Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 08:44

Lucius

"Sowas mache ich nicht. Mach' Dir deswegen keine Sorgen", sagte ich und lächelte sie an, "Aber das heißt nicht, dass Du Dir hier alles erlauben kannst. Aber mit dem Benehmen, das sehe ich recht locker."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 08:53

Leila

Erleichterung machte sich in mir breit.
"Aber deine Eltern... wenn sie wissen wie ich bin, werden sie es tun..." hauchte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 08:58

Lucius

Aufmunternt legte ich meine Hand auf ihre Schulter. "Ich bin von zu Hause abgehauen.", flüsterte ich, "Als ich 5 war ist mein Vater gestorben, und als ich 15 war, hatte meine Mutter einen neuen Freund, und der ist sehr gewalttätig. Meine Mutter hat nichts unternommen, und so bin ich dann im Alter von 16 Jahren mit Blutergüssen aus dem Haus geflüchtet.

...

Also hier tut Dir keiner was", ich lächelte sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 09:15

gefällt dir meine tolle Siggi? Very Happy

Leila

Ich fing leicht an zu frösteln als er seine hand auf meine Schulter legte.
"Das tut mir leid." sagte ich tonlos und wusste nicht recht mit mir anzufangen. Es war aber trotzdem wirklich schön zu hören dass mir hier nichts passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 09:23

Very Happy Jaaa Very Happy
Achte Mal auf den Mund von der Frau in Schwarz Very Happy

Lucius

"Das muss Dir nicht leidtun. Ich hatte sowieso nie die beste Beziehung zu meinen Eltern.", sagte ich, "Kann ich Dir sonst irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 09:32

meinst du den horrorfilm? xD oder die von die von der kellyfamily? Very Happy die ist berühmt... und manu hat an dem tag 500.000 gewonnen.
kommst du mal bei skype on? hab dich vermisst o.O

Leila

"dann ist ja gut." nun bildete sich doch ein leichtes Grinsen auf mein Gesicht.
"Also... eigentlich nicht. Vielleicht kannst du deinen Diener mal fragen was er wollte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 20:45

Lucius

"Okay, dann frag' ich ihn Mal. Hast Du Heute eigentlich schon was gegessen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 22:28

Leila

Ich nickte bloß aber bei seiner Frage ob ich etwas gegessen habe, stockte ich.
"Ich? Nein aber das bin ich gewohnt... außerdem könnte ich jetzt auch gar nicht so viel essen da ich mich daran erstmal gewöhnen muss und ich sonst alles heraus brechen würde." entschuldigte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 23:06

Lucius

"Das ist nicht so schlimm - solang Du nucht verhungerst. Falls Du dann doch Hunger hast, es steht immer etwas auf dem Tisch", versicherte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 02:31

Leila

"Natürlich nicht." entrüstete ich mich und fixierte ihn kurz.
"Was soll ich denn jezt machen, Herr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 04:11

Lucius

"Ähm, was du willst. Das stelle ich Dir frei", sagte ich freundlich und lächelte sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 07:06

Leila

Ausdruckslos sah ich ihn an.
"Du bist aber mein Herr, und musst mir irgend eine Aufgabe geben... eigentlich dürfte ich nichtmal reden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 07:21

Lucius

"Eigentlich mach' ich sowas nicht ... Aber wenn ich es machen muss, dann bleibt Mir ja keine Wahl", sagte ich und verzog das Gesicht. Aber Mir fiel nichts ein, was sie machen könnte. Doch dann viel Mir etwas ein.
"Wir kennen uns ja nicht wirklich, vielleicht sollten wir uns erstmal einander vorstellen..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 07:47

Leila

Ich sah ihn verdutzt an.
Er wollte dass wir uns gegenseitig vorstellten, okay das war verwunderlich. Sehr sogar.
Jeder andere Adlige hätte anders reagiert, da war ich mir sicher.
Stumm nickte ich und sah ihn dann mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 07:51

Lucius

"Also ich bin Lucius", sagte ich kurz.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 07:59

Leila

Ich sah ihn nun wiueder ausdruckslos an,
"Aha... und ich Leila." Mir war dieser Moment unheimlich peinlich, vorallem weil gerade eine peinliche Stille gehütet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 08:02

Lucius

"Cool. Ich bin dann Mal Quintus suchen, Leila", sagte ich lachend und stand auf. Die Situation war Mir total peinlich. Mit schnellen Schritten ging ich auf die Tür zu.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 08:10

Cool, als ob das schon im Mittelalter gab XD

Leila

Ich sah ihm hinterher und nickte. Mich würde es total interessieren wie er, also Quintus, reagieren würde und was er zu seiner Verteidigung zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 08:22

Lucius

Ich ging durchs ganze Haus, aber Quintus war nicht zu finden. Dann traf' ich auf Carlos "Carlos, hast Du zufällig Quintus gesehen oder weißt Du vielleicht, warum er mich zu Leila geführt hat?", fragte ich. "Wer ist Leila?", fragte er verwundert. "Das Mädchen", antwortete ich. "Achso. Du hast Dich getraut sie fragen?", fragte er schonwieder. Ich verzog mein Gesicht und sagte "Was ist daran so schwer?". Das wusste er selber nicht und ich kam nochmal auf meine Frage zurück "Wo er ist, das weiß ich nicht", sagte er und zuckte mit den Schultern, "Aber auf jeden Fall hat er vorhin im Waschkeller irgendwas von Unfall erzählt". Ich wusste echt nicht, was ich davon halten sollte ...
Wollte der einen Unfall vortäuschen? Ich war entsetzt, wütend und fassungslos.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 08:25

Leila

Nun war ich wieder alleine und wusste nicht was ich machen sollte, weshal ich erstmal in den hinteren Teil des Waschzimmers trat und aus dem Fenster blickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 08:29

Lucius

Quintus war nicht zu finden. Auch nicht im Hof. "Der kann was erleben", dachte ich Mir. Doch dann sah' ich etwas im Gras liegen. Und dieses etwas war ... Quintus. Sofort rannte ich los ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 08:33

Leila

Mein Blick wanderte zu den Ställen.
Ob ich da hin durfte? Lucius hatte gesagt dass ich das machen konnte, was ich wollte und das war jetzt eindeutig zu den Pferden zu gehen.
Also machte ich mich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 08:45

Seit wann hab' ich den 'nen Stall Very Happy Wink


Lucius

Ich rannte so schnell wie ich konnte. Aber dann sah' ich, dass es nur ein blöde Strohpuppe. Ich hörte Carlos' Stimme "Lucius, ich muss ihnen sagen, wieso Quintus das gemacht hat. Er hatte ein lautes Scheppern gehört und sie sofort gerufen" Ich verstand garnichts mehr.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 09:38

Seit heute Razz

Leila

Als ich dne Stall betrat, kam mir ein angenehmer Geruch entgegen.
Schön war es hier.
Man konnte die Pferde hören wie sie mit ihren Hufen scharrten,...
Sehr beruhigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 23:18

Lucius

Ich nickte kurz und ging davon.
Irgendwie war Mir langweilig, meine Sklaven machten ja immer die Arbeit für Mich. Doch dann kam Mir die Idee, ein Buch zu schreiben, ich hatte das zwar noch nie gemacht, aber so schwer konnte es ja nicht sein. Ichging in mein Haus und nahm mir Blätter, eine Feder und Tinte. Vorsichtig tunkte ich die Feder in das Tintenglas. Aber die Tinte haftete nicht an dem Schreibgerät. Deshalb nahm' in eine andere Feder und ging mit ihr mehrmals in das Tintenglas. Rein und Raus, Rein und Raus, Rein und Raus. (Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat 3er RPG
» Privat 3er RPG
» Privat RPG mir Maliera
» Privat-RPG mit Phiana :)
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: