Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 07 Nov 2015, 02:24

Hardin
Ich entschuldigte mich weder, noch sagte ich sonst etwas, im Gegenteil ich ging einfach. Die Neue war das schon ebenso gewohnt wie mein Vater.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 07 Nov 2015, 02:27

Jordan
Ich ging Hardin in den nächsten beiden Taqgen wirklich aus dem weg, er hatte auch nicht die beste Laune, vielmehr unternahm ich viel mit Leon, um ihn ein wenig abzulenken, er schien dies auch zu wollen, zumindest waren wir selten auf unserem Zimmer, falls Hardin doch vorbei kam, fand er es leer vor.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 07 Nov 2015, 21:31

Hardin
Tat ich nicht, ich kam weder auf das Zimmer der beiden noch suchte ich speziell nach ihnen. Ich gab mich eher wieder mit meinen Alten Freunden ab, trank wieder mehr und nahm die ein oder andere Illegale Substanz zu mir.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 07 Nov 2015, 22:49

Jordan
Das Leben von mir und Leon lief wieder einigermaßen geordnete bahnen, Hardin hatte sich nicht mehr blicken lassen, was uns am Anfang beiden seltsam vorkam, jedoch gewöhnten wir uns auch dran.
Es war nicht mal so schwer, wie wir dachten, er mußte ziemlicdhen streit mit Leon gehabt haben, denn dieser schien auch nicht allzu enttäuscht, daß sein bester Freund nicht mehr unsere Nähe suchte.
So kam es, daß wir am freitag in dem club saßen, in dem er aushalf, ich hatte einige Studienhefter vor mir und büffelte mal wieder, ich hatte in den letzten tagen wieder zu meinem alten Rhythmus gefunden und hatte den bmir fehlenden Stoff dadurch so gut wie aufgeholt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 00:23

Hardin
Wie war ich noch mal hier hergekommen? Tja.. diese Frage schwirrte mir die ganze Zeit schon durch den Kopf als ich mit ein paar Kumpels vor besagtem Club anhielt und wir ausstiegen.. Wir hatten alle fünf schon so einiges Getrunken aber noch lange nicht genug um abschalten zu können.... Mir kam es schon fast so vor als würde mein Köper sich langsam an die vielen Mengen Alkohol der letzten Wochen gewöhnen... Was ja eigentlich Schwachsinn war aber ich es dennoch gerne glaubte... zu fünft betraten wir den Club und suchten uns eine Private Ecke.. ich kannte den Club ja schon gut genug und suchte gleich mal unseren Platz aus.. kaum zwei Minuten später waren schon einige Getränke auf unserem Tisch und wir entschieden für ein nächstes Trinkspiel.. Ich wusste plötzlich nicht mehr wieso ich mich von diesen Typen je fern gehalten hatte.. Sie waren echte Kumpels! Waren ohne Groß Fragen zu stellen da und bauten mich auf! Das war echte Freundschaft! Das alle vier vorbestraft waren und so manch Illegale Sachen betreiben vergas ich im Moment einfach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 00:26

Jordan
Ich hatte mich in eine Ecke verkümelt, um wirklich ungestört zu sein, hier ging es manchmal recht laut zu und das konnte ich nicht gebrauchen. Neben mir stand ein Glas Wasser sowie eine Flasche davon, damit Leon nicht immer zu mir kommen mußte, er kannte meine lernerei ja schon, außerdem war sicher genug zu tun im Club.
Seufzend las ich mir den letzten Absatz noch mal durch und machte mir ein paar Notizen, das Ganze machte auf der einen Seite wirklich Spaß auf der anderen Seite war es auch furchtbar anstrengend, doch war dies ja der Reiz an der ganzen Sache.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 00:33

Hardin
Eine halbe Stunde später hatte ich mich schon beinahe ins Koma gesoffen und hatte Mühe noch aufrecht zu sitzen.. gehen würde wohl gar nicht mehr funktionieren. Ein paar meiner Freunde machten sich über einen Typen lustig der wohl die Nase in ein Buch gesteckt hatte.. Tz.. in einem Club lernen.. das war doch die Mobbing Grundlage schlecht hin! Wer würde... Jordan.. natürlich.. wer sonst würde das machen? Kein normal denkender Mensch! Ich versuchte die drei zum schweigen zu bringen aber aus meinem Mund kam nur irgendein gelallter Stuss. "Wie war das Hardin?", grinste einer der vier. "Du willst das wir den kleinen da drüben auf keine Fall in Ruhe lassen und etwas Spaß mit ihm haben?" Es war der neu in der Gruppe von dem der Satz kam. Er wusste noch nicht das man sich mit mir - selbst wenn ich kaum stehen konnte- nicht anlegen sollte. Alkohol hin oder her... dem Typ gehört das Maul gestopft. Ich packte ihn am Kragen und zog ihn zu mir. "Pass auf kleiner!", zischte ich lallend. "Leg dich nicht mit mir an oder du kannst mir bald vom Jenseits zusehen wie ich deine Leiche ficke!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 00:40

Jordan
Ein paar Typen in der anderen Ecke wurden immer lauter, so daß ich immer wieder genervt zu ihnen sah, es war aber recht dunkel in dem Club hier, daß ich niemanden erkennen konnte. Seufzend rückte ich die kleine Lampe, die auf jedem Tisch stand, näher und konzentrierte mich wieder auf den Stoff, bis sich jemand zu mir setzte.
"Du mußt doch auch mal ne Pause machen, hm?", fragte Leon und grinste mich breit an, ich schüttelte aber den Kopf. "Du weißt doch, wie ich bin," meinte ich lächelnd und er nickte.
"Ich bring dir gleich was zu essen, dann machst du das buch aber solange zu, verstanden," befahl er mir lachend und ich seufzte. "Gut, überredet."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 00:43

Hardin
"Wieso das den Hardin?", grinste er. Er hatte eindeutig keine Ahnung mit wem er sich anlegte. "Willst du nicht das ich den kleinen dadrüber Nagel!" Sein Dreckiges Grinsend wird ihm gleich vergehen. "Schnauze", zischte ich und schlug ihm eine runter. Mit dem schlag brach eine üble Schlägerei los... Er war gut, das musste ich zugeben, aber ich hatte mehr Übung und war ihm so überlegen - trotz Alkohol.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 00:47

Jordan
"Warte mal, das wird mir hier gerade zu bunt," knurrte Leon und ging zu dem Tisch, an dem sich einige der Kerle zu prügeln anfingen. Warum mußte es immer so enden, erst betranken sie sich, dann schlugen sie aufeinander ein ... So würde ich niemals werden, das schwor ich mir. Ich schnappte mir meine Jacke und ging für eine Weile nach draußen, ich wollte mir das Ganze excht nicht ansehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 00:49

Hardin
Einer der Security Leute riss mich von ihm weg und schmiss mich unsanft raus. Ja gut.. war ja nicht das erste mal das ich raus geworfen wurde.. aber der Pisser hätte einfach die Schnauze alten sollten! Für ihn kam ein Krankenwagen.... ich hatte ihm wohl die Nase gebrochen..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 00:56

Jordan
Ich hatte die Schultern hochgezogen, die Kälte biss mir in die klammen Finger und ich war sauer. Dort drin war es schön warm, aber mit so einer Gesellschaft konnte man die Ruhe da drin vergessen. Hoffentlich würden die Kerle bald abhauen, ich wollte immerhin noch weiterlernen, ich war ja nicht zum Spaß hier ... oder wegen dem Alkohol, von dem die sicher eine Menge intus hatten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 00:59

Hardin
Ich seufzte schwer und fuhr mit mit den Händen übers Gesicht.. Ich lag noch auf dem Boden.. hatte keine Lust aufzustehen... Ich hatte eigentlich sowieso keine Lust auf gar nichts..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 01:04

Jordan
Ich sah vor der Tüe jemanden auf dem Boden liegen und seufzte. Schlimm, weenn es soweit kam, aber das kannte ich von meinem Onkel ja auch. Schnell schüttelte ich den Kopf, bloß nicht daran denken, sagte ich mir und schluckte, dann ging ich zur Tür zurück und stieg über den liegenden Körper weg, ohne ihm zu nahe zu kommen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 01:59

Hardin

"Nett das du nicht auf mich drauf getreten bist... Hast wohl genug davon auf mir rum zutrappeln wie es dir passt", blaffte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 02:04

Jordan
"H-Hardin," stammelte ich und wäre wirklich fadt auf ihn draufgetreten vor Schreck. "Tut ... tut mir leid, ich hab dich nicht erkannt," stammelte ich und drückte mich asn die Wand, sah zur Seite. "Ich würde dich nie treten."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 02:27

Hardin
"Hast du längst", meinte ich und sah weiter einfach stur zum Himmel... Scheiß Sterne...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 02:28

Jordan
Ich hockte mich zu ihm. "Was hab ich dir getan," fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 02:31

Hardin
"Für das, dass du so schau bist stellst du dich gerade verblüffend dumm", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 02:32

Jordan
"Sag ... sag mir, was los ist, Hardin, ich erkenn dich gar nicht wieder," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 02:34

Hardin
"Du kanntest mich nie..", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 02:35

Jordan
Vorsichtig berührte ich ihn an der Schulter. "Sag ... sag mir, was los ist," bat ich ihn.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 02:36

Hardin
Ich schob seine Hand weg. "Geh einfach, klar?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 02:37

Jordan
"Nein, das werde ich ganz sicher nicht tun," sagte ich bestimmt. Dann biss ich mir auf die Lippe und packte ihn an den Schultern und zog ihn hoch, ließ ihn gegen die Wand sinken und ließ ihn gleich wieder los.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 02:39

Hardin
Ich stütze mich etwas an die Wand. "Was willst du? Nochmal nach treten?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loving bad is feeling good - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: