Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 09:22

Jordan
Ich lächelte leicht, hielt meine Augen noch immer geschlossen, um es noch intensiver zu spüren, so, wie schon einmal
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 09:23

Hardin

Ich löste mich schließlich von seinem Hals. "Hast du den Tag über schon etwas gegessen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 09:25

Jordan

"Ja, ein wenig, ich bin nicht so der große Esser,2 meinte ich etwas verlegen. "Wie spät ist es denn überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 09:27

Hardin

Ich sah zu meinem Nachttisch. "Halb sieben.", meinte ich schließlich. Wow.. wann war die Zeit denn bitte schön vergangen? "Willst du was essen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 09:29

Jordan

"Oh, doch schon so spät," die Zeit war schnell vergangen, zumindest hatte ich nun wirklich keine Lust, noch zurück zu gehen. "Ich kann uns was kochen," meinte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 09:32

Hardin

"Grundsätzlich keine schlechte Idee...", meinte ich. "Allerdings sind bestimmt schon einige der anderen hier... Willst du wirklich in der Küche stehen während die überall herum lungern?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 09:33

Jordan

"Du kannst doch mitkommen und mich beschützen mit deinen großen und gefährlichen Muskeln, du Held," lachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 09:34

Hardin

Ich grinste. "Du lachst. Die haben alle samt angst vor mir.", meinte ich und stand auf. Ich nahm seine Hand und zog ihn mit hoch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 09:39

Jordan

"Na dann, umso besser, dann hab ich ja nen mächtigen Beschützer an meiner Seite und brauche keine Angst zu haben. Was habt ihr denn da, was ich verwursten kann, um dir ein angemessenes Essen auf den Tisch zu breingen?", fragte ich, ehe ich mich hochziehen ließ
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 09:43

Hardin

Ich überlegte kurz. "Ich hab keine Ahnung, weder kaufe ich ein noch koche ich in dieser Küche.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 09:45

Jordan

"Ich will ja nur nicht, daß es Streit gibt, wem hier was gehört," meinte ich erklärend
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeMo 15 Aug 2016, 16:24

Hardin
"Gibt es nicht, keine Sorge.", meinte ich. Mit mir würde sich keiner wegen Essen anlegen von denen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 05:08

Jordan

"Gut, dann lass uns sehen, was da ist und was ich verwenden kann," lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 05:24

Hardin

Ich nickte etwas. "Okay", meinte ich und sperrte die Tür auf ehe ich mit ihm nach unten ging. Wie erwartet lungerte einer meiner Mitbewohner auf dem Sofa und der andere auf dem Boden im Wohnzimmer herum. Sie sahen nur kurz zu uns und dann wieder auf den Fernseher.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 05:28

Jordan

Ich ging ihm hinterher, achtete nicht darauf, ob andere Leute hier waren, ich wollte auch so wenig wie möglich Aufmerksamkeit erregen, immerhin hatte ich hier ja auch schon ein Erlebnis durch, was ich nicht wiederholen wollte, hoffte nur, daß der Kerl sich nicht blicken ließ, obwohl ich ja auch nicht, wie er aussah. Aber ich dachte nicht weiter drüber nach und ging gleich in die Küche.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 05:30

Hardin

"Bitte... öffne jede Lade, jeden Kasten und sieh was immer du findest.", grinste ich und lehnte mich lässig an die Theke. "Hey Hardin kocht er etwa?", fragte Dan der im Wohnzimmer lag. "Was tut man sonst in einer Küche?", meinte ich zurück. Er lachte kurz. "Bei dir kann man nie wissen was du in einer Küche treibst." Ich verdrehte die Augen. "Einfach nicht hinhören.", meinte ich zu Jordan.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 05:34

Jordan

"Okay," meinte ich und machte mich zumindest erst mal daran, Töpfe und pfannen zu suchen und mir einen Überblick zu verschaffen, was an Küchengeräten da war. "Ich hör aber drauf, nur kann ich daran, was er sagt, ja auch nichts ändern," meinte ich nur seufzend und legte mir ein brett auf die Arbeitsfläxhe. "Werd wohl oder übel mit klarkommen müssen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 05:40

Hardin

Ich seufzte etwas, stellte mich hinter ihn und streichelte über seine Arme. "Tut mir leid, dass du das hören musst... aber so bin ich nicht mehr..", meinte ich und küsste sanft seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 05:43

Jordan

Ich drehte mich leicht zu ihm um, schüttelte den kopf. "Du mußt dich nicht entschuldigen, Hardin, ich wußte, auf wen ich mich einlasse," sagte ich dann leise und suchte seinen Blick. "Selbst wenn du noch so wärst, das würde an meinen Gefühlen nichts ändern, auch wenns mir wehtun würde," seugzte ich dann.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 05:45

Hardin

Ich senkte den Blick etwas und nickte leicht. "Okay...", meinte ich und ließ wieder von ihm ab. "Ach übrigens... so ein Landon hat hier angerufen, er meinte er konnte dich nicht erreichen.", rief Dan. Er war nicht mal mein richtiger Bruder und dennoch nervte er wie eine kleine Klette...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 05:48

Jordan
Ich sah Hardin vorwurfsvoll an. "Also war es doch wichtig gewesen vorhin dein Anruf, du hättest da auch rangehen können," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 05:50

Hardin

"Er war und ist nicht wichtig.", meinte ich seufzend. "Ich hab dir doch gesagt, mach dir keine Gedanken darum."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 05:52

Jordan

"Es schien ja doch wichtig zu sein, ansonsten hätte er hier nicht angerufen," wiidersprach ich ihm sofort. "Du kannst ja mit ihm telefonieren, während ich koche."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 05:53

Hardin

"Es hatte schon seinen Grund wieso ich den Anruf ignoriert habe.", meinte ich. "Ich wollte schlicht und ergreifend nicht mit ihm reden und ich will es auch jetzt nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 05:54

Jordan

"Und wenn es wixhtig war," fragte ich ihn. "Nur weil du ihn nicht magst, kannst du nicht alles um dich herum, was mit ihm zu tun hat, ignorieren."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loving bad is feeling good - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 18 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: