Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 08:48

Jack
Ich sah zu ihm, dann zu dem Haus, dort war er sicherer als hier draußen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 08:50

Mika: Das Haus war verlassen. "Soll ich hierbleiben?", fragte ich ängstlich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 08:54

Jack
Ich nickte und wandte mich zum Gehen, hier konnte ich unmöglich bleiben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 08:55

Mika: "N-nein! Warte... i-ich hab Angst", sagte ich leise und sah zu dem Wolf. "Bleib bitte bei mir..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 09:00

Jack
Auf einen Laut von mir kam Delias, er würde bei Mika bleiben ... Ich machte mich schnell auf den Weg zurück aufs Anweesen, so schnell es eben ging.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 09:11

Mika: Ich ging zusammen mit dem großen Hund rein und kuschelte mich zusammen mit ihm auf eine alte Couch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 09:12

Jack
Ich hinkte durch die Stadt und rollte mich dann im Keller meines anwesens ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 09:14

Mika: Ich schlief an ihn gekuschelt ein. Er war so schön warm und so weich...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 09:17

Jack
Frühmorgens erwachte ich, meine Hand brannte höllisch und ich stöhnte leise auf, ging nach oben und säuberte die Wunde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 09:18

Mika: Als ich aufwachte, lag ich noch immer an den Hund gekuschelt in diesem alten Haus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 09:21

Jack
Die Hand war sicher angebrochen, ich erinnerte mich dunkel an eine Falle, sah mich suchend um, wo war Delias? Der war doch sonst immer bei mir, wenn ich aufwachte ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 22:57

Mika: Ich strich dem Tier durchs Fell, richtete mich langsam auf. Mein Blick fiel auf mein Handy, das neben mir lag. Ich sah auf die Uhr. "Verdammt!" Ich sprang auf. Ich musste zur Schule. Ich war eh schon zu spät dran!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 05:11

Jack
Ich verband die Wunde ordentlich und rief in Gedanken nach Delias, er wußte sofort daß er zu mir kommen sollte, ich spürte, wie er sich auf den weg machte.
Schnell zog ich mich an, suchte mir etwas ältere Klamotten heraus und machte mich auf den Weg zum Tierheim, immerhin wollte heute eine Klasse ja wegen einem Schulhund vorbei kommen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 05:43

Mika: Zusammen mit dem Hund verließ ich das Haus. Ich lieb nach hause, wusch mich, zog mich um und machte mich für die Schule fertig.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 05:45

Jack
Als ich am Tierheim ankam, wartete schon Delias auf mich und ich strich ihm durchs Fell, dann gingen wir hinein, wo wir alles für die Schüler vorbereiteten, es standen drei Hunde zur Auswahl, da sie sich sehr gut mit anderen Menschen vertrugen ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 05:55

Mika: Mit einer Scheibe Toast in der Hand und meinem Rucksack über der Schulte lief ich zur Schule, holte meine genervte beste Freundin auf halber Strecke ab. "Du bist spät dran, Mika!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 05:56

Jack
Ich kümmerte mich noch um die anderen Hunde, würde erst dazu kommen, wenn die klasse da war und hielt mich mit Delias solange im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:00

Mika: "Ich weiß doch!", meinte ich und wir hetzten durch die Straßen. Da viele Leute zur Arbeot mussten und die meisten zu Fuß gingen, kamen wir nur sehr schlecht durch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:02

Jack
Als die Schulklasse dann eintraf, erzählte die Leiterin des Tierheimes ein wenig über die Tiere und führte die kinder herum, dann kamen sie zu uns und ich holte einen Hund nach dem anderen hervor, damit sie sich einen aussuchen konnten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:11

Mika: Wir kamen genau mit dem Klingeln im Schulgebäude an. "Wären wir zu spät gekommen, hätte ich dich dafür verantwortlich gemacht, Freundchen!"
"Schon klar", meinte ich und setzte mich in unsere Klasse auf meinen Platz.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:14

Jack
Viele wollten Delias haben, der um die ecke schielte doch konnten sie sich dann doch für einen Mischlingswelpen entscheiden, den sie dann auch gleich mitnahmen.
Ich sah ihnen noch hinterher. "Was haben Sie denn mit Ihrer Hand gemacht, das sieht ja nicht gut aus," fragte die Leiterin mich und ich sah sie kurz an. "Hab mir nur die Hand eingeklemmt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:17

Mika: Die anderen kamen in die Klasse, direkt zu meinem Tisch. "Ey Mika! Haben gehört, du hast die Mutprobe überstanden?", fragte eines der Mädchen. Ich nickte nur.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:19

Jack
Sie bestand darauf, mich zum Arzt zu fahren und ich willigte leicht seufzend ein, Delias ließ ich solange hier.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:21

Mika: "Oha... ich glaub, ich hätte das nie gemacht!", sagte sie eine und setzte sich zu mir. "Du bist ja echt cool!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:23

Jack
Wir kamen in einen Stau und ich seufzte, sah nur aus dem Fenster auf die vorbeihastenden Menschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: