Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:16

Hardin

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich war das nicht...", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:18

Jordan
Ich zuckte zurück, sah ihn ängstlich an. "Wer ... wer tut dir so etwas an," flüsterte ich fassungslos.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:20

Hardin

"Das ist ewig her Jordan... ", meinte ich seufzend. "Es war noch die Zeit als mein Vater getrunken hat."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:23

Jordan
Ich stand auf und nahm ihn in den Arm. "Es ist egal, wie lange es her ist, es ist immer schlimm, selbst wenn es Jahre sind," sagte ich leise und strich wieder vorsichtig über seine Brust.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:24

Hardin

Ich legte meine Arme um ihn und schloss die Augen kurz. "Ich will dir damit nur zeigen... das ich auch nicht perfekt bin... ", meinte ich. Ich schnaubte etwas. "Ich bin alles andere als perfekt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:25

Jordan

"Ich bin es doch auch nicht," sagte ich leise. "Aber du bist das, was ich brauche, Hardin, das wasd meine Seele braucht."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:27

Hardin

Ich sah ihn an und legte wieder eine Hand an seine Wange ehe ich ihn sanft küsste. "Wir brauchen einander...", flüsterte ich als ich mich kurz von seinen Lippen löste.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:29

Jordan
Ich nickte, strich immer weiter über seine Haut, wollte ihm einfach nur so nahe sein wie möglich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:31

Hardin

Ich streichelte sanft über seinen Rücken. Wieder verschrecken wollte ich ihn nicht also war ich vorsichtig und versuchte nicht zu aufdringlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:34

Jordan
Ich löste mich von ihm, um mir mein Shirt über den Kopf zu ziehen. "Aber bitte nicht vor Begeisterung über meine Schönheit ausrasten," grinste ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:36

Hardin

Ich war überrascht, dass er sich sein Shirt auszog und grinste über seine Bemerkung. "Aber deine schöne Brust... dein stattlicher Oberkörper und dein niedlicher Bauchnabel.", schmunzelte ich flüsternd und streichelte über seine Brust.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:38

Jordan

Ich bekam eine Gänsehaut, als er über meine Brust strich. "Ich bin nicht stattlich," murmelte ich verlegen und folgte seinen Handbewegungen genau mit den Augen. "Du hast Muskeln, bist definiert, einfach gut," meinte ich und hauchte einen Kuß auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:40

Hardin

Ich genoss seine Lippen auf meiner Haut zu spüren. "Für mich bist du stattlich..", flüsterte ich und küsste sanft seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:41

Jordan
Ich seufzte leise auf, als ich seine Lippen an meinem Hals spürte, wieder war es wie Strom, der durch mich floß.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:43

Hardin

Ich löste mich von seinem Hals und küsste ihn wieder auf seine vollen Lippen während ich mit meinen Händen über seinen Oberkörper streichelte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:46

Jordan
Ich öffnete meinen Mund schon automatisch, als er seine Lippen auf meine drückte, drückte mich seiner Berührung entgegen
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:48

Hardin

Ich lege den Arm wieder um ihn und zog ihn näher an mich. Ihn an mir zu spüren war einfach göttlich. Ich wollte nicht übertreiben, ließ aber vorsichtig meine Zunge in seinen Mund wandern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:49

Jordan

Ich zucktze leicht zusammen, ich wollte es ja auch, nur spielte mein Körper mir da einen Streich und ich spannte mich an
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:55

Hardin

Ich löste mich sofort von ihm und musterte ihn besorgt. "Es tut mir leid.. ich bin zuweit gegangen.." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:57

Jordan

"Ich ... ich will es," sagte och leise, ohne ihn anzusehen. "Es hat nichts mit dir zu tun, ich will es auch," meinte ich dann und sah ihn an. "Nur mit dir, du hast mir schon gezeigt, daß es schön sein kann."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:58

Hardin

Ich streichelte seine Wange. "Es hat keine Eile... wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann ist es okay.", meine ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 09:00

Jordan

"Wenn es danach geht, dann werde ich wohl nie bereit sein,2 sagte ich leise. "Ich trau mich ja nicht mal, mich selbst anzufassen," sagte ich dann kläglich
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 09:01

Hardin

"Dann sollten wir überhaupt erst damit anfangen... meinst du nicht?", fragte ich sanft. "Dann ist es vielleicht leichter.."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 09:03

Jordan
"Du ... du hast es doch schon einmal getan ... ich fand das nicht schlimm. Und du nagst meinen körper, ich glaub, ich kann das nicht bei mir, eeil ich mich nicht so sehe wie du mich siehst."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 09:05

Hardin

"Doch, du kannst das Jordan..", meinte ich sanft. "Versuch es einfach... okay?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loving bad is feeling good - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 11 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: