Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 06:13

Skyla
"Ja ich hab wirklich Glück!", seufzte ich. Lia war zwar nicht meine echte Schwester, doch ich hatte mich vom ersten Tag an im Waisenhaus um sie gekümmert.
Katie begrüßte uns. "Das Essen steht schon auf dem Tisch! Ich hoffe unser Gast mag Bolognese?"
Sie war immer so übertrieben freundlich. Ich verdrehte nur die Augen und ging an ihr vorbei in die Küche und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 06:17

Alec

Etwas verwundert sah ich die Frau die nun vor uns stand an.
Skyla schien etwas genervt zu sein und ging einfach a ihr vorbei, nur hatte ich jetzt keine Ahnung wie ich mich ihr gegenüber verhalten sollte.
"ja klar. ich liebe Bolognese." lächelte ich stattddessen und folgte meiner Freundin. Auch wenn wir erst gegessen hatten, würde ich sicherlich noc etwas rein bekommen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 06:31

Skyla
Ich lächelte Alec an und sah dann zu meine "Ma". "Katie was er damit sagen wollte ist, dass wir schon gegessen haben. Aber ein bisschen geht bestimmt immer." Meine Stimme war normal und trotzdem wurde Katies Blick traurig. Sie schob diese Emotion jedoch schnell wieder weg. "Ach wenn das so ist...",murmelte sie und lächelte dann wieder.
Ich sah weg.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 06:34

Alec

Die Stimmung schien hier ja voll im Keller zu sein! War ich vielleicht daran Schuld oder so?
"Ist irgendwas?" fragte ich nun nach, als ich es nicht mehr aushielt. ch war schon immer ein Fröhlicher Mensch und konnte es nicht leiden wenn andere Menschen traurig waren.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 06:43

Skyla
Katie und ich schüttelten gleichzeitig den Kopf und Lia sah mich nur wissend an. "Alles in Ordnung!" Ich warf Alec ein kleines Lächeln zu und Katie begann mir und ihm etwas zu Essen aufzutun. "Ihr müsst ja nicht alles Essen!" Sie lächelte mich an und ich sah wieder nur auf den Teller.
Ich wusste selbst, dass ich es ihr nciht leicht machte, aber ich vertraute Leuten nun mal nicht schnell. Sie bemühte sich ja wirklich nett zu sein, doch meine wirkliche Mutter hatte mein Vertrauen zu Erwachsenen wohl für immer beschädigt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 06:49

Alec

Ich seufzte bloß, dann nickte ich kurz und schob mir missmutig eine Gabel mit Spagetti und Bolognese-Soße herein. Aber gut kochen konnte sie auf jeden Fall...! da könnte ich ja glatt öfers her kommen denn von meinen Eltern konnte man das nicht erwarten. Sie waren ja auch fast nie da, also...
"Na dann guten Hunger meine Süße." lächelte ich Skyla zu. "Und dir natürlich auch." fügte ich dann schnell hinzu und musterte Lia für einen Moment die schon einen ganz roten Mund wegen der Soße hatte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 06:53

Skyla
Ich grinste als ich seinen Blick auf Lia bemerkte.
Dann sah ich kurz zu Katie, die mir einen fragenden Blick zuwand. Mein kalter Blick sagte nur Ja er ist mein Freund, was dagegen!? und sie lächelte nur unsicher um sich dann in die Küche zu bewegen. Ich seufzte und begann zu Essen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 06:57

Alec

Diese Familie war wirklich seltsam aber von mi konnte ich ja auch nicht behaupten dass ich normal sei, weshalb ich diesen Gedanken aus meinem Kopf strich und ebenfalls mit essen anfing.
Kleine und bescheidne stücke damit mir nicht schlecht wurde. Außerdem war schnelles Essen auch ungesund da man dadurch zu viel Luft mit aß und dann ein aufgeblähes gefühl hatte. Und das hasste ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 07:00

Skyla
Lia plapperte lustig vor sich hin und ich hörte ihr nur halb zu.
Ich sah nur zu Alec und legte die Gabel beiseite. "Puh... Ich kann nicht mehr!", seufzte ich und rieb mir über den vollen Bauch. Lia lachte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 07:06

Alec

Nach fünf Minuten war ich ebenfalls wieder papp satt. Ich nickte und gähnte ein bisschen. Jetzt könnte ich wirklich schlafen, das würde mir echt gut tun jedoch wollte ich den tag ja mit Skyla verbringen.
"Und was wollen wir jetzt machen? Lia helfen bei ihren hausaufgaben wenn sie welche aufhat?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 07:17

Skyla
Lia nickte. "Ja ich hab was in Mathe auf! Komm mit!" Sie sprang auf und zog Alec vom Stuhl und die Treppe nach oben. Ich seufzte, räumte die Teller weg und warf Katie noch einen kurzen Blick zu. Dann folgte ich den beiden in Lias rosanes Zimmer. Ein echtes Mädchen eben.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 07:20

Alec

Umso länger ich hier war, umso mehr bekam ich Sehnsucht nch einem Geschwisterkind. Wie konnte man nur so süß wie Lia sein? das war mir echt ein Rätsel! Aber es tat einfach nur gut von so guter laune umgeben zu sein...
Ich folgte ihr eilig, dann kamen wir schon in ihrem 'Zimmer' an, wobei mir der Atem stockte. am Liebsten wäre ich sofort wieder raus gerannt, das ging jedoch nicht und so setzte ich mich mehr oder weniger gewollt auf den Fußboden wo sie schon ihr Mathebuch aufschlug.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 07:29

Skyla
Ich betrat ihr Zimmer. Man wurde immer gleich von rosa Wänden und Tierchen begrüßt.
Ich seufzte und setzte mich zu Alec. "Das schaffst du schon oder Alec?" Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 07:38

Alec

"Wenn ich mir Mühe gebe, könnte ich das kleine Ein mal Eins tatsächlich noch aufzählen." grinste ich.
"Kannst du es denn noch Skyla, hm?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 07:41

Skyla
"Hmm... 1x1 ist 1, 2x2 ist 4, 3x3 ist 9, 4x4 ist ähm joa... Da wirds irgendwie...Tja!" Ich lachte.
"Mach du das mal lieber!" Auch Lia nickte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 07:45

Alec

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Wie wäre es mit 16?" fragte ich grinsend. dann nahm ich mir einen Kuli, das Übunsheft von Lia und schrieb schnell, und ordentlich, alle ergenisse hinein.
"Das müsste so stimmen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 07:54

Skyla
Ich grinste. "Joa könnte sein! Aber hey! Bei den Hausaufgaben helfen heißt nicht, alle Ergebnisse einfach hin zu schreiben!" Doch Lia lachte einfach nur. "Danke Alec!" , grinste sie und ich lächelte sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 08:21

Alec

"Kein problem, mach ich doch gerne." ich wuschelte der Kleinen durch die Haare.
"Ach Skyla... immerhin lächelt sie jetzt noch mehr. Ist doch schön, oder etwa nicht? Außerdem hätte sie das bestimmt auch ohne mich geschafft, oder?" ich sah Lia fragend an, und sie nickte heftig.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 08:27

Skyla
Ich lachte und Lia packte schnell ihre Sachen weg. Ich warf Alec einen Blick zu. "Sky?? Bleib ihr noch hiiiiiieeeer?", fragte Lia langgezogen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 08:34

Alec

Ich zuckte mit den Schultern.
"Also mir ist es egal. Das soll mal deine Schwester entscheiden aber ich hätet Nichts dageen noch hier zu bleiben." lächelte ich. Lia mochte ich schon auf Anhieb. Wie eine kleine Schwester, wirklich knuffig.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 08:43

Skyla
"Okey dann bleiben wir hier! Was hat die kleine Lia denn mit uns vor?" Ich grinste sie an. "Lia du sollst spielen!" Ich wusste sofort was sie meinte, doch schüttelte unmerklich den Kopf. "Nein Lia... Lieber nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 08:46

Alec

"Spielen?" fragte ich grinsend nach.
Ich nahm Skylas Hand und küsste ihr Handrücken. "Wieso denn nicht spielen? Und was denn? Solange es Nichts mir Barbies oder so zu un hat, ist es eigentlich okay..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 08:49

Skyla
Ich lachte. "Nein... Sie meint etwas anderes spielen... Ich hab früher mal Gitarre gespielt... Ich denke ich war auch recht gut!" "Sie war die Beste!", verbesserte mich Lia. Ich sah zur Seite. "Naja ich habe schon lange nicht mehr gespielt...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 08:50

Alec

"Ach sooo ist das also!" grinste ich. "Dann muss ich Lia aber zustimmen... Spiel uns etwas vor!" ich lächelte meine Freundin liebevoll an. "Aber nur wenn du auch wirklich willst. Ich will dich zu Nichts zwingen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 09:00

Skyla
"Ne dann spiel ich nicht wenn ich nicht muss!" Doch Lia zog mich in mein Zimmer. Dort stand in einer Ecke eine meiner Beiden Gitarren, meine Akkustikgitarre. Meine E-Gitarre stand unten im Gedämmten Keller. Lia drückte mir die Gitarre in die Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 'Wolfs Love' Privat-RPG
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internet Love
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internet Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: