Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 07:28

Jordan

Ich seufzte leise, als er mich küßte und schloß die augen, am liebsten hätte ich die Zeit angehalten
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 07:30

Hardin

Ich wollte die Situation nicht überspannen und löste mich wieder von ihm. ich wusste ja was passierte, wenn ich es übertrieb.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 07:31

Jordan

Fast enttäuscht sah ich zu ihm hoch, lächelte aber leicht. "Das war wirklich schön ... wenn du mich berührst ... das beruhigt mich," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 07:33

Hardin

Ich lächelte. "Genau diese Wirkung soll es ja auch haben.", meinte ich sanft und streichelte über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 07:35

Jordan

Du gibst mir das Gefühl ... daß doch was an meinem körper ist, was man mag," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 07:36

Hardin

"Etwas? Jordan... ich mag alles an deinem Körper.", meinte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 07:38

Jordan

"Ich hasse ihn," sagte ich leise und sah zu Boden. "Aus tiefstem Herzen, er ist kaputt und widerwärtig."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 07:40

Hardin

Ich hob seinen Kopf weider etwas. "Das stimmt nicht Jordan..", meinte ich sanft. "Jeder von uns hat etwas an seinem Körper, dass er selbst nicht mag. Ich hab genauso unschöne Narben auf meinem.. Das bleibt nun mal nicht aus."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 07:42

Jordan

"Ich hab nichts an mir, was ich mag," meinte ich leise und sah ihnan.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 07:44

Hardin

"Was ist mit deinem Gesicht?", fragte ich. "Das magst du doch wohl oder? Deine unglaublichen Augen.. deine zugegeben etwas niedliche Nase..", ich drückte ihm sanft einen Kuss auf seine Nasenspitze,".. und nicht zu vergessen deine Lippen..", ich küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 07:47

Jordan

"Mein Gesicht ... nein, auch das nicht," sagte ich, konnte aber nicht weiter reden, weil mich seine lippen schon wieder gefangen nahmen, ich zog ihn zu mir, nicht daß er wieder zu früh damit aufhörte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 07:48

Hardin

Nur weil er mich zu sich zog unterbrach ich den Kuss noch nicht frühzeitig. Wenn es für ihn in Ordnung war und er es wollte, dann sollte es mir auch nur recht sein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 07:50

Jordan
Ich löste mich irgendwann von ihm, aber hielt ihn noch immer fest, nur unsere Lippen trennten sich
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 07:51

Hardin

Ich blickte ihm in die Augen und legte meine Arme sanft um ihn. Soweit war es ja in Ordnung...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 07:53

Jordan

"Warum magst du meine Augen," fragte ich leise "Er ... er hat immer gesagt, ich darf ihn nicht ansehen, er würde meine Augen hassen," sagte ich leise
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 07:57

Hardin

"Er war ein Idiot.", meinte ich und nahm sein Gesicht sanft in meine Hände. "Deine Augen sind wunderschön Jordan... Ein einziger kurzer Blick hat gereicht und sie sind mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.. Wenn ich dich ansehe, dann bin ich gefesselt.. ich verliere mich darin.."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:00

Jordan

Solche Worte aus seinem Munde ... ich wurde rot, als ich dies hörte. "Jetzt wirst du kitschig," lächelte ich leicht. "Aber ... ich höre es gern von dir. Daß ich von so jemandem wie dir überhaupt gewollt werde ... das ist noch immer unfaßbar für mich."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:01

Hardin

"Ich werde nicht leicht kitschig und schon gar nicht gerne.. aber es ist nun mal die Wahrheit...und ich will ehrlich mit dir sein.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:04

Jordan

Ich nickte und nahm seine Hand, drückte einen sanften Kuß darauf und hielt sie vorsichtig fest.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:05

Hardin

Ich lächelte und genoss es. So nahe hatte ich nie jemanden an mich heran gelassen.. aber es fühlte sich gut an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:07

Jordan

"Was ... was magst du noch an meinem körper," fragte ich ihn leise. Ich wollte einfach nur hören, daß es wahr war, was er mir sagte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:10

Hardin

Ich lächele. "Alles.. jede Stelle deiner Weichen Haut... Du hast ein besonderes etwas an dir Jordan... du siehst es selbst nur nicht.", meinte ich. "Wenn du jetzt dein Shirt ausziehen würdest, dann würde ich deinen schönen Oberkörper bestaunen können, mit deinen Muskelansätzen und deinem niedlichen Nabel."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:11

Jordan

"Du hast wenigstens Muskeln, die man bestaunen kann," lachte ich leise auf. "Dein Körper ist für mich perfekt."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:13

Hardin

"Er ist nicht perfekt.", meinte ich. Ich wich etwas zurück und zog mein Shirt aus, ehe ich wieder näher an ihn rückte. Ich nahm seine Hand und legte sie an meine Brust, dort waren kleine Brandnarben von Zigaretten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 08:15

Jordan
Ich strich vorsichtig über seine Haut, auch die Narben berührte ich leicht und sah zu ihm. "Warst du das," fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loving bad is feeling good - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 10 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: