Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gangs in New York [Privi mit Coco98]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Aug 2013, 03:16

John:

ich seufzte noch mal und stand auf:" ich gehe duschen!" meinte ich nur. Ich schnappte mir frische Kleidung und ging mit hängenden Schultern ins Bad.
wenn sie jetzt wegwollte, sollte sie doch gehen...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Aug 2013, 06:57

Rose
"Ok...",murmelte ich. Man ich sollte mich langsam echt mal entscheiden ob ich nett oder fies zu ihm sein wollte! Er gab mir grade die perfekte Chance abzuhauen. Aber für heute hatte ich ihm versprochen nicht zu gehen. Und wenn... Wenn er mich wirklich mochte? Ich wollte es testen. Also schnappte ich mir schnell meine Tasche und lief zur Haustür. Ich wartete davor bis ich das Rauschen der Dusche hören würde.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Aug 2013, 09:46

John:

Ich zog mich aus und duschte. eigentölich ahtte ich vor mich zu beeilen, aber unter ich war noch müde und die dusche tat so gut. Ich wäre fast eingeschlafen, aber da entschied ich mich doch endlich rauszugehen. Ich zog mich wieder an und setzte mich im Bad auf den Boden. Ich wollte Rose ein wenig Zeit für sich lassen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 07:48

Rose
Da das Wasser... Ich zog die Tür auf und schlug sie hinter mir wieder zu. Dann rannte ich ein wenig die Straße hinunter und versteckte mich hinter einer Hausecke. Ich hatte seine Tür im Blick, er konnte mich aber nicht sofort sehen. Ich wollte nur wissen wie er reagierte.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 21:53

John:

Ich verlasste das Bad und schaute mich um. Ich konnte Rose mirgends sehen."Rose?" rief ich aber ich bekam keine Antwort. Ob ihr Bruder sie gefunden hat? Ich stürmte raus und rief nach Rose. Mir liefen vereinzelte Tränen die Wange runter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 01:40

Rose
Er rief nach mir. Er klang ein wenig verzweifelt. Hatte er echt gedacht ich würde nicht weglaufen? Ich blieb noch still sitzen. Ich bemerkte das seine Stimme leicht zitterte. Weinte er?
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 02:04

John:

ich sank zu Boden und rief weiter nach Rose"wo bist du?..." fragte ich leise und seufzte. Es war klar, dass sie wegglaufen würde aber doch nicht jetzt schon..,
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 02:16

Rose
Ich blieb noch ein wenig versteckt sitzen. Es wäre die perfekte Möglichkeit wirklich wegzulaufen. Aber ich hatte doch geplant ihm nur einen Schrecken einzujagen. Ich sah wieder zu ihm und zuckte zusammen. Er saß am Boden... Machte er sich Sorgen? Ich kaute an meiner Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 02:22

John:

ich weinte leise. Was wäre wenn sie doch nicht weggelaufen wäre sondern entführt wurde? In mir bereitete sich panick aus"Rose!" rief ich nochmal schwach.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 02:26

Rose
Ich zuckte erneut zusammen. Nein ich konnte nicht wirklich gehen. Zumindest noch nicht jetzt! "John...",flüsterte ich leise. Er würde mich nicht hören können. Wenn es jetzt schon so schwer für mich war zu gehen... Oder nur hier zu bleiben... Wie würde es dann erst für mich werden wenn ich wirklich gehen musste. Also in vielleicht ein, zwei Tagen? Ich machte einen Schritt auf den Weg hinaus und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 04:08

John:

Ich verbarg mein Kopf hinter meinen Händen und weinte leise weiter. In diesem Moment wurde mir bewusst, dass ich mich in sie verliebt hatte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 04:12

Rose
Ich machte zwei lautlose Schritte auf ihn zu. "John... Ich muss... Ich kann nicht... Es... tut mir leid...", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 04:36

John:

als ich Rose hörte hob ich den Kopf und schaute sie erstaunt an. Ich hörte wie sie irgendetwas stammelte aber das war mir egal. Ich ging auf ihr und umarmte sie"Rose..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 04:40

Rose
"John... Du weißt ,dass ich nicht bleiben kann..." Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 04:47

John:

ich löste die Umarmung und lächelte sie an.Einem plötzlich Reflex folgend beugte ich mich zu ihr und küsste sie. Ich hoffte nur noch, dass sie mich nicht wegstieß.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 04:51

Rose
Ich riss die Augen auf. Was... Was sollte das? Wieso tat er das? Er hatte gesagt er hätte mich von anfangan gemocht. Gemocht!!
Ich drückte mich leicht von ihm weg. Trotzdem stieß ich ihn nicht ruckartig weg. Allerdings musste ich zugeben das es sich nicht schlecht anfühlte... Aber ich war mir auch nicht sicher ob es richtig war.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 04:56

John:

ich schlang einen Arm um Rose und zog sie an mich. ich küsste sie weiter. "ich hatte Angst um dich."murmelte ich wärem küssen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 05:00

Rose
"John... John bitte..." Ich verstärkte den Druck mit dem ich ihm wegdrückte. Meine Hände lagen an seiner Brust also war es recht einfach ihn weiter von mir weg zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 05:03

John:

ich löste den Kuss"t-tut mir leid..." ich schaute betreten zu Boden."ich hatte Angst um dich..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 05:06

Rose
Ich löste mich komplett von ihm. "Ich wollte nur wissen wie du reagierst...",murmelte ich. "Wieso hattest du Angst?" Ich gin zwei Schritte in Richtung seines Hauses. Heute würde ich noch bleiben.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 05:10

John:

"ich weiß nicht. ich dachte vielleicht hätte dein Bruder dich gefunden oder so..." meinte ich und schluchzte kurz. Ich folgte ihr und betrat das Haus.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 05:17

Rose
"M...Mein Bruder!! Shit!!", fluchte ich plötzlich. Mir war etwas eingefallen und ich kippte sofort den ganzen Inhalt meiner Tasche aus. Auf den ersten Blick wand ich nichts, aber als ich die Tasche abtastete und ihr Futter aufschnitt fiel es mir in die Hände. Ich riss sofort den Akku raus und warf es mit voller Wucht auf den Boden. "Hast du zufällig noch ein anderes Haus? Peilsender... wie konnte ich nur so blöd sein!?"
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 05:24

John:

ich schaute sie verwirrt an. "Ein anderes Haus..."ich dachte nach." ich habe noch ein kleines Waldhaus."meinte ich. Aber das Haus war bestimmt schmutzig und so weiter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 05:27

Rose
"Egal wo hauptsache weg..." Ich sah mich um. Dann entdeckte ich eine Sporttasche und stopfte meine Sachen in die Tasche. Ich lief ins Bad und holte auch dort meine Sachen. "Brauchst du noch was?"
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 05:35

John:

ich schnappte mir auch eine Sporttasche und stopfte ein paar Sachen hinein."ok wir können gehen, aber das Haus ist bestimmt schmutzig."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gangs in New York [Privi mit Coco98]
Nach oben 
Seite 6 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Coco98
» Privat RPG mit Coco98
» BL mit Coco98 [Kishan & Julian]
» Privi mit Maliera
» Privi mit Pola c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: