Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The boy next dor || BL mit melon-lon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeMi 13 Jul 2016, 02:46

Zachary: ich sah auf meine Füße. Ich hatte seit Ewigkeiten mal meine guten Schuhe an und keine Sneakers oder Bikerboots.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeMi 13 Jul 2016, 02:53

Edward

"Tut mir leid, dass das mit der Kleidung nicht aufgegangen ist.", meinte ich nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeMi 13 Jul 2016, 02:55

Zachary: "Ist ja nicht deine Schuld", sagte ich. "Auch nicht schlimm." Wie fast immer versuchte ich den starken zu spielen, obwohl ich am liebsten losheulen würde.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeMi 13 Jul 2016, 06:05

Edward

Ich legte ihm wieder einen Arm um die schmalen Schultern.
"Ich weiß und hey mach dich nicht so fertig, okay?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeMi 13 Jul 2016, 06:09

Zachary: Ich zitterte etwas und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeMi 13 Jul 2016, 06:15

Edward

Ich strich ihm sanft über den Rücken. Er tat mir leid. Solche Eltern. Da waren mir selbst meine lieber, auch wenn die nie da waren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeMi 13 Jul 2016, 06:16

Zachary: "Na ja und da wundern sie sich, wieso ich so viel Mist mache. Wie soll ich denn sonst Aufmerksamkeit bekommen? Ich bin ja nur der jüngste Sohn, der ist ja scheiß egal."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeMi 13 Jul 2016, 06:23

Edward

"Aber willst du echt so eine negative Aufmerksamkeit?", fragte ich ihn. "Du bereitest deinen Eltern so nur Kummer und sie vertrauen dir nicht länger. Das ist doch auch nicht gut."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeMi 13 Jul 2016, 06:29

Zachary: "Ich hab ja schon alles versucht!" Ich sah ihn an. "Seit der ersten Klasse war ich immer Klassenbester. Ich habe alles gemacht, was sie mir gesagt haben. Ich hab die Finger von Beziehungen gelassen, ich hatte nie Freunde, um jederzeit für meine Familie da zu sein. Ich habe meine Brüder bei allem unterstützt. Und ich habe nicht mal ein kleines 'Danke' oder eine Umarmung bekommen. Und dann hab ich angefangen das zu machen, was andere Jugendliche auch machen. Das haben sie aber nicht mal bemerkt. Und dann hab ich halt immer mehr ausgetestet. Aber das einzige was sie machen, ist mich anschreien und mich schlagen. Und mein Vater und mein ältester Bruder beschimpfen mich als Schwuchtel, obwohl sie selbst irgendwelche Callboys ficken. Die denken wohl, ich wüsste das ganze gar nicht! Natürlich weiß ich das alles! Ich bin ja nicht bescheuert." Ich ließ den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeMi 13 Jul 2016, 08:06

Edward

"Dann ist das die Schuld deiner Eltern.", meinte ich. Was sollte das eigentlich. So ein Kind zu bevorzugen. Ich war alleine, ich kannte das nicht, aber ich konnte mir trotzdem vorstellen, wie schlimm das war.
"Ich werde mit ihnen reden.", sagte ich ernst. Solche Dinge regten mich wirklich auf. War schon schlimm genug, dass meine Eltern mich vernachlässigten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeMi 13 Jul 2016, 23:34

Zachary: "Das bringt doch nichts", seufzte ich leise und lehnte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeFr 15 Jul 2016, 01:38

Edward

"Mann kann es ja versuchen, oder?" Eigentlich mischte ich mich in so was nicht ein, aber das konnte ich nicht haben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeFr 15 Jul 2016, 01:59

Zachary: "Musst du selbst wissen...", murmelte ich und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeFr 15 Jul 2016, 05:55

Edward

Ich stieß ihn leicht an.
"Kopf hoch."; meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeFr 15 Jul 2016, 06:29

Zachary: Ich sah ihn an. "Am liebsten einfach abhauen..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeFr 15 Jul 2016, 08:38

Edward

"Tut mir leid.", ich schüttelte den Kopf. "Das kann ich nicht, aber wir können mal wegfahren. Geld hab ich genug auf meinem Konto.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeFr 15 Jul 2016, 22:10

Zachary: ich sah ihn mit großen Augen an. "Ehrlich?" Ich war noch nie wirklich weggefahren. Mich hatten meine Eltern nie mitgenommen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeSo 17 Jul 2016, 00:47

Edward

Ich zuckte mit den Schultern.
"Klar. Warum nicht?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeSo 17 Jul 2016, 00:48

Zachary: "Ich bin noch nie irgendwie weggefahren..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeFr 22 Jul 2016, 05:42

Edward

"Wie jetzt? Nicht mal in den Urlaub?", fragte ich ihn. Waren seine Eltern nicht steinreich, wie alle anderen hier auch?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeFr 22 Jul 2016, 05:44

Zachary: "Sie haben mich nie mitgenommen", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeFr 22 Jul 2016, 05:53

Edward

"Na dann nehme ich dich mit. Unsere Yacht fährt in die Karibik. Manchmal auch in Indien. Was meinst du?", fragte ich ihn grinsend. "Ansonsten kann ich unseren Landsitz an der Küste empfehlen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeFr 22 Jul 2016, 23:24

Zachary: "Landsitz an der Küste?" Meine Augen wurden groß.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeSa 23 Jul 2016, 01:38

Edward

Ich zuckte mit den Schultern. Ich war schließlich hochadel. Das war eigentlich nichts besonderes.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitimeSa 23 Jul 2016, 04:43

Zachary: "Und du würdest mich echt mitnehmen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The boy next dor || BL mit melon-lon   The boy next dor || BL mit melon-lon - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The boy next dor || BL mit melon-lon
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit melon-lon
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon
» Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)
» Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)
» Secret Love || mit melon-lon ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: