mich nach hinten auf die Decke. Ich betrachtete die kleinen Wolken die über den stahlend blauen Himmel zogen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 'Wolfs Love' Privat-RPG
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internet Love
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internet Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: