Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Underwater || BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 08:56

Brian
"Ich werde immer auf sie achtgeben," meinte ich und fiel ihm dann einfach um den Hals, schmiegte mich eng an ihn.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 08:58

Caleb
Ich lächelte leicht und schlang meine Arme um ihn. "Gut ... denn das ist ein sehr besonderes Geschenk", hauchte ich leise.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 09:02

Brian
"Besonders warum? Weil es von einem Prinzen ist," fragte ich ihn und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 09:07

Caleb
"Das sage ich dir irgendwann mal. Auf jeden Fall schenke ich nicht grundlos mein Eigentum her, vor allem nicht solchen Schmuck" Dass dies der einzige Schmuck war, den ich trug, verschwieg ich. Den anderen mochte ich nicht, ich wollte allein diesen hier.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 09:10

Brian
Ich nickte und schmiegte mich dankbar an ihn, ich wußte gar nicht mehr, wann man mir zum letzten mal ein Geschenk gemacht hatte.
"Jetzt wirst du mich erst recht nicht mehr los," meinte ich. "Tja, mußt jetzt halt damit leben, daß ich versuchen werde, immer oder zumindest so oft es geht, in ddeiner Nähe zu sein."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 09:13

Caleb
Ich lachte leise bei diesen Worten und genoss es, wie er sich an mich schmiegte. "Damit komm ich klar. Ich bin voll und ganz einverstanden", lächelte ich und strich ihm wieder über den Rücken.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 09:15

Brian
Ich lächelte ihn leicht an, strich wieder über seine Brust und seufzte leise. "Caleb, ich verspreche dir, daß ich dich hier heraus holen werde," meinte ich dann leise und zuckte zusammen, als die Kette kurz hell aufleuchtete.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 09:17

Caleb
Ich sah zu ihm hinunter und nickte, während ich auf die Kette sah. "Danke ..." Langsam ließ ich ihn wieder los und deutete nach oben. "Es wird langsam hell. Ich glaube, du musst wieder hier raus", sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 09:20

Brian
Ich nickte traurig, mit ihm verging die Zeit immer so schnell, ich wünschte mir wirklich, daß ich sie anhalten könnte, wenn ich bei ihm war.
Ich sah ihn kurz an, nahm dann das Atemgerät von meinem Gesicht, streckte mich schnell und hauchte ihm einen sanften Kuß auf die Lippen und schwamm nach oben, bevor er auch nur reagieren konnte.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 09:22

Caleb
Ich sah zu ihm und war etwas erstaunt über den Kuss, aber bevor ich etwas tun konnte, schwamm er auch schon nach oben und ich sah ihm hinterher. Müde schloss ich meine Augen und zog meine Schwanzflosse etwas an.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 09:24

Brian
Ich zog mich aus dem Becken heruas und ging schnell zu den Umkleiden, um mich umzuziehen. Mir fiel ein, worum Caleb mich gebeten hatte und ich machte mich sofort an die Arbeit, ließ Wasser in ein kleineres becken, in dem er solange bleiben sollte, bis ich das Wasser und alles andere saubergemacht beziehungsweise gewechselt hatte.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 09:30

Caleb
Es gefiel mir gar nicht, in dieses kleine Becken umzuwandern, da ich mich irgendwie kaum regen konnte. Aber ich wusste, warum es so war, und auch, dass Brian das angeordnet hatte. Also zwang ich mich dazu ruhig zu bleiben und schloss meine Augen, während ich versuchte, die engen Wände zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 09:34

Brian
Als Caleb in dem anderen becken war, begann ich, das Wasser aus seinem becken herauszulassen, es dauerte eine Ewigkeit und ich wünschte wirklich es würde schneller gehen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 09:42

Caleb
Es war schwer, ruhig zu bleiben, und ich versuchte wirklich alles, um nicht in Panik auszubrechen. Aber irgendwann ging es einfach nicht mehr und ich begann verzweifelt gegen die Wände zu hämmern, während ich japste. Das war so eng, ich hielt es nicht mehr aus.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 09:46

Brian
Ich bemerkte seine Svhläge, jetzt merkte ich, wie viel Kraft in ihm steckte. Mein Chef rannte panisch umher und wußte nicht was er tun sollte, niemand traute sich in die nähe des Beckens, bis ich mir mein Atemgerät holte und voll angezogen zu ihm ins Becken stieg, seiner Schwanzflosse auswich und ihn festhielt.
"Caleb, bleib ruhig," meinte ich und hielt ihn fest, wiegte ihn fast in meinen Armen und fing dann an, die Melodie des Liedes zu summen, welches ja aus seinem Volk stammte.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 17:24

Caleb
Ich war so in Panik, dass ich ihn gar nicht bemerkte. Erst als er mich festhielt fuhr ich hoch und sah entsetzt zu Brian. "Brian ...", hauchte ich erstickt und sah ihn völlig fertig an. Erst, als er das Lied zu summen begann, legte sich die Panik etwas und erschöpft sackte ich gegen ihn, während ich tief durchatmete. "Es ... ist so eng ... die Wände kommen immer näher ...", keuchte ich leise und klammerte mich zitternd an ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 18:09

Brian
Ich versuchte, die ruhe zu bewahren, sah verschwommen, wie die anderen mich anstarrten, doch war das mir gerade egal. Weiter hielt ich ihn fest. "Mach die Augen zu, Caleb, denk nicht daran, wo du bist, denk nur daran, daß ich bei dir bin. Es wird alles gut," versuchte ich ihm zu übermitteln, summte dann weiter strich ihm über den zitternden rücken.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 18:11

Caleb
Ich lauschte seinen Worten und tat genau das, was er sagte. Langsam beruhigte sich mein Körper wieder, ehe ich zu ihm hochsah. "Danke Brian ...", hauchte ich leise und strich ihm gedankenverloren über die Wange.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 18:27

Brian
Ich atmete auf, als er ruhig in meinen Armen lag. "Ist schon gut, Caleb, ich han doch versprochen, daß ich auf dich hier acht gebe," meinte ich ganz leise, zog ihn noch weiter an mich und schloß die Augen
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 18:35

Caleb
Schwach nickte ich und schloss ebenfalls die Augen. Diese Panikattacke hatte mich erschöpft, ich war total fertig und wollte nur noch schlafen. "Ich weiß ... danke ..."
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 18:38

Brian
Als ich die Augen öffnete, sah ich gaffende menschen um uns herum, einige machten fotos von uns und mein Chef grinste mich nur an, hob den Daumen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015, 18:51

Caleb
Erst jetzt merkte ich die lauten Geräusche um uns herum und zuckte zusammen, als es von überall her zu blitzen begann. "Sie sollen damit aufhören!", keuchte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich war total geblendet, da ich so helles Licht nicht gewohnt war.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeMi 29 Jul 2015, 05:05

Brian
Ich versuchte, der Mwnge zu zeigen, daß sie verschwinden sollte, doch nützte dies gar nichts, eher wurde sie noch aufgeregter und drängte ich noch mehr um das Becken.
"Ich kann nichts tun, Caleb," meinte ich verzweifelt und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeMi 29 Jul 2015, 05:13

Caleb
Ich vergrub mein Gesicht und schüttelte den Kopf. "Brian, raus hier ...", hauchte ich erstickt, während sich mein ganzer Körper zusammenzog. "Ich würde dich verletzen ... bitte geh raus!"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeMi 29 Jul 2015, 05:16

Brian
Ich schüttelte den Kopf, hielt ihn weiter fest im Arm. "Nein, ich laß dich jetzt nicht alleine, Caleb, das kommt gar nicht in Frage," meinte ich fest und sah ihm in die Augen. "Es ist mir egal, ob du mich verletzen könntest, aber ich bleibe hier."
Sanft nahm ich seine Hände in meine und hielt sie sachte fest. "Tut mir leid, aber da bin ich nun mal stur," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Underwater || BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Underwater || BL mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: