Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit Phiana & Maliera

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 09:09

Joyce
Ich sah auf meine Hände. Ich war die Einzige, die so überreagierte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeFr 08 Jan 2016, 10:45

Joyce
"Tut mir leid", murmelte ich etwas zerknirscht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeFr 08 Jan 2016, 23:42

Josh
"Muß dir nicht leidtun, immerhin machst du das nicht mit Absicht," meinte ich beruhigend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 00:03

Noah: Ich trank meinen Tee, sah die beiden nur kurz an. Für mich war es nicht einfach, wenn sie solche Angst vor mir oder eher meiner Fähigkeit hatte. "Vielleicht sollten wir uns alle einfach besser kennenlernen. Vielleicht wird das dann besser? Also... jetzt mal ohne unsere Gabe zu beachten."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:42

Joyce
Ich nickte leicht. "Gerne, das wäre eine gute Idee. Ich meine, ich weiß ja auch kaum was über euch. Und ihr auch kaum etwas über mich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:49

Josh
"Naja, wir haben uns ja auch nicht gleich ausgefragt," lächelte ich leicht. "Aber über mich wißt ihr ja schon einiges, denke ich, aber stimmt, über euch weiß ich so gut wie nichts. Wer fängt also an?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 06:07

Noah: Da mir warm war, zog ich mir meinen Pulli aus. Ich trug darunter noch ein T-shirt, also dürfte das niemanden stören. Ich blickte die beiden an. "Ich weiß nicht..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 12:27

Joyce
"Was wollt ihr denn von mir wissen?", fragte ich leise und sah die beiden abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit Phiana & Maliera
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: