Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:02

Hardin
Ich führte ihn in den Teil des Parkes der mir am besten gefiel und an dem auch nie Leute waren. Durch einen Busch durch war dort eine Art Lichtung mit kleinem See. "Ja.. Kitschig.. aber der ruhigste Ort den ich kenne."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:04

Jordan
"Ich finde es nicht kitschig," meinte ich lächelnd. "Das wäre es nur, wenn wir jetzt noch nen vollmond hätten, der genau drauf scheint und sowas," sagte ich und sah mich um. "Es ist wirklich schön hier," gab ich dann zu.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:08

Hardin
"Puh und ich dachte schon du hältst mich jetzt für einen Rosen verteilenden, Komplimente machenden Vollblut Gentleman und Romantiker bis zum abwinken", meinte ich
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:13

Jordan
"Soweit ich mich erinnern kann, hab ich von dir bisher weder Rosen noch wirklich Komplimente bekommen, also nerin, ich hslte dich nicht für so jemanden," meinte ich lächelnd und sah zu ihm. "In meinen Augen bist du einfach nur nett ... und zuvorkommend, zumindest manchmal ... und ich mag dich genau so, wie du bist."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:14

Hardin
"Worte mit denen man mich eigentlich nicht verbindet", meinte ich schmunzelnd. "Aber auch mal schön in Verbindung mit mir zu hören... aber gut.. damit das hier nicht doch noch zu kitschig wird sollten wir irgendwas machen"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:17

Jordan
"Okay, du hast ja recht, das klang schon fast kitschig," grinste ich verlegen, so war ich ja eigentlich auch noch nicht. Oder ich wußte es nicht, immerhin hatte ich noch nie ne Beziehung oder so. "Was machst du denn sonst so, wenn du hier slleine bist," fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:18

Hardin
"Lesen... nachdenken.. und der See hat immer eine angenehme Temperatur zum Schwimmen und er ist auch nicht so verdreckt wie man meinen könnte.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:21

Jordan
Ich sah ihn etwas verwundert an, als nachdenklichen Typen hätte ich ihn nun nicht eingeschätzt. "Dann eignet sich ja nur das Schwimmen," meinte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:22

Hardin
"Wir müssen nicht, wenn du nicht willst..", meinte ich. "Wir können uns auch einfach ins Gras setzten und reden."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:25

Jordan
"Möchtest du denn schwimmen," fragte ich ihn. "Ich ... ich hab nichts dagegen, ist ja auch schon dunkel, da sieht unds doch niemand."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:26

Hardin
"Ich schließe mich dem an was du machen willst", meinte ich. "Wo ich dir heute so einen Schrecken eingejagt habe will ich auch mal etwas freundlicher sein."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:27

Jordan
"Ja, das hast du wirklich," meinte ich und lächelte. "Wie bist du denn zu mir, wenn du mal nicht freundlicher bist," wollte ich dann wissen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:28

Hardin
"Schlimmer als heute Mittag", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:28

Jordan
"A-Auch zu mir," fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:31

Hardin
"Ich weiß nicht ob ich das könnte... aber ich habe angst das ich dazu fähig wäre...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:32

Jordan
"Dann danke, daß du mich vorgewarnt hast," sagte ich leise und streifte mir mein Shirt vom körper.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:34

Hardin
Ich nickte kaum merklich und zog mir ebenfalls schon mal das Shirt aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:37

Jordan
Es war ja dunkel, also konnte er mich ja auch nicht so gut sehen, meine Shorts behielt ich eh an und legte meine klamotten ordentlich auf einen haufen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:39

Hardin
Ich schüttelte den Kopf über seinen Ordnungstick... Ich hatte mich ebenfalls bis auf die Shorts ausgezogen, der Unterschied war das ich meine Klamotten einfach zu Boden hatte fallen lassen. Durch meine mehr oder mindern Gewalttätige Vergangenheit hatte ich einen durchtrainierten Köper, wenn man sich behaupten hatte wollen hatte man ja auch einschüchternd wirken müssen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:42

Jordan
Ich sah an seiner Silouhette, daß er muskulös war, sah jedoch schnell zur Seite. Ich war das blanke Gegenteil von ihm, ich war nicht schwächlich genaut, aber durchtrainiert auf keinen Fall, eher zierlich und zerbrechlich, so hatte man es mir zumindest immer gesagt.
Auch meine Haut war sehr blass, braun wurde ich eigentlich nie.
Noch einmal sah ich zu ihm und ging ans Wasser, ließ die Kühle um meine Füße auf mich wirken.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:50

Hardin
Ich folge ihm ins Wasser, es war nicht richtig kalt aber auch nicht warm.. es ging aber durchaus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:53

Jordan
Ich ging soweit bis das Wasser über meinen hüften war und tauchte dann bis zu den Schultern unter.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:54

Hardin
Der See war in der Mitte tief, aber ansonsten perfekt zum stehen. Ich ließ mich aber eher dort wo es Tiefer war ins Wasser sinken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:55

Jordan
Ich beobachtete ihn lächelnd, folgte ihm dann, verlor aber den Halt, als der Boden plötzlich unter mir weg war und ich erschrocken ganz untertauchte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:57

Hardin
Ich schwamm zu ihm. "Äh... vielleicht hätte ich erwähnen sollen das es Richtung Mitte tiefer wird", meine ich entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loving bad is feeling good - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: