Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 21:08

Also erstens hast du das extra pervers geschrieben, und zweitens müssen die beiden sich iwann auch noch verlieben, und drittens, wieso um Himmels Willen schreibt er ein Buch? Wenn mir langweilig ist mach ich doch was anderes als Adliger XD
kannst zum Beispiel raus aufn Markt reiten, aber neeeeeeein Very Happy

Leila

Ich ging den Gang der Boxen entlang. In jeder war ein wunderbar prächtiges Tier. Ich lächelte.
Dann ging ich auf eine ganz am Ende zu. Ein schwarzer Rappe stand daran und schnaubte vergnügt als ich näher kam.
Ich streckte meine Hand aus und strich ihm über die Nüstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 21:17

Also 1. das war Absicht Very Happy
2. oh hatte ich vergessen
3. mir ist nichts besseres eingefallen.
Okay, dann wird ihm jetzt langweilig.

Lucius

Irgendwie war das langweilig. Ich hörte auf mit diesem langweiligen Zeug.
Dann stand ich auf und ging zum Stall.
Nun öffnete ich das Tor.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 21:44

also 1. war das klar, 2. ja, iwie schon xD und 3. wieso wird ihm schon wieder lw?! Surprised, das war nur ne Idee xD

Leila

Als ich das Knarren der Tür hörte, öffnete ich leise die Boxentür und duckte mich, sodass man mich nicht sehen konnte.
Wer war das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 22:08

Was hätte der denn jetzt noch mit dem Buch machen können? Außerdem fand' ich deine Idee eigentlich ganz gut Smile

Lucius

Als ich die Tür öffnete, sah' ich wie sich dort etwas bewegte, eine große Gestalt, ein Mensch. Wer wollte Mich den beklauen? Doch bevor ich diese Person erkennen konnte, war sie schon verschwunden. Ich sah' aber nicht nach, wer es war, weil auf mein Grundstück keine Fremden Personen kommen, dafür sorgen schon meine Wachmänner.

Ich näherte Mich mit langsamen Schritten einem Pferd und führte es nach draußen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 22:29

KP Very Happy

Leila

Ich blieb noch eine Weile in dem Stroh hocken, bis der Typ gegangen war und ich tief ausatemete.
"Also, wer bist du denn?" wendete ich mich grinsend wieder dem Pferd zu was fröhlich seinen Kopf hob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 22:33

Hatten die da Thermen? Hmm. Egal, ich schreib's einfach Very Happy

Lucius

Ich setze Mich auf mein Pferd und reitete in die Stadt. Ich entschied Mich spontan in die Thermen zu gehen. Also nahm ich einen Strick und band das Pferd an einem Baum fast, bevor ich die Thermen betrat. Ich zog' Mich aus und betrachtete die anderen nackten Männer und Frauen (Very Happy)
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 22:44

Ist das jezt dein Ernst? Also das bearbeitest du jetzt...
Nein, aber im alten Rom gabs Bäder... Aber das is ja wohl viel zu weit weg von der realität
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 22:52

Also soll ich das jetzt durch "Bäder" ersetzen?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 23:01

nein sollst du nicht, weil es da wo wir spielen, keine Bäder gab
Wir sind z.Bsp im alten England
und da gabs sowas nicht
da stand aufm marktplatz hier diese... naja, zum erhängen und köpfen, und ein paar markstände
son luxus können die sich doch gar nicht leisten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 23:31

Okay, danke Very Happy

Dann hier der neue Beitrag:

Lucius

Ich setze Mich auf mein Pferd und ritt in die Stadt. Spontan entschied ich Mich meinen Freund Lucretius zu besuchen. Er freute sich, als ich ankam.


Zuletzt von Macklemore am Mo 29 Jul 2013, 23:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 23:45

es heißt 'Und ritt' xD
unregelmäßiges Verb Wink

Leila

Lesen konnte ich nicht, weshalb ich es einfach streichelte. Seine Nähe, es war ein Henst, tat mir wirklich gut.
Jemand der mir zuhörte ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 23:52

Ich hab's nicht so mit der Rechtschreibung Wink

Lucius

Ich begrüßte ihn und wir beide gingen in seine Küche und unterhielten uns.
Bis er plötzlich sagte "Ich muss los". Ich verließ sein Haus und stieg auf das Pferd.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 23:55

Das hat nichts mit rechtschreibung zu tun, sondern mit der deutschen sprache xD
Und das geile ist, dass er plötzlich sate das er gehen müsse. plötzlich Very Happy

Leila

Ich lächelte ihn an...Wie gerne ich jetzt reiten würde. Frei sein und auf den Wiesen den Wind im Haar spüren....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 00:20

Ach ... Jaja Very Happy

Kann ja sein ...
Vielleicht weil mein Pferd vielleicht seinen Darm entleernt hat Very Happy

Lucius

Ich ritt los, zurück nach Hause.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 02:26

das is aber wenig. 6 worte -.-''

Leila

Oder vielleicht sogar flüchten...!
Aber dann... würde er mich garantiert köpfen lassen....
Lächelnd lehnte ich mich gegen den Hals des Tieres.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 06:38

Jaja Very Happy

Lucius

Als ich dann wieder zu Hause eintraf' öffnete ich die knarrende Holztür. Und schon wieder bewegte sich etwas in der letzten Box. Ich wurde misstrauisch...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 10:05

Leila

Als ich ein Knarren hörte, schreckte ich zurück.
Scheiße, war er wieder zurück?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 10:10

Lucius

Ich öffnete die Boxentür und band das Pferd an. Mit langsamen Schritten näherte ich mich den fremden in meinem Stall. Ich sah erst einen Schatten. Doch dann ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 10:17

Doch dann was? xD

Leila

Erschrocken zuckte ich zurück.
Jetzt hatte er mich garantiert gesehen. Zu 99%! Garantiert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 20:56

Ich dachte da kannst du jetzt anknüpfen Very Happy
Naja egal Very Happy

Lucius

Da sah' ich Leila in der Boxenecke. Ich schaute sie komisch an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeDo 15 Aug 2013, 08:24

Na toll xD

Leila

Ich musste schwer schlucken alsich ihn sah.
"Ähm, entschuldigen sie bitte... ich..."


________
Du, bin erst am Dienstag gegen 17 Uhr wieder on, aber dann rictig. fahrn zur Ostsee Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeDo 15 Aug 2013, 09:32

Danke, dass du Mir da gesagt hast, viel Spaß Wink
Fahren Samstag auch weg, aber ich komme online, gibt ja w lan Very Happy
Na dann bis Dienstag

Lucius

Es war Leila "Du musst Mich nicht sitzen", sagte ich. Einen Moment lang war es still. Dann sagte ich "Das hier ist Bella", und deutete auf das Pferd.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Aug 2013, 10:22

klaro Wink

Leila

Er wurde nicht wütend? Wow.... und ich hatte mit einer Standpauke gerechnet!
"Okay, danke.... sie ist echt eine Schönheit!" stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Aug 2013, 20:15

Lucius

"Ja, das ist sie", sagte ich und lachte. Dann kam auch schon Quintus mit Schubkarre und Mistgabel herein. Ich band das Pferd los und fragte "Willst Du auf ihr reiten?". Ohne ihre Antwort abzuwarten ging ich mit Leila und Bella nach draußen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Aug 2013, 20:37

leila

Etwas erstaunt nickte ich.
So viel nettigkeit und das obwohl ich mich eingeschlichen hatt.
"Danke." grinste ich verlegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat 3er RPG
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake
» Privat RPG mit Coco98
» Privat RPG mir Maliera
» Let me help you || BL || Privat mit irsihmilkshake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: