Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gangs in New York [Privi mit Coco98]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 09:39

na gut...
wehe die Ideen sind nicht gut!

John:

Ich sah den Sanitär an "ich glaube ganz ok. ist nur etwas Fieber ich war ins Wasser gefallen."erklärte ich kurz und sah mich nach Rose um,naja ich versuchte es mal doch ich musste meine Augen schließen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 09:43

Rose
Ich verschwand geräuschlos. Nach ein paar Minuten war ich in Hauptquatier meiner Gang. Ich klopfte und ging dann rein. Ich wurde von allen freundlich und überschwänglich begrüßt. Vorallem von Leon. Ich ging aber sofort auf mein Zimmer. Ich musste nachdenken!

Sanitäter
Ich untersuchte ihn kurz. "Ich rate dir ins Bett zu gehen und Tee zu Trinken. Sonst hast du aber nichts schlimmes. Du darfst nur nicht überanstrengen!"
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 09:46

John:

"ok nicht überanstrengen" ich stand auf und schaute mich um"Rose ist weg..." ich sah einen Zettel und laß ihn durch. Mir kamen wieder Tränen in die Augen und ich zerknüllte ihn.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 09:51

Sanitäter
Ich nickte. Es schien alles in Ordnung zu sein mit ihm. Deswegen verabschiedete ich mich und wir fuhren zurück. (Sanitäter wieder aus dem Spiel Wink )

Rose
Ich dunkelte mein Zimmer ab. Es war schon kurz nach acht. Doch vor meinem Fenster war eine Straßenlaterne. Ich legte mich aufs Bett und schloss die Augen. Dann raffte ich mich noch einmal auf. Ich packte meine Tasche aus und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich dachte an John und das Kribbeln begann erneut. Ich schob es weg und öffnete den Schrank. Dann öffnete ich die Tasche erneut und packte frische Klamotten ein.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 09:54

John:

ich schleppte mich zum Bett nachdems der Sanitäter weg war. Ich schloss die Augen, ob Rose noch mal wieder kommt? bei dem Gedanken an Rose musste ich lächeln, obwohl sie mich so verletzt hatte liebte ich sie noch immer...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 10:00

Rose
Ich dachte immer noch an John. Wahrscheinlich hasste er mich jetzt! Hoffentlich.
Ich musste mich zwingen nicht zu weinen.
Obwohl ich es nicht zulassen wollte empfand ich mehr als ich zugegeben hatte.
Ich schloss den Kleiderschrank wieder und die ersten Tränen rannen meine Wangen hinunter. Wie konnte er mir das antun?
Ich legte mich aufs Bett. Und weinte.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 10:05

wie konnte ER das IHR antun ?! oO

John:

Mein lächeln wurde zu einem weinen. Warum glaubte sie mir nicht? Ich vergrub meinen Kopf ins Kissen und weinte. Mir wurde zwar bewusst dass ich mich grad wie ein Mädchen benahm(xD) aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 10:10

Rose
Ich beruhigte mich wieder. Es war jetzt bestimmt schon halb elf.
Es klopfte.
Levin kam rein.
"Hey Kleine! Ich weiß er ist schrecklich. Ich würde niemals jemanden umbringen!" Ich setzte mich auf und nickte. Dann ging ich nach unten um meine Tasche an die Tür zu stellen. Ich setzte mich zu meinen ganzen alten Freunden, Niall, Leon, Levin und meiner Besten Freundin Gray. Ich redete ein wenig mit den anderen und lenkte mich ab.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 10:13

John:

irgendwann schlief ich wieder ein und träumte von Rose. Ich drehte mich im Schlaf unruhig umher aber schlafen würde mir gut tun.Ich hoffte das Fieber schwindet.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 10:24

Rose
Nach einiger Zeit ging ich wieder in mein Zimmer. Ich hatte die Leute in den paar Tagen schon total vermisst!
Ich legte mich auf mein Bett. Levin kam wieder rein. Es war nun vielleicht kurz nach 2.
Levin legte den Arm um mich. "Du glaubst mir... Meine Kleine... Ich würde niemals jemanden erstechen!" Ich zuckte zusammen und riss mich los. "Ich hab nie gesagt das er erstochen wurde!" Er sah erschreckt aus. "War nur eine Vermutung...", erwiederte er schnell.
Ich schreckte zurück. "Du... Du hast es getan! Du hast ihn umgebracht! Du... Mörder! Lügner! Du bist nicht mein Bruder!" "Liva! Bitte! Es war ausversehen...",versuchte er sich zu rechtfertigen. Nun schrie ich: "Ausversehen? Wie kann man ausversehen jemanden umbringen!?" Ich sprang auf und stürmte nach unten. Ich schnappte mir meine Tasche und lief so schnell ich konnte. Levin folgte mir nicht.
Ich weinte. Ich wusste nicht wo ich hin sollte. Ich wusste nicht was ich glauben sollte. John hatte die Wahrheit gesagt. Und ich hatte ihn so fies zurückgewiesen. Ich hatte ihn die ganze Zeit über geliebt. Und es ihm nicht gesagt. Ich brach verzweifelt im Wald zusammen und raffte mich wieder auf. Ich lief weiter. Es war jetzt ungefähr 3 Uhr morgens. Ich erinnerte mich an eine kleine Hütte am Rand der Stadt. Ich lief zu ihr und öffnete die Tür. Leer! Ich warf meine Tasche hinein und schmiss mich aufs Bett. Besser als nichts. Ich hoffte, das es john gut ging und er morgen wieder gesund war!
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 10:28

John:

Das schlafen half tatsächlich und mein Fieber sank. Als ich aufwachte gähnte ich und holte tief Luft. es würde alles wieder gut werden auch ohne Rose...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 10:38

Rose
Ich wachte auf. Ich war ausgeschlafen.
Was sollte ich nun tun? "John!", rief es in meinem Kopf sofort.
Ich machte mich frisch. Dann setzte ich mich aufs Bett und überlegte. 11 Uhr.
Ich kramte einen Zettel und einen Stift heraus.
15 Uhr am See! Liva, schrieb ich darauf. Ich hoffte, das John mich nicht sehen würde. Ich schob den Zettel unter der Haustür durch und rannte zurück zu der Hütte. Ich hoffte das er ihn fand.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 00:38

John:

Als ich später an der Tür vorbeiging sah ich dort einen Zettel. Ich hob ihn auf, es war ein Brief von Rose.Ich sah zur Uhr, wenn ich pünktlich kommen wollte musste ich sofort gehn aber wollte ich gehn. Ich dachte kurz nach, ja das will. Ich machte mich auf zum See.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 04:48

Rose
Ich sah mich in dem alten Spiegel an der in der Hütte stand. Dann schüttelte ich den Kopf. So wie ich jetzt aussah hatte ich ihn verletzt. Ich kramte in meiner Tasche. Ich zog ein Kleid heraus. Ich zog es schnell an. Dann nickte ich. Ich zog noch meine braunen Ballerinas an. So hatte ich mich schon lange nicht mehr gesehen!
Dann eilte ich aus der Tür und hoffte, das John kommen würde. Das er überhaupt kommen Konnte, nachdem ich ihn gestern einfach liegen lasse hatte. Er würde mich nun bestimmt hassen.
Ich kam von der anderen Seite zum See. John war noch nicht da. Ich versteckte mich hinter ein paar Bäumen, nahe der Stelle an der wir zusammen gesessen hatten. Er würde mich nicht sehen können, wenn er kam.
Ob er sich über den anderen Namen gewundert hatte. Es wusste ja kaum jemand, das ich nicht Rose hieß...

Ihr Kleid Smile:
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 08:37

sein gefühl hat ihm gesagt dass der Zettel von Rose ist.

John:

Ich ging zum See und sah mich um, Rose war noch nicht zu sehn. Ich legte meibe Hand an meine Stirn, das Fieber war schon fast weg. Ich hustete kurz. Wo Rose wohl blieb?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 08:39

Rose
Ich sah wie er ankam. Er hatte mir den Rücken zugewendet. Ich trat hinter den Bäumen hervor und sah ihn an.
Ich sagte nichts. Eine leichte Brise kam auf und mein Kleid wehte leicht um meine Beine, genau wie meine Haare.
Ich hatte das Bedürftnis zu ihm zu laufen, unterdrückte dieses aber.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 08:43

John:

ich drehte mich um und sah Rose dort stehn. Sie war wunderschön in dem Kleid, ganz anders als in den jungenhaften Klamotten. Ich lächelte leicht und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 08:47

Rose
Er lächelte!? Er musste wütend sein. Er musste mich hassen! Ich hatte ihn einfach da liegen gelassen!
Ich sah ihn weiterhin an ohne etwas zu sagen, wich aber einen Schritt zurück. Erst wollte ich alles loswerden, was ich sagen wollte bevor er mir verzeihen konnte!
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 08:52

John:

ich dachte, müsste ich nicht wütend sein immerhin hat sie mich als Lügner bezeichnet? aber dass sie jetzt da stand bedeutete wohl dass sie die Wahrheit wusste.Ich runzelte die Stirn, was sie jetzt wohl sagt. Ich schaute sie an und versuchte möglich neutral zu schauen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 08:55

Rose
"John ich... Es..." Ich sah zur Seite und blinzelte heftig.
"Es tut mir leid... Das ich dir nicht geglaubt habe... Bitte hör mir zu... Ich... Ich wollte ihm einfach so gerne glauben... Ich meine... Er ist... war mein Bruder..." Ich sah ihn an und ging einen Schritt auf ihn zu. Ich hatte ihm noch nicht genug Gründegeliefert mir zu verzeihen. Was ich ihm alles an den Kopf geworfen hatte...
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 09:10

John:

ich sah sie einfach stumm an. Ich spürte dass es ihr wirklich leid tat. Sollte ich ihr verzeihen? immerhin konnte ich sie verstehn, wer glaubte schon gerne dass sein Bruder ein Mörder sei? Ich seufzte und ging ebenfalls einen Schritt auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 09:17

Rose
"Warte... Das war noch nicht alles... Ich... Ich heiße nicht Rose... Aber das hast du dir bestimmt schon gedacht. Mein richtiger Name ist Liva Linette, aber ich hasse diesen Namen. Ich habe dir nur die halbe Wahrheit gesagt... Ich war nicht nur bei meinem Bruder... Ich war mit ihm bei meinen Eltern. Ich muss öfter zu ihnen um die Illusion der ‚heilen Welt‘ aufrecht zu erhalten... Sie wissen nichts von den Gangs und alldem..." Ich sah wieder auf den Boden. "Ich habe dir nicht geglaubt und das tut mir unendlich Leid! Aber noch viel mehr tut mir Leid, dass ich dich so verletzt habe..." Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr, die sich aber sofort wieder löste. "Ich hab dir gesagt, dass du mich nicht verdienst... Das stimmt! Nicht weil ich dich nicht will... Sondern weil du ein Mädchen verdienst. Ein Mädchen das dich liebt und nicht verletzt. Doch ich durfte nie Gefühle zeigen, musste immer die harte Maske aufrecht erhalten... Ich hab dir gesagt das wir nicht zusammen passen..." Meine Stimme brach. Ich sah wieder zu ihm und Tränen rannen über meine Wangen. "John ich... Es tut mir so Leid... Ich liebe dich!" Ich blinzelte. "Verzeihst du mir?", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 09:26

John:


ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm,"natürlich verzeihe ich dir rose," ich seufzte "ich liebe dich doch auch."murmelte ich in ihre Haare.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 09:29

Rose
Ich kuschelte mich an ihn und weinte weiterhin. Das hatte ich nicht erwartet. Ich hatte gedacht das es viel schwieriger für mich sein würde und ich ihn mehr überreden musste. Aber ich war froh darüber.
Ich drehte meinen Kopf zu seinem und sah ihm in die Augen. Dann schloss ich meine und legte sanft meine Lippen auf seine. Ein Kribbeln durchzog meinen ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitimeMi 06 Nov 2013, 07:00

John:

ich zuckte kurz zusamen als sie mich küsste, damit hatte ich nicht gerechnet. Dann lächelte ich jedoch und erwiederte den Kuss. Ich spürte ein angenehmes Kribbeln in der Bauchgegend. es fühlte sich tol an sie zu küssen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gangs in New York [Privi mit Coco98]
Nach oben 
Seite 26 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Coco98
» Privat RPG mit Coco98
» BL mit Coco98 [Kishan & Julian]
» Privi mit Maliera
» Privi mit Pola c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: