Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wild Horses - BL mit irishmilkshake

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 02:19

Jason
Ich umrundete die Herde, machte einfach, was mir logisch erschien und galoppierte einem kleineren Rindvieh hinterher, das ausbüxen wollte. "Scheiße," fluchte ich nur, als es mir immer wieder entwischte und sich hakenschlagend von der Herde entfernte. Ich wußte gar nicht, daß die das konnten. Verbissen ließ ich mich nicht abschütteln, bis es müde zu werden schien, und ich es dann einfach zurück trieb, es hatte nun auch keine Lust mehr, auszubrechen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 02:24

Jake
Ich musste -wie schon so oft heute- schmunzeln. Gut war der Junge ja. Schließlich wusste er sich zu helfen. Zu dritt trieben wir die Herde also auf die Bluebell-Weide...
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 02:26

Jason
Ich war mehr als froh, als wir wieder ruhiger reiten konnten, wischte mir den Schweiß von der stirn und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 02:30

Jake
"Und, tut dein Allerwertester schon weh?", fragte ich Jason grinsend.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 02:31

Jason
"Nein, ich denke, der hält einiges aus, sieht man ihm nicht an, ist aber so," meinte ich ebenso grinsend.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 02:34

Jake
"Dann ist ja gut", sagte ich grinsend und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 02:35

Jason
Ich nickte nur und fragte mich, was dieses Zwinkern zu bedeuten hatte ...
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 02:39

Jake
Als wir zurück auf dem Hof waren, übernahm Lily freiwillig das Pflegen der drei Pferde, damit wir alles für das Reparieren des Zaunes in der Scheune zusammen suchen konnten und es aufladen konnten. Ich bemerkte den Blick von Jason auf der alten Karre...
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 02:47

Jason
Trotz meiner Worte war ich doch froh, aus dem Sattel zu sein, es war doch reichlich ungewohnt, wieder so lange auf dem Pferd zu sein, aber das würde ich auch schon hinkriegen. In der Scheune suchten wir Flickzeug zusammen und gingen nach draußen, wo wir es auf den Wagen aufluden, in dem ich auch schon hergefahren wurde.
Seufzend betrachtete ich das Vehikel, hoffentlich würde es auch noch mal anspringen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 02:49

Jake
"Keine Sorge. Der Wagen schafft das. Und nächste Woche haben wir unseren anderen Pickup wieder. Der ist im Truckstop, wegen eines Totalschadens. Da muss alles erneuert werden und das kann Riley nicht übernehmen. Irgend so ein Idiot ist rein gefahren, als wir in der Stadt waren. Total besoffen war der..", erklärte ich und wir stiegen in den Wagen.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 02:51

Jason
"Der hier sieht aber auch so aus, als könnte er eine Erneuerung gebrauchen," meinte ich und stieg hinten in den Wagen. "Aber ist schon Mist, sowas, das kann ich verstehen, kostet sicher auch ne ganze Menge."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 02:53

Jake
"Der hier ist noch von früher, als meine Eltern jung waren. Ich kann mich einfach nicht von ihm trennen", lächelte ich traurig. Wenn wir schon über Geld redeten... Sollte ich es ihm sagen?
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 02:55

Jason
"Falsches Thema ... mal wieder, ich schaffte es aber auch immer wieder. Als ich seinen Blick sah, ging ich lieber nicht weiter drauf ein, dsah ihn nur kurz an und nickte, anscvheinend lebten seine Eltern nicht mehr ...
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 03:01

Jake
"Ehm... also ich muss dir noch was sagen. Ich bin ein offener und ehrlicher Typ. Mit mir kann man über alles reden und auf dieser Farm gibt es so gut wie keine Geheimnisse. Das solltest du wissen, falls du den Job bekommst. Im Moment sieht es für dich ganz gut aus aber es geht ums Geld..", fing ich an und wurde zum Ende hin immer leiser.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 03:03

Jason
"Das ist wirklich gut zu wissen," meinte ich, ich mußte zugeben, ich unterhielt mich gern mit ihm, er hatte eine Art an sich, die mich faszinierte. "Keine Geheimnisse also, hm? Dann muß ich ja aufpassen," meinte ich leicht lächelnd, un die Situation zu entkrampfen.
"Was ist mit dem Geld?", fragte ich dann doch lieber nach.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 03:08

Jake
"Der Hof hat im Moment ein paar Schulden. Ich weiß, nicht die schlauste Idee noch einen Mitarbeiter zu suchen, wenn man an die anderen schon mehrere Monate kein Gehalt mehr gezahlt hat. Viel bekommt man auf dem Land auch nicht. Aber wenn wir die Rinder verkaufen, kann ich bald einen Großteil an die Bank zurück zahlen und wenn die nächsten Zwei Pferde verkauft sind, habe ich keine Schulden bei der Bank mehr. Dann würden wir die Schafe scheren und die Wolle verkaufen. Das wäre so in zwei Monaten und erst dann könntest du deinen Lohn erhalten. Ich weiß, ziemlicher Mist, wenn man das Gehalt nicht rechtzeitig bekommt, aber so ist im Moment die Lage."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 03:13

Jason
Ich überlegte, er hatte schon recht, die beste Idee war es wahrsbheinlich nicht, einen Neuen hier anzustellen. "Wie ist das hier eigentlich geregelt mit dem Wohnen," fragte ich ihn dann. "Und dem Essen?"
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 03:18

Jake
Okay, wenn er weiter nach fragte, bestand eine Chance, dass er hier blieb. "Meine Tochter und ich wohnen im Haupthaus, zu dem hat aber jeder hier Zutritt. Liz und Riley wohnen drüben in den Schafschererhütten. Dort würdest du auch schlafen. Jeder hat dort ein einzelnes Zimmer, nur das Bad müsstet ihr euch teilen. Zur Not könnt ihr auch ins Haupthaus kommen. Essen zahle ich. Jeder nimmt sich bei uns einfach wenn Meg nicht da ist. Ist sie da, kocht sie für uns alle und wir essen gemeinsam im Haupthaus." Ich parkte den alten Wagen ein paar Meter vom Zaun weg. "Noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 03:22

Jason
"Wenn das so ist, habe ich mit der Bezahlung kein Problem, hier gibt es ja eh nicht viel, wo man einkaufen könnte und ich will auch nicht weg großartig, wenn ich dann hier sein sollte," lächelte ich leicht. "Bin nicht so der Partygänger oder sowas. Bezahl mich dann, wenn das Geld da ist, wenn du mich hier arbeiten läßt, das geht scho in Ordnung. Ansonsten erst mal keine Fragen ... Achso, ist das Bad, welches wir uns teilen, ein reines Männerbad oder gemischt?"
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 03:26

Jake
"Gut. Das Bad ist gemischt. Liz ist hier die einzige Frau hat aber damit kein Problem. Hast du ein Problem damit?"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 03:28

Jason
"Wenn sie damit kein Problem hat, ist das in Ordnung für mich," meinte ich schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 03:30

Jake
"Gut, na dann, lass uns den Zaun reparieren. Dann haben wir es hinter uns."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 03:31

Jason
"Okay, Boss," meinte ich grinsend und ging neben ihm her Richtung Zaun.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 04:13

Jake
"Geschafft!", sagte ich erleichtert und zog die Handschuhe aus.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 04:15

Jason
Ich lächelte, ich hatte mich gut geschlagen, immerhin konnte ich das wirklich und richtete mich lächelnd auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wild Horses - BL mit irishmilkshake
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wild Horses - BL mit irishmilkshake
» Wild Horses - BL mit irishmilkshake
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake
» Wild Horses - BL mit irishmilkshake
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: