Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:58

Jordan
Ich hustete und spuckte Wasser, schwamm dorthin, wo ich wieder stehen konnte und wischte mir das nasse Haar aus dem Gesicht. "Ja, wärte hilfreich gewesen," meinte ich und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:02

Hardin
"Sorry...", murmelte ich und kam zu ihm. "Geht´s?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:04

Jordan
Ich nickte nur leicht. "Schon okay, ist ja nur Wassser," lächelte ich dann leicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:05

Haridn
Ich lächelte etwas. "Das Prinzip zählt..", meinte ch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:05

Jordan
Ich nickte und lächelte leicht. "Ja, ich bin dir ja nicht böse oder so."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:08

Hardin
"Na ein Glück", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:08

Jordan
Ich lächelte leicht und sah ihn an, sah dann verlegen weg.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:09

Hardin
"Ist... hätten wir lieber doch nicht ins Wasser gehen sollen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:10

Jordan
"Was ... nein, wieso fragst du," fragte ich ihn verdattert.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 23:00

Hardin
"Ich... weil es dir vielleicht unangenehm ist..", meinte ich ehrlicherweise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 02:37

Jordan
"Es ... ist mir unangenehm ... a-aber nicht so, wie du vielleicht denkst," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 03:32

Hardin
"Dann erklär's mir...", bat ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 03:34

Jordan
"Es ... es ist nur ... du siehst wirklich gut aus," sagte ich und wurde rot, sah schnell wieder zur Seite. "Ich dagegen ... ich mache viel Sport, aber man sieht davon rein gar nichts."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 04:03

Hardin
"Darüber machst du dir Gedanken?", schmunzelte ich. "Ich finde nicht... das man das rein gar nicht sieht..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 04:04

Jordan
Ich nickte. "Doch, finfe ich," sagte ich leise. "Hab halt keine muskeln so wie du."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 04:07

Hardin
"Du hättest bestimmt auch welche wenn du über mehrere Jahre dauernd in Prügeleien verwickelt gewesen wärst", meinte ich. "Aber Muskeln würden auch nicht zu dir passen..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 04:09

Jordan
"Nein, das war ich nicht, ich wurde oft von anderen geschlagen, nur wurde ich meistens festgehalten, so daß ich mich nicht wehren konnte," sagte ich leise und lächelte schwach. "Streber haben oft ein hartes Leben, weißt du?" Fragend sah ich ihn an. "Was ... was würde denn deiner Meinung nach zu mir passen?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 04:11

Hardin
"Ja.. ich weiß.. ich habe ihnen das Leben auch oft schwer gemacht...", gab ich zu. "So wie du jetzt bist passt es zu dir... Muskeln sind meist sowas bedrohliches und du bist nicht bedrohlich.."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 04:16

Jordan
"Wäre ich aber manchmal gern gewesen ... bedrohlich, deswegen hab ich ja auch mit dem sport angefangen," sagte ich leise und sah an meinem schmalen Körper runter, ich fand ihn einfach nicht schön.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 04:20

Hardin
"Du wolltest also das man angst vor dir hat damit du nicht fertig gemacht wirst...", schlussfolgerte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 04:22

Jordan
"Vielleicht nicht unbedingt anhgst, aber zumindest Respekt," meinte ich und sah ihn an. "Dann hätte ich mich auch gegen meinen Onkel wehren können ..." hauchte ich und zog die Schultern bei der Erinnerung hoch.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 04:50

(So Stecki fertig ^^ )

Hardin
Ich nickte etwas. "Ich kann das verstehen.. das du das wolltest.. ", meinte ich. "Aber das wärst nicht du selbst gewesen.."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 05:20

Meiner auch^^
__________

Jordan
"Nein, ich bin eher der, an dem man sich vergreifen kann," sagte ich und eine träne rollte mir die Wange runter.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 05:28

(Willst du den Ersten Beitrag schreiben oder soll ich? ^^)

Hardin
Ich wischte sanft die Träne von seiner Wange, ging behutsam vor um ihm keine Angst zu machen. "Nicht mehr..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 05:30

Mach du^^
________

Jordan
Ich sah ihn zitternd an, doch war es dieses Mal mehr vor kälte, da ich ihm immer mehr vertraute, sanft hielt ich seine Hand an meiner Wange fest, schniefte leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loving bad is feeling good - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: