Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Out in the Dark

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 10:31

Mikael
"Dann werde ich das weiterhin übernehmen, mir können sie ja nichts tun, mit so einfachen und unbegabten Kindern beschäftigen sie sich ja nicht," meinte ich und grinste ihn an. "Und du kannst mich nicht aufhalten."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 10:56

Jalen
"Hey, das kommt schon noch! Ich spüre das", sagte ich lächelnd und strich ihm durch die Haare. "Hm ... ich bin müde ...", murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 10:59

Mikael
"Red mir soeas nicht ein, ansonsten glaub ich es noch irgendwann," grinste ich ihn an. "und ist ja auch kein Wunder, daß du müde bist," meinte ich und rollte mich zu ihm, nahm ihn in den Arm, so daß meine Brust sein Kissen bildete. So schlief er hier gerne, er sagte immerr, daß er so am besten schlafen konnte.
"Dann schlaf gut, Jalen,2 meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 11:03

Jalen
"Aber ich bin mir sicher, dass du einmal wirklich stark wirst", sagte ich und bettete dann meinen Kopf gähnend auf seine Brust. "Danke ...", meinte ich lächelnd und döste dann vor mich hin, ehe ich schließlich einschlief.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 11:05

Mikael
Ich sagte nichts dazu, er hatte es schon so oft gesagt und nicht mal der hauch irgendeiner Kraft war zu spüren, doch machte es mir nichts aus, solange er bei mir war und an mich glaubte. Ich lauschte seinen Atemzügen und nickte mit der Zeit selber ein.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 11:13

Jalen
Nach einigen Stunden wachte ich wieder auf und streckte mich gähnend. "Hm ...", murmelte ich noch im Halbschlaf und richtete mich auf, ehe ich zu Mikael herunter sah. Ich musste grinsen, als ich ihn so sah - so sah er vollkommen unschuldig aus.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 11:17

Mikael
Ich murmelte im Schlaf leise vor mich hin, das tat ich öfter, meine Mutter sah mich nur manchmal erschrocken an, wenn sie mich am nächsten Morgen sah und mich fragte, woher ich diese fremden Worte kannte, doch konnte ich mich nie dran erinnern. Nur wußte ich, daß ich immer vom Feuer träumte, wenn ich so vor mich hinsprach.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 11:39

Jalen
Ich hörte ihm zu, hatte aber keine Ahnung, von was er sprach. Ich lehnte mich gegen den Baum und beobachtete Mikael. Egal, was er sagte, ich war mir sicher, dass er einmal sehr mächtig werden würde! Egal, was er sagte!
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 11:41

Mikael
Ich merkte, wie es um mich herum warm, dann heißer wurde, wachte aber nicht auf davon, das kannte ich schon, am Feuer fühlte ich mich eh immer am wohlsten. Murmelnd drehte ich mich auf die Seite und rollte mich ein.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 12:04

Jalen
Überrascht weiteten sich in meine Augen, als neben mir plötzlich Flammen auftauchten, und ich sprang auf. Was zum ... Kamen die von Mikael?!
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 12:06

Mikael
Ich brummte etwas und sofort wurde es kühler um mich herum, was ich schade fand, davon wurde ich auch wach und sah mich um, entdeckte nur einem Freund, der mich entsetzt anstarrte. "Hey, was ist los, hab ich Dreck im Gesicht oder was guckst du so?"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 12:09

Jalen
Ich starrte Mikael an, als dieser aufwachte. Er schien ja überhaupt nichts von dem hier mitbekommen zu haben! "Da ... da waren überall Flammen um dich herum!"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 12:12

Mikael
"Du hast geträumt," meinte ich grinsend und verpaßte ihm eine Kopfnuß. "So, bist du jetzt wieder wach und erzählst keinen Unsinn mehr," lachte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 12:15

Jalen
Ich schüttelte empört den Kopf. "Ich denke mir sowas nicht aus!", meinte ich und verschränkte die Arme. "Da waren wirklich welche! Und du hast die ganze Zeit im Schlaf geredet!"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 12:18

Mikael
"Das ist nichts Neues," meinte ich grinsend, das wußte er doch. Seufzend streckte ich mich und nahm die Wasserflasche und leerte sie. "Aber mein Hals ist so trocken, als ob dort ein feuer war."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 12:22

Jalen
"Gut, dann glaubst du mir eben nicht", meinte ich augenverdrehend und schmollte etwas. Ich hatte mir das doch nicht eingebildet!
Ich setzte mich wieder neben Mikael. "Und, hast du gut geschlafen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 12:25

Mikael
"Ich hab vom Feuer geträumt, es war ganz in meiner Nähe, aber es hat mich nicht verbrannt, auch wenn ich es angefaßt hab," meinte ich und sah auf meine Hände, auch wenn es nur ein Traum war.
"Und wenn ich vom Feuer träumer, schlafe ich immer gut. Und du?"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 12:28

Jalen
Ich hörte ihm zu und nickte dann lächelnd. "Ja, ich habe auch gut geschlafen", grinste ich. "Wie kann ich das bei dieser Unterlage auch nicht?" Leise lachte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 12:33

Mikael
"Du bist echt blöd, meine Brust ist doch keine Unterlage," lachte ich und zerzauste ihm sein Haar, spürte leicht Wärme von meinen Fingern ausgehen, doch war sie sehr angenehm.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 12:36

Jalen
"Doch!", lachte ich und duckte mich unter seiner Hand weg. "Hör auf damit!", quiekte ich lachend und versuchte meine Haare wieder zu richten.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 12:38

Mikael
"Seit wann achtest du denn auf deine Frisur, hast du ein mädchen, was du liebst," grinste ich ihn an. Jalen ist verknahallt, Jalen ist verknahallt," fing ich dann an zu singen und lachte mich halb tot.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 12:42

Jalen
Ich biss mir auf die Unterlippe und wurde gegen meinen Willen rot. "N-Nein, bin ich nicht ...", murmelte ich verlegen.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 12:45

Mikael
"Komm schon, wie heißt sie denn, deinem allerbesten Freund kannst du es doch sagen," grinste ich. "Hm, mal überlegen, wer könnte denn in Frage kommen ... Rina, die ist wirklich hübsch, das hättest du gut ausgesucht ... ooooder Meite, zumindest guckt die dich immer total verknallt an ... nein, es ist bestimmt Tabea, aber hinter der sind ja alle her, außer ich natürlich."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 12:50

Jalen
"Nein, keine von den dreien ... es ist Alica", sagte ich schüchtern und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Sie war ganz neu hier, hatte hübsches, dunkelblondes Haar und wunderschöne grüne Augen. "Aber ... ich weiß nicht, wie ich sie darauf ansprechen soll ... oder ob ich das überhaupt machen soll", meinte ich verlegen.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2015, 12:52

Mikael
"ah, ich verstehe, ihr beide paßt auch ganz gut zusammen, soll ich vielleicht mal ein gutes Wort für dich einlegen, mach ich gerne, ist doch Ehrensache," meinte ich und stieß ihn aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Out in the Dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Out in the Dark   Out in the Dark - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Out in the Dark
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: