Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angels and Demons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 07:37

Tiya

Nach etwa einer Stunde hatten wir so ziemlich alles was wir für die kleine Brauchen würden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 09:11

Alastor
Ich schleppte das Zeug hinter mir her, erntete schon ein paar mitleidige Blicke anderer Männer, die an mir vorbeihasteten. Ich kam mir selber bemitleidenswert vor und fragte mich, wer von uns beiden hier der dämon war.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 02:36

Tiya

"Soll ich dir was abnehmen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 02:40

Alastor
"Nein, ich hab mich mittlerweile an das Gewicht gewöhnt," grummelte ich, sowas fragte sie, nachdem wir fertig waren.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 02:45

Tiya

Ich verdrehte die Augen und ging weiter. Typisch Mann... Egel, Dämon, Mensch... immer die gleichen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 02:46

Alastor
Ich seufzte nur und folgte ihr
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 02:48

Tiya

Ich konnte nicht sagen ob er als Dämon sehr anders war wie als Engel.... Wieso fiel mir diese Unterscheidung so verdammt schwer?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 02:51

Alastor
Als wir wieder in der Wohnung angekommen waren stellte ich die beutel und tüten seufzend ab.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 02:55

Tiya

Ich musterte ihn. "Sag mal wenn deine Dämonische Seite nicht fähig ist etwas für mich zu fühlen.. Wieso tust du dir das alles dann an?", fragte ich direkt heraus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 02:56

Alastor
"Was meinst du jetzt genau, Tiya?", fragte ich sie etwas verwirrt. "Was tue ich mir an?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 02:57

Tiya

"Bei mir zu bleiben", meinte ich. "Ja schon klar, Schutz für gefallener Engel blabla aber das könntest du auch anders bewerkstelligen"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 02:58

Alastor
"Da verschiedene Faktoren dich noch immer zu bedrohen scheinen, muß ich in deiner Nähe bleiben, um meine Aufgabe so zu erfüllen, wie es vorgegeben ist," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 03:00

Tiya

"Na egal"; meinte ich und setzte mich aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 03:01

Alastor
Ich setzte mich neben sie, sah sie an. "Du magst mich nicht besonders, hm? Also so, wie ich jetzt bin."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 03:04

Tiya

Ich blickte zu ihm. "Ich...", setzte ich an hielt dann aber den Mund und blickte wieder weg.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 03:05

Alastor
"Ich kann die Wahrheit vertragen, also sag es ruhig,2 meinte ich zu ihr, sah sie noch immer an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 03:06

Tiya

"Ich glaub nicht das du das wirklich hören willst", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 03:08

Alastor
"Sag es einfach, dann kann ich immer noch entscheiden, kann ja versuchen, es zu vergessen,2 brummte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 03:09

Tiya

Ich blickte zu ihm hoch. "Das bezweifel ich zwar aber ich habe dich gewarnt", sagte ich. "Alastor... ich hasse dich nicht... alles anders als das... ich hab mich in beide deiner Seiten verliebt...."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 03:10

Alastor
Geplättet sah ich sie an. "Gut, aber es ist ja nur noch eine Seite zur verfügung," sagte ich nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 03:11

Tiya

"Ich weiß", sagte ich. "Aber ich kann nicht sagen welche ich schützenswerter finde...."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 03:13

Alastor
"Du weißt aber schon, daß ich dich nicht lieben kasnn, oder?", fragte ich sie. "Das wird nie passieren."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 03:14

Tiya

Ich nickte etwas. "Ja, ich weiß", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 03:16

Alastor
"Und ... was nun? Was ist, wenn ich da oben gesiegt habe und du vor der Wahl stehst, Engel ... Dämon ... oder keinen von beiden."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitimeSo 05 Jul 2015, 06:37

Tiya

"Ich weiß es nicht...", sagte ich leise. "Ich kann einerseits irgendwie nicht auf deine Nähe.. deine Zärtlichkeit verzichten, aber ich kann doch nicht auch einen Teil von dir töten..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angels and Demons - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angels and Demons
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angels and Demons
» Angels and Demons
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: