Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Search and Destroy || mit Phiana :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeFr 08 Jan 2016, 23:54

Sofy
"Wieso willst du nicht? Nur weil du mir nicht vertraust?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 00:00

Finn
"Genau deswegen," meinte ich nur
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 00:08

Sofy
"Ich verspreche dir, der Mann wird dir helfen", wisperte ich. Ich lehnte mich an die Wand. "Sofy Lacrosse", murmelte ich dann mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 00:18

Finn
"Ich denke, über mich brauche ich dir nichts zi erzählen, erstens weißt du sicher schon alles und zweitens interessiert es dich eh nicht," meinte ich und sah sie an. "Weiter."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 00:27

Sofy
"Wer sagt, dass es mich nicht interessiert?", fragte ich leise und sah wieder zu ihm
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 00:33

Finn
Weil du so bist, wie du nun mal bist," meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 00:35

Sofy
"Daran kann ich nichts ändern", murmelte ich. Man hatte mir ja nie eine andere Chance gegeben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 00:42

Finn
"Jeder Mensch kann sich ändern, du warsat früher ja auch nicht so wie heute ... also kannst du es auch wieder rückgängig machen," meinte ich leise
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 00:46

Sofy
"Wer sagt, dass ich früher nicht so war? Bitte Ruf jetzt an."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 00:47

Finn
"Du hast gesagt, man hat dir keine Chance gegeben, rivhtig? Also hast du es versucht, anders zu sein," meinte ich und seufzte leise, legte mein Handfy auf den Nachttisch.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 00:52

Sofy
Ich sah auf sein Handy. "Finn, bitte", meinte ich leise. "Ich hab Angst um dich okey?! Ruf da einfach an, dansch kannst du mich ftagen, was immer du willst, ich werde dir auf alles antworten."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 00:55

Finn
Mißtrauisch sah ich sie an. "Warum hast du auf einmal Angst um mich, nur weil du Schiß hast, du würdest mitbekommen, wenn sie mich killen? Und du mein Gesicht dann nicht mehr loswirst?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 00:58

Sofy
Ich sah ihn nun wieder mehr oder weniger ausdruckslos an und sagte nichts. Dann ging ich zur Tür. Wieso sollte ich weiter hierbleiben und ihm vertrauen, ihm mehr erzählen, als sonst ein Mensch über mich wusste, wenn er mir auch nicht vertraute. "Siehst du, du glaubst selbst nicht, dass Menschen sich ändern", meinte ich nur leise beim Gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 01:01

Finn
"Doch, glaube ich schon," meinte ich nur und sah ihr nnach. "Aber du willst es ja gar nicht, du willst es nicht mal versuchen. Weißt du was, solche Menschen wie du sind noch viel erbärmlicher, als ich."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 01:10

Sofy
Ich fuhr herum. "Ich will es also nicht versuchen?! Was denkst du, warum ich hier bin? Weil mein Todeswunsch so groß ist?!", fauchte ich. Er war der erste, den ich versuchte zu schützen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 01:14

Finn
"Wahrscheinlich, weil du ein schlechtes Gewissen hast, vielleicht denkst du, daß sie dich erwischt hätten, wenn ich nicht vor dir gestanden hätte," meinte ich schulterzuckend, verzog aber Das Gesicht, da bei dirser Bewegung meine Wunde schmerzte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 01:19

Sofy
Ich schüttelte nur stumm den Kopf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 01:28

Finn
Ich biss die Zähne zusammen, eine Träne rollte über meine Wange.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:20

Sofy
"Soll ich jemanden rufen? Dann bekommst du ein Schmerzmittel", meinte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:30

Finn
"Nein, ich muß es aushalten," sagte ich leise, ich wollte einmal nicht als Weichei dastehen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:35

Sofy
"Du musst gar nicht", meinte ich leise. "Du musst hier nicht den Harten spielen, Finn. Ich weiß, was das für Schmerzen sind."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:41

Finn
"Es ... es geht schon wieder," meinte ich und lächelte gequält. "Spüre fast nichts mehr."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:43

Sofy
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Was immer du sagst", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:51

Finn
"Du hältst mich für nen Spinner, richtig? Ein Feigling, der nichts auf die Reihe bekommt ..." meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:52

Sofy
"Du hast mehr auf die Reihe bekommen, als ich, also wieso sollte ich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 35 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Search and Destroy || mit Phiana :)
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Search and Destroy || mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Underwater || BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: