Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiss me...!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 05:59

Jer
Ich hatte ihr etwas Kleines zu essen mitgebracht, nicht nur, weil ich wußte, daß sie nicht viel hatte, vielmehr aus deswegen, weil ich nicht wollte, daß sie das Wenige mit mir teilen mußte, wesweegen es auch genug für uns beide war.
"Das ist gut, meine Hände wollen heute nicht so wirklich, ich hab schon mühe mit dem Kaffee gehabt," sagte sie doch es lag etwas in ihrer stimme, was mir verbot, Mitleid mit ihr zu haben.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:08

Sofia
Keine Stunde später stand ich wieder an meinem Platz, meine Haare wieder gerichtet und mein verschmiertes Make-up aufgefrischt... und um 100 Mäuse reicher.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:11

Jer
Ich redete weiter mit ihr, sie war zum glück auch niemand, der ein Blatt vor den Mund nahm und erst am späten Nachmittag hörte ich auf, da ich merkte, daß sie doch sehr erschöpft war - auch wenn sie das Gegenteil berhauptete.
"Ich komme morgen wieder, dann machen wir weiter," sagte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:24

Sofia
Gegen späte Nachmittag kamen zwar immer mehr Kunden, aber leider niemand der mir viel Geld brachte... Aber ich war froh wenigstens etwas zu verdienen. Was mein Vater wohl denkt wenn er das Geld bekommt?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:26

Jer
Ich verabschiedete mich von ihr, zum glück hatte ich ein Taxi vorbestellt, daß in zehn minuten ankommen würde, solange stellte ich mich noch vor die Tür und genoß noch ein bisschen die frische Luft.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:30

Sofia
Meine Füße taten langsam weh... Diese Schuhe würde ich also nicht wieder anziehen, sie waren zu unpraktisch.. Da gab es weit aus bequemere High Heels.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:32

Jer
Ich atmete auf, als ein Taxi um die Ecke bog und vor mir hielt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:35

Sofia
Ich beobachtete wie eine schwarzhaarige mit einem wenig lieblichen Kerl flirtete und ihn schließlich dazu brachte mit zu kommen... Ob ich für Außenstehende auch so aussah?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:52

Jer
Ich stieg ins Auto und ließ mich zurück fahren, auch wenn ich es gewohnt war, daß Kunden von mir nicht in den besten Gegenden wohnten so war ich noch immer froh, wenn ich wieder dort rauskam.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:54

Sofia
Kaum eine halbe Stunde später kam der selbe Typ der bei meiner Kollegin war zu mir.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:55

Jer
Ich atmete auf, als ich vor dem hotel war und gab dem Fahrer sein Geld, bestellte gleich für morgen ein Taxi vor, damit ich nicht lange warten mußte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:57

Sofia
Ich kam gegen ein Uhr morgens nachhause und fiel müde ins Bett, am Morgen sprang ich unter die Dusche und zog bequeme Sachen an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:58

Jer
Pünktlich um die gleiche Zeit wie gestern machte ich mich wieder auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:01

Sofia
Ich flocht meine Haare zu einem seitlichem Zopf und aß ein wenig ehe ich meine Post holte und die für Mrs. Gaer gleich mit, ich tat das hin und wieder ebenso wie sie mir hin und wieder was zu essen machte. Das war ein geben und nehmen zwischen uns. Ich ging zu ihrer Tür und klopfte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:03

Mrs. Gaer
Ich sah auf die Uhr, es war doch noch ein wenig früh für den Anwalt. Langsam rollte ich tzur Tür und öffnete sie.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:16

Sofia
Ich lächelte. "Guten Morgen Mr. Gaer", meinte ich. "Ich hab die Post für dich gleich mit genommen"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:19

Mrs Gaer
"Oh, das ist aber lieb, danke schön, war es denn so viel," ich war gestern nicht am Briefkasten gewesen, weil das mit dem rollstuhl doch etwas schwierig war und ich mit den Krücken zur Zeit nicht laufen konnte.
Vorsichtig nahm ich ihr den kleinen Stapel ab und sah drauf, seufzte leise, wieder Mahnungen und rechnungen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:20

Sofia
"Ja, war heute mal wider etwas mehr.", meinte ich. Ich sah ihr enttäuschtes Gesicht und hörte das Seufzen das ich immer mal wider ausstieß. "Bei dir auch wider nur Mahnungen und Rechnungen?", fragte ich und lächelte schwach. Meine Post bestand auch nicht wirklich aus etwas anderem...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:28

Mrs Gaer
"Wenn man hier wohnt, dann besteht die Posr aus nix anderem," seufzte ich leise und lächelte sie an. "Nur schade, daß du schon das gleiche Problem hast, Kindchen, in deinem Alter sollte man noch nicht sollche Sorgen haben."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:30

Sofia
Ich nickte etwas. "Heutzutage rutscht man schnell in so was rein als man denkt", meinte ich und lächelte etwas. "Kann ich Ihnen irgendwie helfen? Soll ich bei der Wäsche helfen oder so?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:39

Mrs Gaer
"Nein, nein, das ist nicht nötig, ich bekomme gleich noch besuch von einem netten jungen Mann, da darf es nicht unordentloich aussehen," lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:41

Sofia
Ich lächelte. "Von einem netten jungen Mann?", fragte ich. "Das klingt ja interessant. Ich kann auch beim Aufräumen helfen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:43

Mrs Gaer
"Nein, den bekommst du nicht ab, Mädchen, das ist ein grundsolider Mann, der wird nicht von der straße einfach so aufgegabelt und verführt," lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:56

Sofia
Ich schmunzelte. "Erst Vorgestern bin ich bei so einem gelandet.", meinte ich. "Aber das hat schnell ein Ende gefunden."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 08:04

Mrs Gaer
"Oh, und ich dachte, solche Männer lassen sich nicht so leicht ins Bett kriegen, aber da hab ich mich wohl geirrt," seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiss me...! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiss me...!
Nach oben 
Seite 13 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kiss the right one / Bl mit Peaches^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: