Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 03:43

Skyla
Ich schüttelte den Kopf. "Nein ich habe keinen Freund. Ob ich einen will... Das weiß ich jetzt noch nicht... Wieso?" Mir war irgendwie klar das er einer dieser Machos sein musste von denen Alec gesprochen hatte. Ich verachtete solche Menschen die eigentlich jede aufrissen! Ich hasste sie nicht. Ich verachtete sie einfach! Und für mich war das schlimmer.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 04:45

Alec

"Weil du hier sicherlich jemanden finden würdest, der zu dir passt. Mich beispielsweise!" Sein Grinsen wurde breiter und er schaute sie aufs Kleinste Detail an. Bei ihrer Oberweite blieb er hängen und unterdrückte sich ein Kommentar.
Ich wusste nicht wieso, aber es machte mich wütend!
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 05:02

Skyla
Mein Selbstvertrauen wurde geweckt. "Ich bin kein Typ der auf offene Anmachen steht!" Mehr sagte ich nicht. Ich unterdrückte den nächsten Kommentar, denn ich wusste nicht wie die Lehrerin auf ein :Wenn dich das was du da siehst so anspricht dann lass dir doch selbst welche machen! reagieren würde...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 05:07

Cooler Humor XD

Alec

Ein Grinsen entstand auf meinem Gesicht, und Adrian schien ruhig zu bleiben, allerdings mischte sich jetzt Niklas noch mit ein.
"Nicht? Wir können das auch gerne nach dem Unterricht weiter besprechen. N Dreier könnten wir auch gerade noch so einrichten!" er lachte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 05:12

^~^

Skyla
Ich legte eine Hand an die Stirn und schüttelte den Kopf. "Ich hätte eigentlich erwartet das man in der 11. Klasse etwas mehr Niveau erwarten könnte...",seufzte ich. "Darf ich mich wieder setzen?", richtete ich meine Frage an Frau Hubert. Diese nickte mir leicht anerkennend zu und ich sah das ihre Mundwinkel ein klitzekleines Bisschen zuckten. Hätte ich dieser alten Dame garnicht zugetraut... Ich machte mich auf den Weg zurück auf meinen Platz neben Alec. Dabei bemerkte ich sein Grinsen und lächelte zurück.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 05:16

Alec

Schnell wurd eich wieder ernst.
Eigentlich musste man sich ja für diese Klasse total schämen... Aber ich war halt auch ein Teil davon.
"Gut gemacht." flüsterte ich ihr leise zu und sah wieder nach vornne.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 05:24

Skyla
Ich grinste, ließ dann aber die Fröhlichkeit aus meinem Gesicht verschwinden und blickte die beiden Jungs schon fast mitleidig an. Aber jetzt mal im Ernst... Solche Anmachen gehörten vielleicht in die 9. aber doch nicht in eine 11. von der man wirklich etwas mehr erwarten konnte... "Wer sind die beiden?", flüsterte ich Alec zu.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 07:57

Alec

"Hmm? Also Niklas und Adrian. Man denkt immer dass sie schwul sind, machen jeden Tag Party und dann... entsteht sowas. Das Alkohol frisst ihre Gehirnzellen auf." ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 08:06

Skyla
"Verstehe..." Ich nickte. "Typische Aufreißer?" Wenn ja würde ich mich von den Typen fernhalten!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 21:18

Alec

"Joa, eigentlich schon, aber manchmal sind sie echrt lustig." grinste ich. "Das muss daran liegen dass ihr Gehirn zurück gebildet ist."

(wir ham wirklich nen ninklas und nen adi, sind aber keine aufreißer,. aber extremst lustig xD)
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 23:42

Oha Very Happy

Skyla
"Hmm... ok..." Ich lächelte leicht. Dann sah ich nach vorne und versuchte aufzupassen. Aber ich hatte echt keine Lust auf Unterricht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 23:56

Sie bilden sich ein dass sie cool sind und so... und Adi ruft so letztens in Bio rein: ich hoffe ihr nehmt ALLE die pille, außer larissa xD
Ich konnte mich nicht mehr einkriegen xD

Alec

OMG, musste man in der 11. Klasse wirklich noch belehrt werden? Eigentlich war das doch echt nicht nötig, oder? Schließlich wussten alle wie man sich bei Brand verhielt, etc,...
Und dann verteilte die Hubert noch tausende Zettel an unsere Eltern. Der 1. Schultag war wirklich der Schlimmste.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Aug 2013, 00:02

xD

Skyla
Ich hörte der Lehrerin eigentlich garnicht zu, sondern ließ nur meinen Blick durch die Klasse schweifen und beobachtete die verschiedenen Leute. Dabei nahm ich abwesend immer mal wieder die Zettel entgegen. Ich sah zu Alec. Er schien sich auch zu langweilen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Aug 2013, 00:10

Alec

Nach dem schrecklichsten Unterricht der Welt, klingelte es!
Es klingelte...!
Gott, wir waren frei von der Hubert, allerdings hatte ich mich zu früh gefreut.
"Wir haben jetzt alle eine Doppelstunde Deutsch." verkündete sie uns.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Aug 2013, 00:13

Skyla
Ich seufzte. Endlich hörte das Gelaber vorne erstmal auf... "Bei wem haben wir Deutsch? Bei ihr??", fragte ich Alec.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Aug 2013, 00:16

Alec

"Ja, sie ist unsere Deutsch- und Französischlehrerin." murmelte ich leise und etwas säuerlich.
"Ich sah dir, in Franze gibts keine Schlimmere Schreckschraube. Die ist da echt ... nun ja, mitten drinn in ihrer Arbeit."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Aug 2013, 00:19

Skyla
"Hmm... Ok klingt nicht wirklich... lustig...", murmelte ich und holte meine Flasche raus. Dabei bemerkte ich das Adrian und Niklas zusammen standen und Adrian grade ganz kurz zu mir sah. Ich sah schnell wieder weg. Ich hatte eherlich keine Lust nochmal mit denen zu reden!!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Aug 2013, 00:23

Alec

Ich bermerkte Skylas Blick, und sah etwas besorgt aus.
"Wenn du die nicht großartig beachtest, oder nichts auffällig machst, beachten die dich auch nicht." bemerkte ich kurz und arf ihr einen flüchtigen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Aug 2013, 00:27

Skyla
"Das hoff ich mal... Ich weiß nicht wieso aber ich mag die nicht! Obwohl... Man kann sich denken wieso!" Ich musste über meinen unlogischen Satz grinsen.

_____________________________
ist jetzt eig große pause?? ^^
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Aug 2013, 00:33

Alec

"Aha?" Grinsend erhob ich mich.
"jetzt ist erstmal Frühstückspause. Kommst du mit in die Kantine? Wir haben nur 30 Minuten Zeit..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Aug 2013, 00:36

Skyla
"Klar gerne" Ich lächelte ihn an und folgte ihm durch die Schule. Dabei sah ich mich gut um und versuchte mir alles so gut wie möglich einzuprägen. Ich würde mich bestimmt die erste Zeit immer total verlaufen!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Aug 2013, 00:52

Alec

Und schon waren wir da.
Wir stellten uns an der Schlange hinten an, und in Gedanken suchte ich noch einen freien Platz. (xD zweideutig xD)
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Aug 2013, 00:56

^^

Skyla
Er sah sich um. "Suchst du wen oder was??" Ich grinste.

_______________________
omg ich hab grad echt garkeine ideen...-.-
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Aug 2013, 01:00

sie gehen essen, dann können N&A ja nochmal kommen, dann gehts ab zum unterricht und iwie... müssen sie sich iwann verlieben Very Happy

Alec

"Joa, ich suche nen freien Platz für uns... Ganz schön voll hier unten." grinste ich und rieb mir verlegen am Kopf, dann waren wir auch schon dran.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitimeFr 02 Aug 2013, 01:04

Skyla

Ich bestellte mir etwas zu essen und nahm das Tablet. (Ich weiß zwar nicht wie du dir das vorgestellt hast aber jetzt is es so ^^) Dann entdeckte ich 2 freie Plätze. Ich deutete in die Richtung. "Da?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 'Wolfs Love' Privat-RPG
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internet Love
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internet Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: