Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 05:55

Hardin

"Ich weiß worüber er reden will.", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Über das Blaue Auge, dass ich ihm verpasste habe und über das, dass er mir verpasst hat."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 05:58

Jordan

"Was sollte er darüber reden sollen, es ist nun mal passiert, daran kann er doch nichts ändern," fragte ich ihn etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 05:59

Hardin

"Er will sich mit mir vertragen, damit seine Mutter sich nicht so viel Sorgen macht.", meinte ich und verdrehte die Augen. "Und damit mein ach so besorgter Vater auch zur Ruhe kommt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:02

Jordan

"Verstehe ... aber da du weder seine Mutter noch deinen Vater ausstehen kannst, ist dir so ziemlich egal, daß er das möchte, richtig?", fragte ich und lächelte leicht schief.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:03

Hardin

"Richtig", zwinkerte ich. "Haben wir das Thema damit abgehakt oder willst du mich dazu überreden ihn anzurufen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:04

Jordan

Ich hob abwehrend die Hände. "Ich würde dich nie zu etwas überreden, was du nicht willst," meinte ich dann schnell.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:05

Hardin

"Gut, dann hätten wir das damit.", meinte ich und lächelte etwas. "Also. Was kochst du?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:07

Jordan

"Ich kam ja noch nicht dazu, nachzusehen, was wir hier alles haben, immerihn mußten wir ja erst diese Grundsatzdiskussion führen,"§ lachte ich. "Hast du irgendwelche Wünsche oder gibt es was, was du gar nicht magst?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:10

Hardin

Ich überlegte kurz. "Nein, eigentlich nicht.", meinte ich. "Du hast freie Bahn."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:11

Jordan

"Gut, dann laß mich sehen, was da ist," meinte ich und sah mich in den Schränken um. "Erwarte nur nicht allzu viel von mir, ist nicht so, daß ich ein Dreisternekoch bin," grinste ich
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:12

Hardin

"Nicht? Ich hatte mit mindesten vier Sternen gerechnet.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:15

Jordan

Ich senkte den blick und sah auf meine Fußspitzen. "Ich komm aus einfachen Verhältnissen, da muß ich dich enttäuschen," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:16

Hardin

Ich legte eine Hand unter sein Kinn und hob es etwas an. "Das war ein kleiner Scherz.", meinte ich grinsend... doch es wurde etwas schwächer. "Du weißt, ich komm selbst nicht aus den besten Verhältnissen..", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:18

Jordan

"Ich wünschte, ich könnte dir trotzdem so etwas kochen," sagte ich leise und sah zur Seite. "Aber ... ich kanns einfach nicht, tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:19

Hardin

"Hey.. jetzt mach dich doch nicht so fertig deswegen.", meinte ich. "Ich bin auch mit einfachen Dingen vollkommen zu frieden... um ehrlich zu sein finde ich so ne Sterne Scheiße zum Kotzen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:22

Jordan

"Ich ... ich koch meistens auch so, daß ich nicht mal weiß, was ich koche, ich hoffe nur immer, daß es schmeckt," sagte ich leise. "Ich ... ich wollte dich einfach beeindrucken, wollte, daß ... daß du etwas an mir findest, was ich gut kann," sagte ich dann kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:30

Hardin

Ich schmunzelte. "Das war dein Ziel?", fragte ich amüsiert. "Jordan.. Warum machst du dir denn über sowas Gedanken?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:32

Jordan

"Weil ... weil ich keinen Grund sehe dafür, daß du bei mir bleibst," sagte ich zögernd und sah ihn an. "Und ... ich will dir jetzt Gründe dafür geben, es zu tun."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:34

Hardin

"Hätte ich keinen Grund bei dir zu bleiben, dann wäre ich doch nicht bei dir oder?", meinte ich. "Jordan... du gibst mir genug Gründe."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:36

Jordan

"Das sagst du, aber ich sehe es eben anders," meinte ich und sah ihn an. "Du könntest jeden hier haben, wenn du es nur wolltest, es gibt sicher genug hier, die es auch wollten ... und die besser zu dir passen würden," seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:39

Hardin

Ich seufzte etwas. "Jordan...", meinte ich. "Würde ich jemand anderen wollen, dann würde ich mir jemand anderen nehmen. Aber ich will dich." Ich nahm seine Gesicht in meine Hände. "Die Idioten hier interessieren mich nen Scheiß... und mit ihnen könnte ich nie so reden wie ich es mit dir kann."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:41

Jordan
"Laß die das bloß nicht hören," sagte ich leise und sah flüchtig an ihm vorbei zur Tür. "Ich ... ich will nicht, daß du deswegen Ärger mit ihnen bekommst."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:41

Hardin

"Die werden es nicht wagen Ärger zu machen.", meinte ich locker.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:43

Jordan

"Die werden denken, du wärst weich geworden wegen mir," sagte ich und senkte wieder den blick nach unten
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016, 06:44

Hardin

"Lass sie doch denken was sie wollen.", meinte ich. "Wenn sie meinen, sie müssen sich mit mir an legen, dann werden sie schon sehen was sie davon haben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loving bad is feeling good - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: