Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angels and Demons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeDo 11 Jun 2015, 08:20

Alastor
"Willst du den Engel überhaupt wiedererwecken, um mit ihm dann zusammen zu sein," fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 04:11

Tiya

"Wieso fragst du? ", fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 04:13

Alastor
"NAja, könnte ja sein, daß du enttäuscht bist, wenn ich nicht mehr da bin,"_ meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 04:15

Tiya


Der Gedanke kam mir bis jetzt noch gar nicht. .. " seit ihr den so verschieden? ", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 04:18

Alastor
Ich zuckte mit den Schultern. "Wie war er denn vorhin," fragte ich sie, ich hatte davon ja nichts mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 04:19

Tiya

" Nicht wirklich anders als du. .. nur war er im Stande mich zu lieben", meinte ich
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 04:21

Alastor
Ich nickte nur. "Dann bringt mich halt um," meinte ich nur seufzend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 04:21

Tiya

" Was warum das den? ", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 04:26

Alastor
"Es kann nur einer von uns beiden ganz existieren, der Engel oder ich, also muß der andere sterben," meinte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 10:19

Tiya


Ich blickte zu Boden. Habe ich wirklich das Recht darüber zu Entscheiden? Kann ich über leben und Tod entscheiden? Sollte ich ihn nicht lieber gehen lassen und somit seine Entscheidung Respektieren? Ich würde doch ohnehin als Gefallener Engel weiter leben können... ich würde ihn zwar vermissen aber ich würde in dem Wissen leben das ich ihn habe entscheiden lassen... "Ich habe nicht das Recht über sowas zu entscheiden, Alastor", sagte ich ruhig. "Wenn du zufrieden bist dann sollte ich das nicht ändern....."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 10:25

Alastor
"Ich möchte aber, daß du zufrieden bist," meinte ich und sah sie an. "Immerhin, egal, welchen Schritt zu wählst, es wird immer jemand dabei leiden, auch wenn er gestorben ist, er hatte die Hoffnung, dich wiederzusehen. Willst du ihn nun enttäuschen?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 10:28

Tiya

Seine Worte stürzten meinen Kopf in ein unendliches Chaos.. Ich hatte nicht das Recht zu entscheiden und dennoch wollte ich auch keine seiner Seiten enttäuschen. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen und versuchte einen Klaren Gedanken zu fassen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 10:32

Alastor
Ich hob ihr Kinn und sah ihr in die Augen. "Ich gebe dir die Erlaubnis, über mich zu entscheiden, wie du willst, Tiya, ich lege mein Leben in deine Hände," sagte ich sanft. "Und werde nicht böse sein, wie auch immer du dich entscheidest, das verspreche ich dir."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 10:34

Tiya

"Aber ich kann doch nicht sowas wichtiges entscheiden?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 10:38

Alastor
"Doch, das kannst du," meinte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 22:17

Tiya

"Wie?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 22:23

Alastor

"Indem du einfach sagst, wen du in Zukunft bei dir haben willst, den Dämon oder den Engel," meinte ich und sah sie groß an. "Du hast ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen, erst einmal muß ich da oben ja ein bisschen für Trubel sorgen, ein einfacher Engel könnte das sicher nicht," sagte ich dann und sah nach oben.
"Aber ich war ja auch als Engel nicht gerade der Normalste," lachte ich dann auf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 22:25

Tiya

Ich schmunzelte etwas. Er hatte recht... ich hatte noch Zeit.. aber würde ich je entscheiden können wen ich haben wollte?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 22:27

Alastor
"Als Erstes muß ich einen Weg finden, um nach oben zu kommen,2 meinte ich und rieb mir deen Nacken.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 22:28

Tiya

Ich nickte etwas. "Du müsstest ein Schlupfloch finden..", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 22:32

Alastor
"Ist nicht gerade einfach, dort überhaupt ranzukommen, am leichtesten wäre es natürlich, einfach den Löffel abzugeben und darauf zu hoffen, nach oben zu kommen, aber da hättest du größere Chancen als ich, ich war ein zu böser Junge," grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 23:01

Tiya

"Wenn es uns hilft...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 23:13

Alastor
"Nein, nicht wirklich," meinte ich nur und sah sie an, dann nahm ich ihre Hand. "Außerdem bin ich strikt dagegen, daß du auch nur auf die Idee kommst und dich für mich opferst."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 02:42

Tiya

"Es wäre doch nur ein kleiner Preis noch einmal zu streben um da hoch zu kommen"; meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 02:43

Alastor
"Woher willst du wissen, daß du dann nicht nach unten kommst und ebenfalls zum dämon wirst," fragteb ich sie. "Außerdem wärst du dann dort oben, ich aber nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angels and Demons - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angels and Demons
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angels and Demons
» Angels and Demons
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: