Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Underwater || BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 05:17

Brian
"Paß auf dich auf, ich will dich nicht umsonst hier heraus geholt haben," meinte ich leise und sah zu ihm hoch. "Keine Sorge, ich werde aufpassen, ich habe, seitdem ich hier weg bin, immer mal wiedeer nach dir gesehen, auch wenn du es nicht gemerkt hast," meinte der Mann und wandte sich dann ab.
"Dann werde ich mich mal auf die Suche machen nach dem netten Herrn, der mich fast drei Jahre gehalten hat wie ein Vieh."
Ich sah Caleb an, lächelte schwach. "Kann ... kann ich mit zu dir ins Wasser kommen, lange hältst du es doch sicher nicht mehr aus oder?"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 05:24

Caleb
Ich lauschte den beiden und merkte, wie ich langsam wieder ins Wasser musste. Dadurch, dass meine Flosse noch im Wasser war, konnte ich so immer etwas länger an der Wasseroberfläche sein. Danach sah ich zu Brian und nickte mit leichtem Lächeln, ehe ich jedoch auf seine Kleidung deutete und den Kopf schüttelte. Das musste ja trocken bleiben.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 05:27

Brian

Ich zog mich vorsichtig aus, so daß ich nur noch eine enge Shorts trug, die eigentlich mit zur Taucherausrüstung gehörte, doch hatte der klippenspringer nichts anderes finden können, war ja auch klar, ich war schon froh, daß er überhaupt etwas gefunden hatte.
Ich holte eines der Atemgeräte, die immer in der nähe des Beckens waren und ließ mich dann langsam zu Caleb ins Wasser gleiten.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 05:36

Caleb
Ich sah ihm zu und zog ihn dann an mich, ehe ich meine Arme um ihn schlang. Ich vermisste es so, mit ihm nicht reden zu können. Sanft küsste ich ihn, aber nicht lange, und strich ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 05:40

Währenddessen suchte der klippenspringer das gebiet ab, er hatte seinen Hut inzwischen abgenommen, da esc ihm doch zu warm wurde, dies war früher das schlimmste gewesen, er brauchte von zeit zu Zeit Wasser, um sich abzukühlen, denn ohne wäre er gestorben und nur Brian hatte es ihm gebracht.
Seine Haare waren kurz und hatten einen Rotstich wie die Korallen auf den Riff, in seiner menschlichen Gestalt würde ihn der Chef auch erst einmal nicht erkennen, er gab sich nur als Besucher aus.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 05:43

Der Chef unterhielt sich derweil mit ein paar guten Freunden und amüsierte sich prächtig, während er über seine 'Tiere' lachte und über sie herzog.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 05:46

Der Klippenspringer straffte seine Schultern, als er Carl entdeckte und ihn fragte, ob der Chef zu sprechen sei. Dieser sah ihn kurz an, dann sagte er, er würde sich erkundigen und ging zu ihm.
"Boss, da draußen stzeht ein Mann, der Sie gerne sprechen würde, sieht aber nicht nach vertreter oder so aus," meinte er und grinste schief. "Vielleicht will er ja ein hübsches Kreatürchen kaufen, mit denen kann man doch sicher viel geld machen, oder?"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 07:02

Der Chef lachte. "Vielleicht werden wir ja endlich von diesem Brian befreit", grinste er amüsiert und ging dann an Carl vorbei zu dem Mann, den er nicht erkannte. "Wie kann ich dir behilflich sein?", fragte er dann abschätzig.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 07:06

er sah ihn an, versuchte, ihn leicht anzulächeln, wobei seine perlweißen Zähne leicht hervorblitzten, schlecht sahen Klippenspringer nicht aus, zumindest besser als die Menschen.
"Hm, ich würde gerne ... einen Deal aushandeln, wenn es erlaubt ist," sagte er mit nun sehr sanfter Stimme. "Nur ... wäre es mir lieber, wenn wir das irgendwo machen könnten, wo wir ungestört sind."
Sein Lächeln vertiefte sich etwas.


Zuletzt von Phiana am Sa 08 Aug 2015, 07:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 07:09

Der Chef musterte ihn mit anzüglichem Gründen und nickte dann. "Natürlich ..." Vielleicht konnte man da ja was starten lassen ... Er führte den Kerl in sein Büro und schloss dann die Tür.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 07:13

Der mann lehnte sich an die Wand neben der Tür, nchdem der Kerl sie geschlossen hatte. "Sie haben .... interessante Lebewesen hier," meinte er dann nebenbei, nur solche Worte wie Monster oder Kraturen konnte er nicht in den Mund nehmen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 07:16

Der Chef grinste und ließ sich auf seinen Sessel nieder. Er überkreuzte die Beine und faltete seine Hände. Mit einem Nicken bedeutete er dem Mann, sich auf den Platz gegenüber ihm zu setzen. "So? Es klingt, als wären sie interessiert?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 07:21

"Es kommt ganz darauf an, was mir geboten wird," meinte er nur und ließ sich mit einer eleganten Bewegung in den Sessel fallen, faltete die Hände, die noch immer von weißen Handschuhen bedeckt waren und sah sein Gegenüber aus unergründlich strahlend grünen augen an.
"Dann los, was haben Sie mir zu bieten," fragte er ihn lächelnd und beugte sich ein wenig nach vorn.
"Und vor allem, was verlangen Sie dafür?"
Er liebte es, mit diesem Kerl zu spielen, es bereitete ihm Vergnügen, ihn so nichtsahnen vor sich zu haben.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 08:40

Der Chef grinste. "Vor ein paar Tagen ist neue Ware angekommen. Den Prachtkerl von Meermann dürften sie ja bereits gesehen haben, nicht? Oder wollen sie eher eine menschlichere Kreatur haben? Nun ... beides wäre sehr teuer ...", sagte er amüsiert und blickte in die grünen Augen. "Nun ... man könnte auch ein wenig den Preis senken für gewisse ... Tätigkeiten"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 08:43

Die Finger des mannes wurdem leicht unruhig, doch beherrschte er sich.
"Also gehe ich recht in der Annahme, daß es um zwei Wesen geht, die Sie verkaufen würden? Ich habe den Meermann schon gesehen, er wird seinen Preis wert sein, denke ich. Und wenn Sie eine möglichkeit sehen, den Preis zu senken, dann bin ich ganz Ohr," lächelte er nur
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 08:49

Der Chef lachte etwas. "Nun, Sie sehen mir so aus, als ob sie an solch jungen Kreaturen interessiert wären ... der Meermann ist schon seinen Preis wert - aber ich wäre gewillt, ihn etwas zu senken, wenn Sie mit helfen würden, mein ... 'Bedürfnis' nach Befriedung zu stillen", sagte er unverhohlen.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 08:52

Der Klippenspringer sah ihn kurz an, dann schüttelte er leicht den Kopf, er würde ihn noch zappeln lassen, ihn erniedrigen, bevor er zuschlug.
"Nun, ich weiß nicht ob Sie ... meinen Bedürfnissen nach Befriedigung gerecht werden können," sagte er und schlug einen leicht hochmütigen Tonfall an.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 08:53

Der Chef lachte amüsiert. "Nun, da bin ich flexibel. Aber aus ihrer Antwort entnehme ich, dass Sie nicht ganz abgeneigt sind, Herr ...?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 08:56

Er lächetle weiter undurchschaubar. "Keine Sorge, meinen namen werden Sie noch früh genug erfahren," meinte er und erhob sich mit einer einzigen geschmeidigen Bewegung. "Und ich denke, Sie werden mich nicht so schnell vergessen," grinste ich breit.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 09:00

Er grinste zu ihm hoch und lehnte sich lässig zurück, ehe er die Beine leicht spreizte. "Soso, Sie machen also einen auf Geheimnisvoll?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 09:03

"Nein, ich bin nur ehrlich," meinte er und lehnte sich betobt lässig an den Tisch, sah zu seinem 'Opfer' hinunter. "Was sollteb mir geheimnisse hier auch nutzen, ich bin gekommen, um einen Handel anzuschließen und das werde ich auch tun. Es geht eben nur um den Gewinn, den Sie dabei machen."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 09:19

Der Chef nickte grinsend. "Dann schlagen Sie mal einen Handel vor. Was hätten Sie sich denn vorgestellt?", fragte er und erhob sich dann langsam.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 09:22

"Oh, wenn es darum geht, dann könnte ich auch sagen, daß ich den Meermann kostenlos mitnehme, wenn ich schon einmal die Wahl habe," grinste er ihn provozierend an. "Aber das liegt sicher nicht in Ihrem Interesse, nicht wahr?" Er ging einen Schritt näher auf den Kerl zu und sah ihm direkt in die Augen.
"Sagen Sie endlich, was Sache ist, ich habe immerhin nicht den ganzen Tag Zeit," knurrte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 09:39

Er ließ sich davon nicht abbringen. "Der Prachtkerl ist Millionen wert, mindestens", grinste er dann überheblich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 Aug 2015, 09:43

"Gut, nehmen wir an, ich sage zu, das Geld wäre für mich kein Problem, wenn Sie verstehen, doch vielleicht könnten wir uns ja bei einem Preis treffen ... Außerdem hatten sie doch von zwei Wesen gesprochen, was ist denn der andere oder die andere?", fragte er und kam noch einen Schritt näher, daß nur noch wenige Zentzimeter die beiden voneinander trennte, da er größer war, mußte er auf den miesen Kerl heruntersehen, was ihm ausserordentlich gut gefiel.
"Was genau ... wären denn Ihre Bedürfnisse, die ich befriedigen soll, wenn ich so unverschämt fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Underwater || BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Underworld || BL || mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: