Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSa 08 Okt 2016, 10:33

Tom

"Ich dich auch.", flüsterte ich leicht heiser. Ich spürte ihre weichen Lippen auf meiner Brust und schmiegte mich noch ein wenig näher an sie.
Ich spürte gar nicht wirklich, wie ich wegdämmerte, da ich so erschöpft war.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSa 08 Okt 2016, 10:37

Emilia
Ich lächelte nur die ganze Zeit, schlief irgendwann kurz nach ihm ein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSa 08 Okt 2016, 10:46

Tom

Ich hatte das letzte mal so gut geschlafen, als sie mich unter Schmerzmittel gesetzt hatten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSa 08 Okt 2016, 10:47

Emilia
Ich schlief bis zum nächsten Morgen durch, ohne etwas zu träumen. Irgendwann blinzelte ich. Draußen war es noch dunkel. Also war es noch sehr früh. Ich drehte mich zu Tom.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSa 08 Okt 2016, 10:52

Tom

Ich schlief tief und fest. Das war anstrengend für mich gewesen, da ich noch nicht komplett erholt war.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSa 08 Okt 2016, 10:55

Emilia
Ich strich Tom sanft über die Wange. Er sah so friedlich aus.
Ich könnte ihn ewig so ansehen. Doch meldete sich mein Bauch wieder und ich rannte, wie jeden Morgen zum Klo, um mich zu übergeben.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSa 08 Okt 2016, 11:06

Tom

Ich wurde von den Geräuschen aus dem Bad wach und stand langsam auf; um nach Emma zu sehen. Auf dem Weg streifte ich mir meine Boxershorts über. Konnte man von Sex Muskelkater haben? Oder lag es daran, dass ich mich generell seit Monaten nicht mehr richtig bewegt hatte.
"Alles okay?", fragte ich Emma im Bad. Sie hatte ins Klo gekotzt und die Spülung funktionierte natürlich nicht. War ja ekelhaft, aber machte mir auch nichts.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSa 08 Okt 2016, 11:09

Emilia
Ich schluckte trocken und nickte leicht, als ich ihn bemerkte. "Geh wieder schlafen, du sollst das nicht mitbekommen", murmelte ich ohne aufzustehen. "Oder bring mir dein T-Shirt und was zu trinken", grinste ich dann leicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSa 08 Okt 2016, 11:14

Tom

"Ich finde dich sogar Sexy Babe, wenn du kotzend vor mir stehst. Macht mich das merkwürdig? Vermutlich."; grinste ich und küsste sie kurz auf die Stirn. Dann holte ich was zu trinken.
"Wir haben Cola.", meinte ich und reichte ihr mein T-Shirt. "Okay. Ich gehe raus und hole Wasser. Kapiert."
Ich machte mich daran mich schnell anzuziehen. Ich hatte noch ein paar Klamotten hier gebunkert.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSa 08 Okt 2016, 11:17

Emilia
"Es macht dich nur minimal komisch", grinste ich und sah ihm nach. Dann suchte ich mir ein paar Klamotten zusammen und zog mir etwas über. Allerdings eigentlich nur Unterwäsche und mein Top. So kuschelte ich mich wieder unter die Decke.
____________
Gute Nacht ^^
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSa 08 Okt 2016, 11:20

Tom

Ich fuhr grisend zum nächsten Supermarkt, um Wasser und anderen Zeug fürs Frühstück zu kaufen. Ich musste alles schleppen. Musste irgendwie klappen.
____
Nacht Smile
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSo 09 Okt 2016, 00:02

Emilia
Ich seufzte und schloss meine Augen noch eine Weile. Eine Hand lag, wie fast immer seit einiger Zeit, an meinem Bauch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSo 09 Okt 2016, 00:40

Tom

Ich fuhr zurück und schleppte die Tüten die Treppe hoch, öffnete die Tür. Dass stellte ich sie erschöpft ab und kramte eine Wasserflasche hervor, die ich anschließend Emma reichte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSo 09 Okt 2016, 00:52

Emilia
"Alles gut? Du bist noch nicht ganz fit", murmelte ich. "Komm zu mir, leg dich noch ein bisschen hin", lächelte ich und nahm die Flasche entgegen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSo 09 Okt 2016, 00:55

Tom

"Es geht schon.", ich versuchte wieder ruhig zu atmen. Es nervte mich ungemein in so einem Zustand zu sein. Trotzdem legte ich mich zu ihr aufs Sofa und schlang die Arme um sie und hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSo 09 Okt 2016, 00:59

Emilia
Ich trank ein paar Schlucke und konnte die Flasche gerade noch wegstellen, bevor er mich in seine Arme zog. Ich grinste.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSo 09 Okt 2016, 01:06

Tom

"Ich lass dich nie wieder los, Babe.", hauchte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
"Du bist mein größter Schatz okay. Wie Diamanten oder so was.", flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSo 09 Okt 2016, 02:01

Emilia
"Was ist denn mit dir los", grinste ich leise und drehte mich zu ihm, sodass ich seine Nasenspitze küssen konnte. Meine Wangen waren leicht gerötet von seinen Liebesbeweisen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSo 09 Okt 2016, 02:08

Tom

"Ich weiß nicht. Ich wollte es dir gesagt haben. Du bist mir wichtig."
Ich lachte,als sie meine Nasenspitze küsste. Ihre Lippen kitzelten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSo 09 Okt 2016, 02:11

Emilia
Ich lächelte ihn an und strich ihm durch die Haare. "Du mir auch", murmelte ich und küsste ihn dann kurz. Er sollte wirklich öfter lachen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSo 09 Okt 2016, 02:28

Tom

Ich erwiderte ihren Kuss und rieb meine Nasenspitze gegen ihre. Sie war ganz kalt. Sie machte mich so glücklich. Ich fühlte mich als müsste ich die ganze Zeit lächeln, aber ich hielt mich zurück.
Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich mal so jemanden treffen würde. Dabei hatte ich mir mal geschworen nie was festes zu haben, aber bei Emma konnte ich mir sogar vorstellen sie zum Altar zu bringen irgendwann. Wenn ich mit ihr zusammen war, dann hatte ich das Bedürfnis mich zu ändern und ein besserer Mensch zu werden.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSo 09 Okt 2016, 05:16

Emilia
Ich schloss meine Augen und genoss die Wärme, die er ausstrahlte. "Wie spät ist es eigentlich?", murmelte ich irgendwann. Immerhin musste ich trotz allem irgendwann zurück. Ich musste ja nur hoffentlich nicht mehr lange dort hin.
_____________
Könntest du dir die beiden eigentlich gut als Eltern vorstellen?^^
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeSo 09 Okt 2016, 11:57

Tom

Wir lagen aneinander gekutschelt auf dem engen Sofa. Ich wollte gar nicht mehr aufstehen.
Als sie mich fragte, wie viel Uhr es war, richtete ich mich widerwillig auf und griff nach meinem Handy.
"9 uhr Morgens. Noch früh.", murmelte ich und legte mich wieder zu ihr.
____________

Hmm. Sie sind noch ein wenig jung. Das ist eher schwierig. Aber Prinzipiell schon. Entweder ist Tom ein wirklich liebevoller Vater oder er ist am Ende genauso Scheiße, wie sein eigener. Aber das möchte ich nicht Sad
Emilia könnte es vielleicht sogar helfen das Leben mehr zu Wertschätzen. Vielleicht wäre sie am Anfang eher überfordert ^^
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeMo 10 Okt 2016, 07:32

Emilia
"Okey, ich will nämlich nicht gehen", murmelte ich und kuschelte mich enger an ihn. "Ich will nie wieder hier weg eigentlich. Hast du schon eine Ahnung, was wir machen? Ich meine, wie ich bei dir bleiben kann?", fragte ich dann etwas leiser. "Oder willst du nicht darüber reden?", fragte ich noch leiser.
___________________
Ja, wir werden sehen, wie es sich entwickelt Wink Gibt da ja vieeeele viele Möglichkeiten ^^
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitimeMo 10 Okt 2016, 07:39

Tom

Ich seufzte leise. Ich wollte im Moment gar nicht daran denken. Nichts als Probleme erwarteten uns momentan.
Ich strich ihr gedankenverloren über die Hand, dann blickte ich auf. "Ich weiß nichts genaues. Aber wie gesagt, ich werden mit denen von meiner Gang reden. Da ergibt sich schon was. Ich bin gut darin Leute zu überzeugen Emma."; murmelte ich. Davon musste ich mich selbst wohl erstmal überzeugen.
_________________________
dann bin ich mal gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)
Nach oben 
Seite 24 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)
» The boy next dor || BL mit melon-lon
» Privat RPG mit melon-lon
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon
» Secret Love || mit melon-lon ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: