Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 09:01

Jordan
"Was vielleicht auch besser wäre," sagte ich und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 09:15

Hardin
"Schwachsinn"; meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 09:16

Jordan
"Bist du ... bist du jetzt sauer auf ihn," fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 09:17

Hardin
"Ja", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 09:19

Jotdan
"Bitte, vertragt euch wieder," sagte ich, zögerte und berührte ihn dann kurz am arm.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 09:20

Hardin
"Ich.. das ist nicht so einfach", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 09:25

Jordan
"Ich will nicht der Grund für einen Streit sein," sagte ich leise, sah ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 21:58

Hardin
"Das kannst du dir nicht aussuchen", meinte ich. "Und außerdem wäre es nie zu dem Streit gekommen wäre Leon nicht so verdammt eigensinnig, das hat mit dir weniger zu tun."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 23:01

Jordan
"Was die Eigensinnigkeit angeht, seif ihr euch ziemlich ähnlich," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 00:20

Hardin
"Ach...", meinte ich. "Aber so stur bin ich noch lange nicht"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 00:21

Jordan
"Wenn du nicht so stur wärst, dann hättest du es schon aufgegeben, an mich ranzukommen," meinte ich trocken.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 03:41

Hardin
"Das hat nichts mit Sturheit zutun", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 03:44

Jordan
"Ach nein, mit was denn dann,2 fragte ich erstaunt
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 23:12

Hardin
"Mit einer Sucht vermutlich", meinte ich. Könnte ich es.. würde ich ihn ja in ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeMo 26 Okt 2015, 06:26

Jordan
"Du kennst mich doch gar nicht, warum solltest du nach mir süchtig sein, ich seh nicht besonders aus, ich interessiere mich nicht für Dinge die dich interessieren ... also was hast du schon von mir?"
Ich ging einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 04:36

Hardin
"Wenn ich das wüsste dann würde ich etwas dagegen tun", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 06:11

Jordan
"Also wirst du mir weiter nachstellen, oder was?", seufzte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeDo 29 Okt 2015, 08:33

Hardin
"Ja, sieht wohl so aus", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeDo 29 Okt 2015, 09:04

Jordan
"Was wirst du machen, wenn ich dich enfach nicht beachte und dir aus dem weg gehe? Vielleicht würde es dann besser werden, immerhin haben wir nicht die gleichen Kurse. Halt dich am besten von mir fern," meinte ich und drehte mich einfach um und ging auf das Haus zu, in dem ich mir mit Leon ein Zimmer teilte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 22:18

Hardin
Ich seufzte. "Sag mal was ist heute eigentlich mit euch allen los?!", meinte ich und ging wütenden zu meinem Auto.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 00:17

Jordan
Ich hörte noch, wie er etwas sagte, doch reagierte ich nicht weiter darauf, was hätte es auch genutzt, miese laune hatte er eh schon. Seufzend ging ich auf unser Zimmer, wo Leon auch nicht gerade glücklich herum saß. Die Stimmung hätte auch wirklich besser sein können.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 08:36

Hardin
Ich furh irgendwo in der Stadt herum und landete in einer Kneipe.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 08:39

Jordan
Ich vernied das Thema Hardin anzuschneiden und wir versuchten und so normal wie möglich miteinander zu unterhalten, was recht gestellt wirkte, doch schafften wir es so einigermaßen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Nov 2015, 23:53

Hardin
Am nächsten Morgen wachte ich im Wohnzimmer meines Vaters auf, alles verwüstet und seine Neue Frau in der Küche die traurig lächelnd zu mir rüber sah. "Morgen Hardin", sagte sie freundlich aber ich verzog nur das Gesicht und raffte mich auf. Ich sah mich etwas um... jetzt kamen meine Erinnerungen auch langsam wieder.. Ich war gestern im Suff her gekommen und hatte das Wohnzimmer meines Vater zu Kleinholz verarbeitet.. aber mich hatte niemand davon abgehalten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 07:57

Jordan
Es war eine einigermaßen ruhige Nacht, auch wenn ich immer wieder mal aufgewacht war, und dann einige Minuten nicht einschlafen konnte. Das Ganze nahm mich doch recht mit, aber nicht mal unbedingt wegen mir, sondern weil ich geradewegs zum Grund dafür wurde, daß eine Freundschaft kriselte und das bereitete mir echt Magenschmerzen. Leon schien auch nicht ruhig zu schlafen, er wälzte sich auch umher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: