Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiss me...!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 09:48

Sofia
"Weil man sich für dich interessiert.", meinte ich schlicht. "Sei froh das es so ist und nicht andres."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 09:50

Jer
"Man sieht nur meine Arbeit, die Ergebnisse und mein Vermögen, etwas anderes ist nicht interessant für die anderen, solche Fragen wie deine führen nur dazu, daß sie versuchen, ein Vertrauen aufzubauen, das ich ihnen nicht geben will."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 09:52

Sofia
"Ich habe also bloß versucht ein Vertrauen aufzubauen obwohl ich weiß das ich dich nach gleich nie wieder sehe?", fragte ich. "Du erkennst selbst, dass das wenig Sinn ergäbe..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 10:03

Jer
"Vertrauen versucht man aufzubauen, indem man etwas von einem will und du wolltest in dieses hotel," sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 10:10

Sofia
Ich stoppte in jeglicher Bewegung und sah ihn an. "Wie bitte?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 10:12

Jer
"Du hast mich schon verstanden, wahrscheinlich ging es dir nur ums Geld, als du dieses Hotel gesehen hast, immerhin war ich dir ja auch nicht locker genug, nicht wahr," meinte ich nur und sah weiter hinaus.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 10:13

Sofia
Ich schnaubte. "Das muss ich mir nicht anhören.", meinte ich und schnappte mir meine Sachen. Schnell zog ich mir meine Schuhe an und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 10:15

Jer
"Nun, das mußt du auch nicht, ich zwinge dich nicht dazu," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 10:16

Sofia
Ich war keine Minute später aus der Tür und lief weiter zum Fahrstuhl den ich rief und ungeduldig wartete.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 10:17

Jer
Seufzend sah ich zur Tür, die gerade zuschlug und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 10:19

Sofia
Der Aufzug endlich kam stieg ich rasch ein und drückte den Knopf für das Erdgeschoss. Unten in der Lobby sah ich den verwirrten Blick des Portier, entweder war er wegen meinen Haaren oder wegen meinem Abgang verwirrt..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 10:35

Jer
Ich trank stumm meinen Kaffee weiter, ich hatte nicht erwartet, daß sie es verstnd, wahrscheinlich hatte ich sie zumindest ein wenig ertappt, ansonsten wäre sie nicht so einfach gegangen, so 'besorgt' wie sie gestern noch getan hatte, anscheinend wollte sie wirklich nur Informationen von mir, aber ich hatte ja gesehen, was daraus wurde.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 10:45

Sofia
Ich angelte mir draußen ein Taxi und fuhr nachhause. In meiner Wohnung erwartete mich nichts außer kalte leere... Ich seufzte, schloss die Tür hinter mir und ging zu meinem Schrank. Ich holte meine wärmsten Sachen heraus und setzte mich auf das kleine Sofa.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 10:49

Jer
Als die Zeit heran war, ließ ich mir ein Taxi bestellen, um zu meiner Klientin zu fahren, die Gegend wirkte mir doch zu unsicher, um mit meinem Auto dort herumzufahren, hätte ich das gewußt, hätteb ich gestern schon ein Taxi genommen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 10:52

Sofia
Ich nahm das Geld, welches ich gestern verdient hatte und legte einen Teil an ein gutes Versteck. Den versteckten Teil würde ich später für die Miete brauchen... Der Teil der noch übrig war wurde wieder halbiert. Eine Hälfte für Essen und trinken, die andere ... für meinen Vater. Es war das erste mal das ich eine Teil des Geldes seit unserem Streit an ihn schickte.. vorher war es nie genug gewesen als das es gereicht hätte. Ich tat es also in einen Umschlag und schickte es an dei Adresse meines Vaters.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 10:55

Jer
Der Taxifahrer schien sich zumindest auszukennen, er nickte gleich, als er die Adrese hörte und setzte mich vor dem heruntergekommenen Mehrfamilienhaus ab.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 10:57

Sofia
Ich entschloss etwas Schlaf nachzuholen, denn die Nacht würde bestimmt lang werden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:00

Jer
Mrs. Gaer wohnte ganz unten, da sie im Rollstuhl saß und das Haus keinen Fahrstuhl besaß, freundlich begrüßte ich sie und ließ mich in ihre winzige Wohnung führen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 23:58

Sofia
Nach wenigen Stunden Schlaf stand ich auf und machte mich daran mich fertig zu machen. Eine Blonde Perücke, ein kurzes schwarzes Kleid welches an den Seiten aufgeschnitten war, High Heels und eine Tasche. Unter diesem Kostüm trug ich natürlich die passende Unterwäsche, was auch sonst?. Ich schminkte mich und sah dann seufzend in den Spiegel. Na dann los... Ich schnappte mir meine Schlüssel - eigentlich waren die Überflüssig, in dieser Gegend würde sowieso niemand einbrechen, da jeder wusste das hier nichts zu holen war - und ging aus der Tür.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 05:32

Jer
Ich war gerne bei der alten Frau, auch wenn ich sie erst set gestern kannte, aber sie hatte eine art an sich, die ehrlich war, das spürte ich. Soe machte kein Hehl daraus, daß sie nichts hatte, sie war eher darauf aus, mir zu zeigen, was sie trotzdem noch auf die Beine stellen konnte, denn trotzdem man sah, daß sie arm war, war alles wie geleckt in ihrer wohnung, sie schaffte es, es so aussehen zu lassen, daß es schön wirkte.
"Sie sehen müde aus, " sagte sie besorgt und ich winkte nur ab.
"Mir gehts gut, ich hatte nur eine lange nacht," lächelte ich leicht
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 05:41

Sofia
Ich blieb an einer Wand stehen, auf der ein Zettel klebte. "Wichtig! An alle Bewohner dieses Hauses, nächste Woche wird der Strom für drei Tage ausbleiben.", las ich leise vor was darauf stand. Na das war ja keine Überraschung... Das kam etwas alle vier Monate vor. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 05:45

Jer
Sie hatte schon einen Kaffee gekocht, bestand auch darauf, daß ich ein paar Kekse aß, die ich seufzrnd annahm, doch dann begannen wir zu reden, es war für mich in solchen fällen auch wichtig, mehr über die Perso, die vor mir saß, zu erfahten, da ich sie bei der Verhandlung ja vertreten mußte.
Sie erzähltr mir ein wenig über sich, so daß es Mittag wurde, bis wir fertig waren.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 05:49

(sollen Sofia und sei sich vielleicht kenne?)

Sofia
Ich ging aus dem Haus und machte mich auf den Weg in meine Gasse, ich ging oft zu Fuß da es mir günstiger kam als jeden Tag mit dem Taxi dort hin zu fahren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 05:53

Dachte so, daß die beiden im selben Haus wohnen^^
__________________________

Jer
Ich hörte aufmerksam zu, ich war gut darin, das wußte ich, alleine deswegen war ich so beliebt bei meinen fällen, da ich immer sehr gute Arbeit bisher geleistet hatte, allein schon, weil ich mich versuchte, in die Menschen, die hilfe brauchten, hineinzuversetzen.
Trotzdem machte ich mir Notizen, was die kleine Frau zum Lachen brachte.
"Schreiben Sie jetzt mein Leben auf," fragte sie mich lächelnd. "So in etwa," sagte ich."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 05:57

(Ah okay ^^)


Sofia
Ich stellte mich an meinen Platz und wartete ab. Das war das schlimmste.. in meinem Job wartete man die ganze Zeit Hauptsächlich ab. Als Blondine kam ich deutlich besser an, nach den ersten fünf Minuten blieb schon jemand stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiss me...! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiss me...!
Nach oben 
Seite 12 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kiss the right one / Bl mit Peaches^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: