Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 03:49

Hardin

Ich nahm ein leichtes Zungenspiel mit ihm auf, während meine Hand wieder über seinen Rücken streichelte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 03:52

Jordan
Ich seufzte leise auf, kam seiner Zunge mit meiner entgegen und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 03:54

Hardin

Ich war froh, dass er nicht zurück wich und das es ihm auch zu gefallen schien.. immerhin war das mein Ziel.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 03:56

Jordan
Ich genoß seine Zuwendungen sehr, ich hatte so lange mich gegen solche Dinge gewehrt, da hatte ich definitiv Nachholbedarf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 04:20

Hardin

Ich hatte keine Ahnung wie spät es war.. ich nahm nur war, dass die Sonne wohl langsam unterging.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 04:28

Jordan

"Wie machen wir das mit dem Schlafen, es ist doch recht schnmal dein Bett, oder," fragte ich ihn nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 07:18

Hardin

"Schmal würde ich mein Bett nicht nennen.", meinte ich mit hochgezogener Augenbraue. Da es ein Verbindungszimmer war hatte ich es selbst einrichten können. Neben der Bücherwand, dem Schreibtisch und dem Kasten hatte ich ein Doppelbett einziehen lassen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 09:34

Jordan
"Für einen alleine nicht, da hast du wohl recht, aber zu zweit doch schon ein wenig," grinste ich ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 09:42

Hardin

"Willst du damit andeuten, dass ich etwas zugenommen habe?", grinste ich und versuchte mich in einer höheren Stimmlage.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 11:07

Jordan

"Keine Ahnung, frag doch deine Waage," grinste ich ihn an. "Vielleicht findet sie Stellen, an denen du fetter geworden bist," lachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 21:19

Hardin

"Boah... jetzt wirst du aber ganz schön frech.", meinte ich. "Dagegen muss ich leider Maßnahmen ergreifen." Ich zog meine Hände langsam von seinem Rücken und kitzelte ihn dann ohne Vorwarnung.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 22:28

Jordan

Ich grinste umso breiter bei seinem Gesichtsausdruck und dem Klang seiner Stimme. "Oh, ist da jemand eitel," fragte ich ihn, als er mich auch schon durchkitzelte und ich wieder anfing zu lachen. "Kannst du die Wahrheit nicht vertragen," prustete ich zwischen mehreren Lachern, natürlich war er für mich perfekt, wie er war und fett war er wirklich nicht, aber das wußte er höchstwahrscheinlich auch selber. Trotzdem war es mir lieber, ihn so zu sehen, als wenn er wieder traurig war.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 04:17

Hardin

"Nein, die Wahrheit bekommt meinem Ego schließlich nicht gut.", meinte ich grinsend und kitzelte ihn weiter. Sein lachen war schön... vor allem wenn es so ehrlich klang wie gerade.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 07:59

Jordan

"Stimmt, dein Ego ist immerhin größer als es vielleicht sein sollte, zumindest hast du davon mehr als genug," brachte ich zwischen den einzelnen Lachern raus, da er nicht aufhörte. "Oder muß ich dir jetzt jeden Tag sagen, daß du absolut top aussiehst?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 08:09

Hardin

"Vielleicht wiegt mein Ego so schwer und macht das meiste meines Gewichtes aus.", grinste ich. Über seinen Vorschlag dachte ich kurz nach, hörte währenddessen auf ihn zu kitzeln. "Mh.. ja das könnte mir gefallen.", grinste ich schließlich und kitzelte ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 08:49

Jordan

"Wenn dir das gefallen würde, dann kannst du es gleich vergessen, dann sag ich so was nie zu dir," kicherte ich und streckte ihm die Zunge raus. "Ich will ja nicht, daß dein Ego noch größer wird und dir irgendwann der Kopf platzt."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 08:50

Hardin

"Oh na dann...", grinste ich. "Bitte mach das auf gar keinen Fall! Das würde mein Ego nicht aushalten und mich zerstören. Und es würde mir auf gar keinen Fall gefallen!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 08:59

Jordan

"Gut, wenn das so ist, dann lass ich das auch lieber, nicht, daß ich dir damit dann noch auf den Gesit gehe und dich unnötig nerve," lachte ich weiter und zwinkerte ihm zu
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 09:01

Hardin

"Sehr gemein von dir.", meinte ich gespielt schmollend. Jedoch ließ ich es gleich wieder und hörte auf ihn zu kitzeln, küsste ihn stattdessen. "Mir schient ich muss erst Beweisen, dass mein Ego gerechtfertigt ist.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 09:03

Jordan
Ich erwiderte grinsend seinen Kuß, sah ihn dann gespielt erstaunt an. "So, und will der werte Herr mir auch verraten, wie er das tun will, also den Beweis antreten," fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 09:06

Hardin

"Na mit typischem,stumpfem, männlichem, Muskeln zeigen.", grinste ich. Ich setzte mich etwas auf und setzte meinen Bizeps etwas in Szene. "Willst du mal fühlen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 09:09

Jordan
Ich gähnte gespielt gelangweilt und sah kurz zu ihm. "Ne, ich muß nicht anfassen, ich sehs ja vor mir," zuckte ich mit den schultern. "Und wenn du es gewöhnt bist, das alle in Begeisterungsstürme ausbrechen deswegen, dann mußt du dich wohl damit abfinden, daß ich es nicht tue. Mir sind deine Muskeln herzlich egal, ich würde dich auch nehmen, wenn du keine hättest."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 09:13

Hardin

"Mh.. ganz schön harte Nuss was?", meinte ich. "Aber ich weiß, ...", setzte ich an und beugte mich wieder über ihn, "...was dir gefällt.", endete ich meinen angefangenen Satz und küsste sanft seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 09:18

Jordan

"Nein, ich bin keine harte Nuss, ich bin nur ehrlich," grinste ich und schloß genüßlich die Augen, als sein Mund wieder die empfindliche Haut meines Halses berührte. "Das gefällt mir wirklich um einiges besser als deine muskeln," murmelte ich
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 09:20

Hardin

"Gut, das werde ich mir merken.", meinte ich schmunzelnd und küsste weiter seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loving bad is feeling good - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 17 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: